Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Boa geil, das sieht da echt fast so aus wie in Assassin's Creed. :eek:

Eine Frage, ich hab das Projekt zwar nicht verfolgt, doch bewegen sich die Roben beim Laufen? Nur so auch reiner Neugier
 
Also wenn du animierte Klamotten meinst, nein die sind noch in Arbeit

Er plant aber, wenn ich es richtig verstanden hab, dies auch umzusetzen wenn die Zeit dafür reif ist und das havokskelett veröffentlicht wurde

Gruss Terry

/edit Mensch Chuck :p ^^
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Nimmt ja echt kein Ende mehr. Aber Platz 1 wirds sicher net mehr. Elder Councils hat 51 votes.

Habe dich mit einem Vote auf Platz 4 bei den Files of the Month gebracht :D Jetzt biste besser als Slof.

Danke. :D

Wo ist das Assassinen CaAmp genau ich habe die halbe karte deswegen schon aufgedeckt (orte gefunden) ich finds aber i-wie nicht BITTE HELFTZ MIR!!:cry:

Östlich von Bravil. Hatte dir ja schon ne PM geschrieben. Ist aber eigentlich leicht zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Naja du musst bedenken, dass die meisten Leute jetz die Mod aber schon haben. Is ja nicht so das ich in 3 tagen auch doppelt soviel Downloads hab. Am Ende isses ja auch egal.

Kann ich ja nur froh sein, dass die meisten Spaß dran haben, sonst würden sie ja net voten. ^^
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Naja du musst bedenken, dass die meisten Leute jetz die Mod aber schon haben. Is ja nicht so das ich in 3 tagen auch doppelt soviel Downloads hab.
Wahrscheinliach sogar mehr als dopplelt soviel, da sich die Bekanntheit der Mod schon verbreitet.

Am Ende isses ja auch egal.
hast auch wieder Recht;)

Mir ist übrgens eine Idee gekommen:

Da es blöd aussieht, ein Assassiene mit Schild zu sein, könntest du einen Schild mit dem Handschuh Modell machen? Der Handschuh als Schild wäre unsichtbar und man kann dann mit dem Arm blocken. Funktioniert mit jedem Handschuh, hab's getestet.
 
Mir ist übrgens eine Idee gekommen:

Da es blöd aussieht, ein Assassiene mit Schild zu sein, könntest du einen Schild mit dem Handschuh Modell machen? Der Handschuh als Schild wäre unsichtbar und man kann dann mit dem Arm blocken. Funktioniert mit jedem Handschuh, hab's getestet.

Hmm, das klingt echt nach ner guten Idee. Aber das würd ich dann logischerweise nur für die Handschuhe mit Armplatten machen.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Naja, das mit dem "Handschuhschild" würde doch passen, links, die versteckte Klinge mit dem Plattenhandschuh und rechts die Waffenhand...
 
Hmm, das klingt echt nach ner guten Idee. Aber das würd ich dann logischerweise nur für die Handschuhe mit Armplatten machen.
Naja, mit Leder kann man ja nicht so dolle blocken, das stimmt:lol:

Was dann sogar ein weiterer Vorteil wäre: Der Schildhandschuh würde dann nicht nur für die Handschuhe aus dieser Mod klappen, sondern auch allgemein mit Handschuhen.
 
Also ich würde sagen das gehört in ein anderes Projekt

Das was ihr haben wollt ist "nicht-AC-typisch", also passt es nicht zur Rüstung

Wenn er das machen möchte, so würde ich vorschlagen der gesamten Rüssi eine Retex zu verpassen um die zu einer KriegsRobe zu machen, kA, KettenHemd oder so

Es wäre sicherlich im Intresse aller AC Liebhaber

im übrigen würde ich grade mal sagen, Nexon is mit seiner Mod auf Platz 53 der Top 100 :hail:
 
ich seh das so: die mod ist die beste, die ich, seit ich mich für mods interessiere (schon was länger also :-D) gesehen hab, ganz ungelogen :ugly:
 
Naja, mit Leder kann man ja nicht so dolle blocken, das stimmt:lol:

Was dann sogar ein weiterer Vorteil wäre: Der Schildhandschuh würde dann nicht nur für die Handschuhe aus dieser Mod klappen, sondern auch allgemein mit Handschuhen.

Naja ich wollts eigentlich so scripten, dass es nur mit den Handschuhen mit Armplatte geht, aber ma schaun. Das verbraucht auch wieder Rechenleistung. Vielleicht sollt ichs ohne machen

gewinnt bestimmt noch nen vici:-D

Einen was? ^^
 
  • Like
Reaktionen: brandy