Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist das Assassinen CaAmp genau ich habe die halbe karte deswegen schon aufgedeckt (orte gefunden) ich finds aber i-wie nicht BITTE HELFTZ MIR!!:cry:
Naja du musst bedenken, dass die meisten Leute jetz die Mod aber schon haben. Is ja nicht so das ich in 3 tagen auch doppelt soviel Downloads hab. Am Ende isses ja auch egal.
Kann ich ja nur froh sein, dass die meisten Spaß dran haben, sonst würden sie ja net voten. ^^
Da es blöd aussieht, ein Assassiene mit Schild zu sein, könntest du einen Schild mit dem Handschuh Modell machen? Der Handschuh als Schild wäre unsichtbar und man kann dann mit dem Arm blocken. Funktioniert mit jedem Handschuh, hab's getestet.
Da es blöd aussieht, ein Assassiene mit Schild zu sein, könntest du einen Schild mit dem Handschuh Modell machen? Der Handschuh als Schild wäre unsichtbar und man kann dann mit dem Arm blocken. Funktioniert mit jedem Handschuh, hab's getestet.
Naja, mit Leder kann man ja nicht so dolle blocken, das stimmt:lol:
Was dann sogar ein weiterer Vorteil wäre: Der Schildhandschuh würde dann nicht nur für die Handschuhe aus dieser Mod klappen, sondern auch allgemein mit Handschuhen.
Also ich würde sagen das gehört in ein anderes Projekt
Das was ihr haben wollt ist "nicht-AC-typisch", also passt es nicht zur Rüstung
Wenn er das machen möchte, so würde ich vorschlagen der gesamten Rüssi eine Retex zu verpassen um die zu einer KriegsRobe zu machen, kA, KettenHemd oder so
Es wäre sicherlich im Intresse aller AC Liebhaber
im übrigen würde ich grade mal sagen, Nexon is mit seiner Mod auf Platz 53 der Top 100 :hail:
Naja, mit Leder kann man ja nicht so dolle blocken, das stimmt:lol:
Was dann sogar ein weiterer Vorteil wäre: Der Schildhandschuh würde dann nicht nur für die Handschuhe aus dieser Mod klappen, sondern auch allgemein mit Handschuhen.
Naja ich wollts eigentlich so scripten, dass es nur mit den Handschuhen mit Armplatte geht, aber ma schaun. Das verbraucht auch wieder Rechenleistung. Vielleicht sollt ichs ohne machen