Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja genial aus!
Kanns leider (noch)nicht testen (kann mich bei Tesnexus nicht anmelden)
@Nexon:Willst du dein PI auch bei Scharesoft hochladen lassen?
Ok, bis jatz hat sich noch nirgends jemand beschwert. Dann denk ich mal es läuft. Ich erlaub mir erstma 2-3 Stunden schlafen zu gehen. Bin jetz schon 24 Stunden wach. :ugly:
du legst die handschuhe an und gehst in den h2h - mode
edit: allerdings kommt dann nur ein "Sie können diesen Gegenstand nicht benutzen" ... sonst passiert nichts
(Wenn ich den Splitter von Eden im Inventar aktiviere)
@steam eigentlich müsste eine Meldung erscheinen: "Du hast 100 Wurfmesser beschworen"
edit: hat ne weile gedauert bis ich den ebensplitter gefunden hatte xD hab ich nur durch zufall entdeckt, da einer meiner gegner ins lagerfeuer gefallen ist.
btw: Welches mesh hast du fürs Lagerfeuer benutzt?
Der Fehler war, wenn ich auf die datei rechtsgeklickt hab und dann auf 7zip -> Öffnen gegangen bin wurden mit bloss alle Datein auf meinem Desktop in dem 7zip fenster angezeigt...