Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins 1.1

Also ich muss sagen, das ich die Waffen wirklich schön finde!
Der Dungeon hat riesen Spass gemacht (wegen der Leute die man da so trifft:-D).

Grüssle, Lillyfee8)
 
Super Zusammenstellung!
Danke an dich und die Macher der einzelnen Gegenstände.
 
Hallo Raven
Hab mal eine Frage wegen der Assassinen Rüstung.
Habe glaub ich die optionalen Texturen gewählt und nun wenn ich sie im Spiel anhab ist sie unten schwarz aber ein paar stellen glänzen wie poliertes schuh leder :D
Ist das normal? Hatte die Mod davor schonmal und hatte das irgendwie anders in erinnerung..

Mfg ScHiZo
 
Hallo Raven
Hab mal eine Frage wegen der Assassinen Rüstung.
Habe glaub ich die optionalen Texturen gewählt und nun wenn ich sie im Spiel anhab ist sie unten schwarz aber ein paar stellen glänzen wie poliertes schuh leder :D
Ist das normal? Hatte die Mod davor schonmal und hatte das irgendwie anders in erinnerung..
Mfg ScHiZo

Das liegt daran, das ich in der Nif (Also wenn du die Mesh mit NifScope öffnest...) in der Block-Detail Spalte die "APPLY_HILIGHT" noch nicht in "APPLY_MODULATE" umgeschrieben habe. Ist aber in Version 2.0 gefixt ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Hallo,
also ich hab zwar die Festungsruine gefunden und auch den Brief der bei den beiden Marodeuren am Anfang liegt und ich habe auch den Assassinen bis zum Ende der Festung (also bis zum Kriegsfürsten oder was das auch immer war) verfolgt und getötet, aber ich hab jetzt keine Ahnung mehr was ich tun muss. Einen Geheimgang finden? Ich hab schon die ganze Ruine abgesucht. Ich weiß nicht mehr weiter :cry:
 
Schleich mal ein bisschen durch die Ruine (du kannst auch laufen, aber auf eigene Gefahr). Wenn du im alten Teil angekommen bist, dann lauf einfach bis ganz nach unten....manche Wege gehen nicht durch Wände sondern durch den ----- ;)
 
  • Like
Reaktionen: CrazyKev
So hab mich dann auch mal aufgemacht die assassinen um zu klöppeln hat auch gut funktioniert, jetzt muss ich nur noch einen finden der die sauerei wieder wegmacht:lol:
Die Notiz is falsch ich hab nicht gecheatet ich bin einfach so schnell gelaufen und gesprungen das ich plötzlich da oben stand(im Ernst)
Edit: Upps hab jetzt erstmal gemerkt das das ich mich verklickt habe das was da steht gehört in den Ravens Assassins Exodus Thread rein ... ich lach grad über meine eigene Blödheit:lol:
 
Zuletzt bearbeitet: