Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins 1.1

So, hab nun den Fehler mit dem Schwert Blutrache behoben. Der Fehler war, das in der .nif ein Falsche Pfad, noch von nem anderen Mod eingegeben war. Jetzt sollte alles klappen :)

Download (Unter Files ;))

mfg
Raven
 
bei mir hat alles geklappt mit Blutrache hatte ich kein Problem; vielleicht, weil ich die Textur schon hatte? ...seltsam...

der Assassine im verlassenen Haus, war aber ganz lieb, der gute war leider auch ein wenig schüchtern. Ich konnte nicht mit ihm sprechen, er wollte mich nicht angreifen und als er tot war, konnte ich nichts von seinem Body nehmen, weil ich ihn nicht aktivieren konnte :?
Ich hab die Mod jetzt noch nicht durchgespielt..das Letzte woran ich mich erinnere war Knochenkeule (hatte ich mir auch nicht so vorgestellt^^) aber bis jetzt finde ich die doch ganz ordentlich! In der Ruine hab ich auch schon einige sehr schick "eingerichtete" Ecken gefunden :)
 
bei mir hat alles geklappt mit Blutrache hatte ich kein Problem; vielleicht, weil ich die Textur schon hatte? ...seltsam...

Durchaus möglich, hab ich ja nicht selbst erstellt ;)

der Assassine im verlassenen Haus, war aber ganz lieb, der gute war leider auch ein wenig schüchtern. Ich konnte nicht mit ihm sprechen, er wollte mich nicht angreifen und als er tot war, konnte ich nichts von seinem Body nehmen, weil ich ihn nicht aktivieren konnte :?

Das mit dem Body ist beabsichtigt, aber eigentlich sollte er dich spätestens, nachdem du ihn angesprochen hast, versuchen zu killen, mhm... Ich arbeite daran...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Hab jetzt mal ein neues Scipt gebastelt, Das CS nimmts auch einwandfrei^^

Code:
scn aaaaRavenScript

short state

Begin OnLoad
    if state == 0
        AddSpell RavenAssassinSpell
        SetAv Aggression 0
        SetForceSneak 1
        set state to 1
    endif
End

Begin OnActivate
    if state == 1
       if  Player.GetItemCount RavenAssassinsBrief > 0 ||  Player.GetDistance Player <= 100 
           set state to 2
         Messagebox "Ein kalter Schauer läuft euch den Rücken herunter  und ein Schatten tritt näher"
           SetAv Aggression 100
           RemoveSpell RavenAssassinSpell
           SetForceSneak 0
           StartCombat Player
       endif
    endif
End

mfg
Raven

Edit: Nebenbei, wie mache ich folgendes:

Wenn der Spieler eine bestimmte Interior Zelle betritt soll eine bestimmte Musik abgespielt werden. (Musik Datei ist unter Musik im Data Ordner zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Pagan nach - in meinen CS-Fragen findest du 'ne detaillierte Anleitung, wie's geht. ;)

Btw: auch hier herzlichen Glückwunsch zum Release! :)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hallo Raven,
die Screens sehen sehr vielversprechend aus, haben mich gleich hypnotisiert: >>Laaade dieses PI soofoort runter<<.
Bin schon sehr auf die Ruine gespannt. Leider bin ich erst Level 28 und muss noch ein wenig warten. Ach Nö, ich schau's mir an, auch wenn ich dann als Geschnetzeltes weiter machen muss:lol:
Grüsse,
wahnfried
 
@Wahnfried:
Ist vielleicht blöd jetzt, aber ich habe jetzt beim zweiten mal durchspielen von diesem PI hier mit nem Rothwardone Stufe 1 und ohne Cheats kein Probleme gehabt... Schwierigkeitsregler in der Mitte (also Standardschwierigkeit). Kein Sorge du solltest es mit Level 28 schon schaffen können. :p

Damit der Beitrag hier nicht nur OT ist:
Jetzt mit der gefixten Version macht das PI noch mehr her als vorher. Knochenkeule ist auch einfach nur Klasse. :D
Eine Frage noch: Der Koch rennt bei mir immer weg, soll das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Greif ihn ein paar mal an, dann läuft er ganz normal und du kannst ihn ansprechen. Passiert aber nix.

Also ich habs jetzt mal getestet und ich muss sagen Rigani schlägt am wildesten zu. :-D

Ne im Ernst, die Mod ist große Klasse nur über so manchen Rechtschreibfehler musste ich schmunzeln. z.b.: Kaputze.

Übrigens in der Notiz, die am Eingang liegt, steht, dass er den Eingang zur Tafe weil der den ganzen Kuchen aufgefuttert hat, bewachen. Es fehlt ein S. ;)

Kleine Frage: Wieso hast du eig. die Waffen aus Nicos Gift nicht übersetzt?
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Also ich habe ein Problem, ich habe alles erledigt was es im verlassenen Haus zu erledigen gibt...
Aber es ist kein Questtagebucheintrag gekommen <.<
Nun habe ich das ganze Gebiet nach dieser Festungsruine abgesuchtr und nur Vampier- oder Gobbo-Behausungen entdeckt.
Bitte kann mir einer per PM oder sonstwas sagen, wie und wo es weiter geht? Ich möchte umbedingt wissen wies weiter geht, habe aber leider nur wenig Zeit atm. Also pls help me xD
 
Danke... :roll: Ein wenig Anstrengung wäre vielleicht schon angebracht, zumal ich gerade Post bekommen habe, das es zu einfach ist. Anscheinend ist es doch nicht so leicht :)

Ich bitte "Bit Little" und "MUHAHA" das nächste mal keine Tipps zu geben, sondern das die Fragesteller sich lieber an mich wenden sollten... Editiert bitte eure Beiträge...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
So dann werd ich mich mit meiner Erfahrung auch mal hier einreihen:

Ich hatte zunächst auch Probleme die Ruine zu finden was nach einiger Zeit des suchens dann doch noch geklappt hat nachdem ich etwa 4 mal daran vorbei gelaufen bin (Ob ich blind oder blöd oder einfach nur müde war weiß ich nich :D). Jedenfalls merkte ich schon beim ersten NPC mit dem ich mich Anlegte >Oha! Das wird kein Zuckerschlecken werden<. Und ich behielt Recht. Ich brauchte etwa 4 Stunden um mich mit meinem Lvl 12 Char durch die Reihen der Assassinen zu metzeln und hinterher mit ziemlich Geilen Items belohnt zu werden. Ich hatte -auch wenn ich sehr oft gestorben bin (Danket dem Herrn für die Schnellladefunktion *hände falt*)- wirklich viel Spaß bei den Hitzigen Schwertkämpfen und denke ich werde jetzt in nächster Zeit nur noch die Assassinenrüstung tragen :D Geiles Teil!

In diesem Sinne ein Großes BIG UP! an alle beteiligten für diese super Mod und die Tollen Items!
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hat bei mir auch länger gedauert, die Ruine zu finden. Und ich habe noch einen Fehler gefunden. Die Assassinen Pfeile haben bei mir keine Collision. Wenn ich die auswerf, fallen sie durch den Boden. Aber ansonsten TOP!!! :good: Ist einfach geil deine Mod!
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666