Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

OK, mir sind schon mal 4 Sachen aufgefallen:

1) Wenn man die Handschuhe anzieht, verliert man den linken Ringfinger fast vollständig. Das liegt wohl daran, weil sonst die Klinge durch den Finger geschnitten hätte. Aber das hättest du doch wohl besser hingekriegt, Nexon:-D


2) Da die Wurfmesser das Projektil, den Sound und den Namen ändern, steht jetzt bei mir, wenn ich den Zeiger auf verdorrbenem Fleisch halte:

Wirkung: Wurfmesser, ?, ?, ?:ugly: (Ich bin noch nicht so gut in Alchemie, darum die ???)

Äusserst interressant: Wenn ich also ein Stück Fliesch esse, bekomme ich dann ein Wurfmesser in die Fresse:ugly:

Das ganze hätte man doch per Script lösen können, wie bei der Wurfwaffen-Mod.


3) Ganz zu Beginn habe ich ein Item ohne Namen ins Inventar bekommen, welches das AC-Symbol als Icon hat. Was soll ich den damit?


4) Als ich den Splitter aktiviert habe, bekam ich 100 Wurfmesser ins Inventar. Aber wenn ich den "Zauber" wirkte, hatte ich immernoch 100. Selbst nach 3 Minuten pausenlos werfen hatte ich immernoch 100. Ist das normal?


Aber ansonsten sehr schön gemacht. Ich habe gleich mal meinen Copanion mit der schwarzen Rüstung bestückt, während ich die weiße anhabe. Der Kampf gegen die Assassinien hat mir auch gefallen. Sie passten irgendwie gut ins ROO Balancing.

Bewertung (ohne die Anmerkungen weiter oben): 4 von 5 Daumen hoch
:good::good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

2) Da die Wurfmesser das Projektil, den Sound und den Namen ändern, steht jetzt bei mir, wenn ich den Zeoger auf verdorrbenem Fleisch halte:

Wirkung: Wurfmesser, ?, ?, ?:ugly: (Ich bin noch nicht so gut in Alchemie, darum die ???)

Äusserst interressant: Wenn ich also ein Stück Fliesch esse, bekomme ich dann ein Wurfmesser in die Fresse:ugly:

Das ganze hätte man doch per Script lösen können, wie bei der Wurfwaffen-Mod.

:lol: ... was eine richtig gute Assassine ist, mampft die Messer schon zum Frühstück. Du hälst auch nichts aus ... :lol:

Sorry fürs OffTopic, aber das ist der lustigste Bug den ich je gesehen habe. Der hat richtig Charme. :)

GreeZ,
Suchan
 
OK, mir sind schon mal 4 Sachen aufgefallen:

1) Wenn man die Handschuhe anzieht, verliert man den linken Ringfinger fast vollständig. Das liegt wohl daran, weil sonst die Klinge durch den Finger geschnitten hätte. Aber das hättest du doch wohl besser hingekriegt, Nexon:-D

Oh jetz bin ich aber echt enttäuscht. :) Hast du noch kein Assassins Creed gespielt? ^^

Altair hat an seiner linken Hand seinen Ringfinger extra amputiert damit er die Wristblade verwenden kann. Unter anderem ist das auch ein Erkennungsmerkmal der Assassinen. Ich glaube Lucy, die Assisstentin des Doktors, welche auch eine Assassine ist, zeigt dir irgendwann mal im Spiel ihre linke Hand und knickt dabei den Ring, wie als ob man eine Faust macht, sodass es so aussieht, als ob er fehlt. Somit gibt sie sich als Assassine zu erkennen.

2) Da die Wurfmesser das Projektil, den Sound und den Namen ändern, steht jetzt bei mir, wenn ich den Zeiger auf verdorrbenem Fleisch halte:

Wirkung: Wurfmesser, ?, ?, ?:ugly: (Ich bin noch nicht so gut in Alchemie, darum die ???)

Äusserst interressant: Wenn ich also ein Stück Fliesch esse, bekomme ich dann ein Wurfmesser in die Fresse:ugly:

Das ganze hätte man doch per Script lösen können, wie bei der Wurfwaffen-Mod.

