Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Wahnsinn!
Die beste Rüstungsmod seit, hmja, die beste Rüstungsmod überhaupt! :good:
Vielen Dank! Und mach weiter so Nexon.
Ach ja. Wenn man jetzt noch eine Mod hätte, mit der man die ganzen AS Creed Sachen machen kann (die Fassadenkletterei und so), dann werde ich endgültig Oblivionsüchtig :lol: . Vielleicht dein nächstes Projekt?!

Gruß Haruspex

Edit: Könnte man die Rüssi noch mit Havok ausstatten? Also den Stoff usw.? Ich glaub im Nexus gibt es so ne Ressource für Havok-Kleidung... Wäre absolut genial!

Nochmal Gruß Haruspex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm... Lesen bildet ;)

Hätteste den Thread hier gelesen, würdest du wissen das er das schon lange vorhat, mit der Havokkleidung

Was diese Fassadenkletterei angeht, vergiss es am besten wieder das wird bei Oblivion nie möglich sein, aus technischen Gründen und das ist auch gut so. Dafür gibt es Assassins Creed

Gruss, Terry
 
Edit: Könnte man die Rüssi noch mit Havok ausstatten? Also den Stoff usw.? Ich glaub im Nexus gibt es so ne Ressource für Havok-Kleidung... Wäre absolut genial!

Nochmal Gruß Haruspex

das ist aus einem ganz einfachen grund noch nicht mit havok ausgestattet: die dafür nötigen skelette sind noch in arbeit.

Was diese Fassadenkletterei angeht, vergiss es am besten wieder das wird bei Oblivion nie möglich sein, aus technischen Gründen und das ist auch gut so. Dafür gibt es Assassins Creed
warum? für morrowind gab es doch auch so eine mod, die die kletterei möglich macht!

mfg, der dunkelfürst
 
das ist aus einem ganz einfachen grund noch nicht mit havok ausgestattet: die dafür nötigen skelette sind noch in arbeit.
Sind die nicht schon drausen?

warum? für morrowind gab es doch auch so eine mod, die die kletterei möglich macht!
Morrowind != Oblivion. Das ist beinahe dasselbe, als würde man ROO III mit IV vergleichen.

Achja, zum Thema Rüstung: Ich spiele schon seit Release und habe (mit Ausnahme der Fehler weiter hinten) keine weiteren fehler entdeckt. Super gemacht nochmals, Nexon:good:
 
ich habe kein ROO, aber es könnte doch trotzdem klappen.......(?)
Ich sag's mal so: Das Morrowindsystem unterscheidet sich vom Oblivionsystem und es fehlt eine Komponente von Morrowind in Oblivion, die das Wandklettern möglich macht.

nö, oder? ich glaube es gibt eine beta oder eine test version oder so, aber sie ist doch noch längst nicht fertig, oder?o_O
Nicht fertig, aber nutzbar.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Danke.

Ach ja. Wenn man jetzt noch eine Mod hätte, mit der man die ganzen AS Creed Sachen machen kann (die Fassadenkletterei und so), dann werde ich endgültig Oblivionsüchtig :lol: . Vielleicht dein nächstes Projekt?!

Ne, das wird wohl nix. Das hat weniger was mit 3D Art zutun als mit Porgrammierung und Scripten. Sprich das übersteigt mein Wissen.

Edit: Könnte man die Rüssi noch mit Havok ausstatten? Also den Stoff usw.? Ich glaub im Nexus gibt es so ne Ressource für Havok-Kleidung... Wäre absolut genial!

Ja das will ich versuchen, wenn die Mod fertig ist. Auch wenn das nix mit Havok zutun hat. ^^

das ist aus einem ganz einfachen grund noch nicht mit havok ausgestattet: die dafür nötigen skelette sind noch in arbeit.

nö, oder? ich glaube es gibt eine beta oder eine test version oder so, aber sie ist doch noch längst nicht fertig, oder?o_O

Ihr habt beide irgendwie Recht. Das Skelett ansich ist fertig, was es aber nutzlos macht, ist die Tatsache das die neuen Animationen für das Skelett fehlen welches die Kleider schwingen lässt. Im Großen und ganzen kann es aber auch sein, dass sie das Skelett nochmals abändern, was ich aber nicht glaube. Weil dann müssten sie auch alle Animationen nochma abändern/neumachen.
 
kann mir jmnd schnell helfen?
wie komme ich an die rüssi? habe leichte rüssi + wurfmesser aktiviert
hm habe son komisches ding bei sonstiges hat kein namen und kann man ned benutzen oO
 
kann mir jmnd schnell helfen?
wie komme ich an die rüssi? habe leichte rüssi + wurfmesser aktiviert
hm habe son komisches ding bei sonstiges hat kein namen und kann man ned benutzen oO
In einem Banditenlager nord-westlich (ja, das ist schon richtig so) von Bravil ist ein Lager. Knüppel' die Assassinen um und
öffne die Truhe in einem Zelt
 
  • Like
Reaktionen: Asatru
habe son komisches ding bei sonstiges hat kein namen und kann man ned benutzen oO

das ist auch so beabsichtigt, dass man es net benutzen kann ;)

wenn ich Nexon richtig verstanden habe, ist das eine Art platzhalter für Scripte, der z.B. das Kurzschwert aufm Rücken abrüstet, wenn man einen Bogen ausrüstet. (damit man es net ausversehen abschießt und verliert, denk ich mal)
 
das schwert auf dem rücken ist doch sowieso nicht spielbar, oder?
Also um das Schwert zu ziehen fehlen noch zu viele Dinge, sprich: nein. Aber anlegen kannst du's immernoch;) Was übrigens auch gut in Kombination mit anderen Rüstungen aussieht (ja, ich geb's zu: Ich habe die Rüstung für 2 Stunden gewechselt:oops:)
 
ich weiß, diese frage wurde bereits mehrmals gestellt, aber ich finde es einfach nicht: wo genau ist dieses lager? östlich von bravil hilft mir nicht wirklich viel, da ist, laut karte, nur wasser.-.- welche orte sind in der nähe (mir reicht eig. schon ein ort)? oder ist i-wer vllt. so nett und postet hier malö einen screen von der karte, auf der man das lager unschwer erkennen kann?

danke im vorraus, der dunkelfrüst
 
und das soll östlich sein? *skeptischguck*

Sorry ich hatte mich da mal vertan und östlich geschrieben. Es ist aber nordwestlich von Bravil. Chuck hatte das auch schonma erwähnt auf der vorherigen Seite.

das ist auch so beabsichtigt, dass man es net benutzen kann ;)

wenn ich Nexon richtig verstanden habe, ist das eine Art platzhalter für Scripte, der z.B. das Kurzschwert aufm Rücken abrüstet, wenn man einen Bogen ausrüstet. (damit man es net ausversehen abschießt und verliert, denk ich mal)

Ja das stimmt. Vielleicht änder ich das mal mit nem nächsten Update zu einem Questscript.
 
  • Like
Reaktionen: brandy