Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Also ich würde sagen das gehört in ein anderes Projekt

Das was ihr haben wollt ist "nicht-AC-typisch", also passt es nicht zur Rüstung
Stimmt auch wieder:lol: Naja, ich habe meinen Schildhandschuh, und die, die auch einen wollen, für die habe ich die Vorgehensweise ja bereits beschrieben.;)

Wenn er das machen möchte, so würde ich vorschlagen der gesamten Rüssi eine Retex zu verpassen um die zu einer KriegsRobe zu machen, kA, KettenHemd oder so
Gibt es in AC nicht auch genau solche Rüstungen/ Roben? Oder erinnere ich moich gerade an etwas anderes? Einige der anderen Assassinen hatten ja auch andere Sachen an.
 
Von den Assassinen hatte keiner was schwereres als Leder an. Nur einige Wachen in den Städten hatten diese Kettenhemden zb.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ja das stimmt das geht eher auf die Wachen zu

Aber im Endeffekt will ich nur damit sagen, das diese besser dazu geeignet wären mit dem Schild, Assassinen sind ja bekannt für ihre... offensive Verteidigung ^^ "stech einfach voher zu" ;)

Wie stehts eigentlich in Oblivion mit Kettenhemden? Wäre doch mal ne Idee
(nur mal so in den Raum geworfen ^^) zumindest fände ich so nen Kettenpanzer oder so recht cool, falls nicht schon einer existiert

Gruss, Terry
 
Von den Assassinen hatte keiner was schwereres als Leder an. Nur einige Wachen in den Städten hatten diese Kettenhemden zb.
Naja, fast:lol:

Wie stehts eigentlich in Oblivion mit Kettenhemden? Wäre doch mal ne Idee
(nur mal so in den Raum geworfen ^^) zumindest fände ich so nen Kettenpanzer oder so recht cool, falls nicht schon einer existiert
Soweit ich weiß, gibt's das noch nicht.

PS: Habe eben mal versucht, der Robe die Textur der Kettenrüstung zu geben. Also bei den Arms und dem Lowerbody funktioniert das super, aber beim Upperbody gibt es viel zu viele Details für nur Edit UV in NifSkope.
 
ich habe ein kleines problem. wenn ich zu dem camp von den assasinen gehe, haue ich die erstmal mit vieler freude um. im durchkrame die leichen aber ich finde keine rüssi. nur die waffen, die auf dem boden liegen.
 
ich habe ein kleines problem. wenn ich zu dem camp von den assasinen gehe, haue ich die erstmal mit vieler freude um. im durchkrame die leichen aber ich finde keine rüssi. nur die waffen, die auf dem boden liegen.
Schau mal ins Zelt ganz links von Lagerfeuer aus gesehen;)

Edit: Oder schau in ein anderes Zelt^^ Ich weiß nicht mehr genau, welches es war. Irgendwo links.
 
  • Like
Reaktionen: Tommi7796
Große Klasse
der Mod is sowas von geil
freu mich richtig aufs zocken
glückwunsch weil da hast mal was richtiges auf die beine gebracht
da kann man nur sagen
"Echt Cool Mach weiter so und verlier dein Talent nicht^^"
 
mann, mann, mann richtig mühe gegeben was? ist echt klasse! jetzt will ich keine andere rüstung anziehen!:-D da ich ein meuchelmörder im spiel bin...:evil:
 
Ich weiß, das die Frage schon gestellt wurde, aber: wo ist das camp genau?
nördlich von Bravil ist eine ziemlich allgemeine Angabe. Eine Karte mit der Position wär vllt. ganz nett.