Mist, das kommt daher, dass ich den Schaden:Lebensenergie Spell ersetzt habe. Deswegen steht da jetz Wurfmesser.
Das du dann ein Wurfmesser ins Gesicht bekommst ist dann der logische Effekt der sich daraus ergibt. Ich sags ma so, es klingt äußerst geil, als ichs grad gelesen hab. Kann kaum noch vor lachen. :-D :lol:

Das kann ich aber leider nicht ändern. Ich kann höhsten die Namen wieder umändern, aber ein Wurfmesser gibts weiter ins Gesicht. :?

SCript ging leider nicht, das war buggy. hatte ich auch in den Projekt Thread geschrieben.


3) Ganz zu Beginn habe ich ein Item ohne Namen ins Inventar bekommen, welches das AC-Symbol als Icon hat. Was soll ich den damit?

Das ist ein Platzhalter der gewisse Scripts ausführt. Er fragt unter anderem ab, welche Handschuhe du grad trägst und rüstet dann, wenn nötig die Wristblade aus. Außerdem rüstet er automatisch das Kurzschwert (rücken) item ab, wenn du einen Bogen ausrüstest.


4) Als ich den Splitter aktiviert habe, bekam ich 100 Wurfmesser ins Inventar. Aber wenn ich den "Zauber" wirkte, hatte ich immernoch 100. Selbst nach 3 Minuten pausenlos werfen hatte ich immernoch 100. Ist das normal?

Einmal Splitter aktivieren= 100 Wurfmesser. Der Spell denn du auf dich castet schwächt dich nur und hat nix weiter damit zutun.
Allerdings solltest du nach verwendung des Wurfmesser spells auch Wurfmesser verlieren. Klingt ja grad so als ob das bei dir nicht geht.


Aber ansonsten sehr schön gemacht. Ich habe gleich mal meinen Copanion mit der schwarzen Rüstung bestückt, während ich die weiße anhabe. Der Kampf gegen die Assassinien hat mir auch gefallen. Sie passten irgendwie gut ins ROO Balancing.

Bewertung (ohne die Anmerkungen weiter oben): 4 von 5 Daumen hoch
:good::good::good::good:

Danke

Hiho,



:lol: ... was eine richtig gute Assassine ist, mampft die Messer schon zum Frühstück. Du hälst auch nichts aus ... :lol:

Sorry fürs OffTopic, aber das ist der lustigste Bug den ich je gesehen habe. Der hat richtig Charme. :)

GreeZ,
Suchan

Jo, geht mir ähnlich. Ich muss das glaube gleich ma selber testen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Altair hat an seiner linken Hand seinen Ringfinger extra amputiert damit er die Wristblade verwenden kann.
Ach echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Naja, leigt sicher daran, dass ich kaum erst das Tutorial hinter mir habe^^ Irgendwie ist AC nicht so mein Ding.

Das kann ich aber leider nicht ändern. Ich kann höhsten die Namen wieder umändern, aber ein Wurfmesser gibts weiter ins Gesicht.
Macht doch nichts. Seh ich halt bald aus wie'n Stachelschwein:ugly:

SCript ging leider nicht, das war buggy. hatte ich auch in den Projekt Thread geschrieben.
Achso. Ja denn ist das wohl die beste Lösung gewesen. Aber ich habe die Mod noch und bei mir funktioniert alles wunderbar:?

Das ist ein Platzhalter der gewisse Scripts ausführt. Er fragt unter anderem ab, welche Handschuhe du grad trägst und rüstet dann, wenn nötig die Wristblade aus. Außerdem rüstet er automatisch das Kurzschwert (rücken) item ab, wenn du einen Bogen ausrüstest.
Achso. Das mit dem Bogen ist mir auch schon aufgefallen, als ich versucht habe, die Rückenklinge als Pfeile zu nutzen:ugly:

Klingt ja grad so als ob das bei dir nicht geht.
Naaajaaaa, ich spiele fast immer im TGM, da ich soviel Balast mitnehme, von dem ich mich einfach nicht trennen kann^^ Ja, ich gebs zu. Liegt wahrscheinlich am TGM, da ich auch "unendlich" Pfeile dabei habe.

