Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Ok, bis jatz hat sich noch nirgends jemand beschwert. Dann denk ich mal es läuft. Ich erlaub mir erstma 2-3 Stunden schlafen zu gehen. Bin jetz schon 24 Stunden wach. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Geil, Geil, Geil! Endlich ist sie draussen. Muss ich doch sofort ausprobieren. Vor fünf Stunden hochgeladen und schon 250 downloads.

@Nexon
Gute Nacht.
 
Indem du den Splitter von Eden im Inventar aktiviertst^^

Und jetz das eine-Hand-wäscht-die-andere-Prinzip: wie benutze ich die Armklinge?:D
 
  • Like
Reaktionen: Steam
du legst die handschuhe an und gehst in den h2h - mode ;)

edit: allerdings kommt dann nur ein "Sie können diesen Gegenstand nicht benutzen" ... sonst passiert nichts :(
(Wenn ich den Splitter von Eden im Inventar aktiviere)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amrazul
@steam eigentlich müsste eine Meldung erscheinen: "Du hast 100 Wurfmesser beschworen"
edit: hat ne weile gedauert bis ich den ebensplitter gefunden hatte xD hab ich nur durch zufall entdeckt, da einer meiner gegner ins lagerfeuer gefallen ist.
btw: Welches mesh hast du fürs Lagerfeuer benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, genau auf sowas hab ich schon lange gewartet, endlich :D

aber irgendwas is bei mir nicht in ordnung mit dem Download. ich bekommen zwar eine 7zip Datei, kann diese aber nicht mit 7zip öffnen... :?
 
Sorry, falscher Alarm, es lag am Download Mirror. :oops::oops:

Der Fehler war, wenn ich auf die datei rechtsgeklickt hab und dann auf 7zip -> Öffnen gegangen bin wurden mit bloss alle Datein auf meinem Desktop in dem 7zip fenster angezeigt...
 
Aso ok. Ja da gibts wohl irgendwo nen Problem. Bis jetz gings immer, wenn mans von nem andern mirror runtergeladen hat.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
ALso ich hab eben mal geschaut im Nexus

532 Downloads schon -lach- das ist nicht ohne ^^

und zeugt von Qualität ;)

Wirklich cool deine Arbeit, muss ich einfach nochma sagen :lol:

Gruss, Terry
 
Danke, danke für die Komplimente.

Jetz da das ganze auch erstma fertig is, kann ich die ganzen Komplimente auch annehmen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: brandy