Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Die Klinge wird per Zauber ausgerüstet. Sie bleibt aktiviert auch wenn man eine Waffe hält. Den Zauber "Zustechen" kann man nur im HandtoHand Mode nutzen. :)

Um die Handklinge zu benutzen muss man allerdings nicht schleichen. Das Schleichen erhöht lediglich den Schaden. Wenn dich der Gegner nicht sieht, kannst du ihn praktisch überraschen und mit einem Mal erledigen. Sieht er dich/befindest du dich nicht im Schleichmodus, ist der Schaden, den die Klinge anrichtet, vergleichsweise gering.
 
also zuerst mal ein dickes Lob von mir die Rüssi ist gut gelungen aber leider ist mir aufgefallen das es nur eine male version zu geben scheint und da ich gewöhnlich immer nur weibliche assasinen mache kann ich sie nicht gebrauchen ich weis nicht ob an der Mod noch gearbeitet wird aber wenn ja wäre es nett wenn in der nächsten version auch eine female bei ist
danke im schonmal im voraus:D
 
Ich glaube nicht, dass an der Mod noch gearbeitet wird, weil sie einfach gut ist.
Und mal eben eine female-Version zu machen wird glaube ich etwas dauern -.-
Also, wenn du die Mod nicht magst, spiel sie nicht -.-
 
darklady310187 hat mal eine Female Version erstellt.

Obs die noch zum Download gibt, weiß ich aber nicht. Konnte nichts finden.

Mal abgesehen davon ist die Rüstung nicht für weibliche Charaktere Designed und sieht allein schon wegen dem Lederriemen der quer über die Brust geht nicht gut aus, meiner Meinung nach. Deswegen habe ich auch keine weibliche erstellt.
 
Außerdem hatte mein weiblicher Char wenn ich mal einen hatte diese Rüstung auch oft an und sie stand ihr wohl ganz gut :)
 
Der Mod funkoniert nicht

ich habe alle assasinen getötet und meine items aber da kommt die ganze zeit armklienge hinzügefugt uund sie ist nicht im inventar pls hilfe!!!!!:cry:
 
Komisch.
Normalerweise sollte die Klinge unter "Verschiedenes" zu finden sein...
Du guckst doch unter dem richtigen Menüpunkt, oder?
 
Registriert seit23.04.2008Beiträge4.506Danke1.692Erhielt 783 Danke für 677 Beiträge

[h=2]
icon1.png
[/h]
sieht sauber aus! ich freue mich schon aufs spielen
icon_mrgreen.gif
!!!!!

mfg, der dunkelfürst

P.S.: wird es das schwert auf dem rücken in einer späteren version auch spielbar geben? ich meine, dass es nicht nur zur deko ist​








es gibt eine mod mit der altair rückenklinge ab ist verbugt, weil die klinge ist mal schwarz dann wieder bunt aber es ist cool
 
hallo, ich hoff es antwortet jmd. Also ich habe ja mal gar keine Ahnung wie es mit dem Quest vorran geht. Der erste Questlog gibt ja nicht gerade viel preis. Nach längerem Suchen habe ich die Lust verloren und wollte mal úm Hilfe bitten.
 
hallo, ich hoff es antwortet jmd. Also ich habe ja mal gar keine Ahnung wie es mit dem Quest vorran geht. Der erste Questlog gibt ja nicht gerade viel preis. Nach längerem Suchen habe ich die Lust verloren und wollte mal úm Hilfe bitten.

Im Tagebuch der Assassinen steht doch dass das Artefakt das sie suchen irgendwo im Wald versteckt ist und das sie es bereits gesucht aber nicht gefunden haben, dafür haben sie genügend Holz für ihr Lagerfeuer.;)