Edit:
Sag mal Chuck, hast du tgm an?
Man bin ich langsam... ja, habe ich.
 
Achso. Ja denn ist das wohl die beste Lösung gewesen. Aber ich habe die Mod noch und bei mir funktioniert alles wunderbar:?

Tja, du kannst es höhstens nochma überprüfen. Also bei mir wars so. Es hat meist nichtmal 20 oder 30 Wurfsterne gebraucht, da hat der Spell auf einmal garkeinen Schaden mehr gemacht. Auch die Message "Damage:-x" kam nicht mehr. Auch die Lebensanzeige hat sich nicht verändert und wurde bei einem Treffer nicht angezeigt.

Dies war nur durch einen Neustart des Spiels zu beheben. Danach gings wieder für 1-2 Minuten
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Tja, du kannst es höhstens nochma überprüfen. Also bei mir wars so. Es hat meist nichtmal 20 oder 30 Wurfsterne gebraucht, da hat der Spell auf einmal garkeinen Schaden mehr gemacht. Auch die Message "Damage:-x" kam nicht mehr. Auch die Lebensanzeige hat sich nicht verändert und wurde bei einem Treffer nicht angezeigt.
Ich glaube, wir beide haben jeweils eine andere Mod im Kopf. Meine ist Throwing Stars AKA Shurikens. Diese Mod funktioniert bei mir. Bei dieser kommt eigentlich nichts mit Spells vor.
 
Ich hab aber genau den Mod genommen, denn du mir gelinkt hast. Und natürlich ist das ein Spell. Er hat einen unbenutzen Spell dafür verwendet. Mehrunes dagon dingsbums. Das konnte ich nicht mehr nehmen, da der Schaden per Script nicht mehr ging.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich hab aber genau den Mod genommen, denn du mir gelinkt hast. Und natürlich ist das ein Spell. Er hat einen unbenutzen Spell dafür verwendet. Mehrunes dagon dingsbums. Das konnte ich nicht mehr nehmen, da der Schaden per Script nicht mehr ging.
In dem Fall habe ich auch keine Ideen mehr:? Naja, muss ich halt mit Wurfmesser im Gesicht leben:ugly:

Aber hättest du nicht auch einen anderen "Dummy-Zauber" nutzen können? Ich meine, der Lebensschaden Zauber wird doch einwenig mehr benutzt als einer der unused-Spells.
 
Das Problem ist, das es ein Dummy Zauber sein müsste der Schaden macht. Weil per Script ist der Schaden ja buggy. Du siehst das dreht sich im Kreis. Deswegen musste ich irgendeinen destruction Spell ersetzen. :(
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Tztz schonmal was Kisten gehört?^^

Nexon, betreffen Assasins Creed, wo war denn die Stelle mit der Assistentin, da erinner ich mich gar nicht dran :huh:.
 
Keine Ahnung. Ist schon länger her. Aber Lucy ist aufjedenfall ne Assassine und auf Wiki steht auch, dass sie das Handzeichen macht.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Waa! Das Release habe ich ja gestern total verpennt... schnell den Download nachholen :-D

Es ist wirklich unglaublich geworden, eine nahezu perfekte Kopie des Originals! :good:
 
CRTFirelogs, eine Flamenode und paar Steine. Das Lagerfeuer isit gut geworden oder? ^^

ja und wie das sieht echt verdammt geil aus naja so geil wie lagerfeuer eben aussehen können xD
ich kann doch eigentlich per cs den zauber in der stärke erhöhen, oder? Weil 21. Punkte abzug sind relativ wenig für meine verhältnisse. xD
und wurfmesser im gesicht gibts bei mir wohl auch :p aber egal ich spiel als assassine und nicht als magier da kann mir sowas egal sein^^
 
noch mal zum schwert auf dem rcken: du verwendest 3DSMAX5 oder?

edit: ich habe mal eine PN an schresoft geschickt (wegen hochladen) ich hoffe, er macht es:-D
 
Zuletzt bearbeitet: