Ressourcen-Icon

Release Assassins Creed-Altairs Gear by Nexon 1.0

Doch aber wie ich schon sagte, kann ich sie nicht exportieren, da die Niftools da nicht funzen. Dazu bräuchte ich Max8 und die Civilization 4 tools. Frag mich net warum.

EDIT: Lol, meine Mod hat grad eben in den Top100 Tesnexus Mods Platz 100 eingenommen. Also nach nur mehr als einem Tag hätt ich das auch nicht gedacht. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne weg: Das sieht phantastisch aus! BRAVO! :clap:

Nun aber zu meiner Frage: Nehmen wir an, ich möchte die Rasse nicht spielen, brauche keine Heavy-Version und will Messer weder werfen, noch mampfen :lol:.
Reicht es dann aus, nur die "Assassins Creed-Altair's Gear.esp" anzuhakeln? Wird dann schon das Lager inkl. der Bösewichte eingefügt?
 
Ja in dem Fall brauchst du nur die "Assassins Creed-Altair's Gear.esp" zu aktivieren. Man sollte sowieso nicht mehr als eine der 4 Esp's aktivieren. Steht auch in der Readme.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Als ich den Download das erste Mal sah, mit dem Zusatz DV, dachte ich, dass mal wieder jemand sich mit Übersetzungsarbeit wirklich überladen hatte und 20 Sekunden tecras Modtranslator angeschmissen hat um die eine Rüstung zu übersetzen. Jetzt bin ich froh, dass Du der Original-Autor bist und nur auch eine DV zur Verfügung stellst ;)

Tolle Arbeit, sieht hübsch aus!
 
EDIT: Lol, meine Mod hat grad eben in den Top100 Tesnexus Mods Platz 100 eingenommen. Also nach nur mehr als einem Tag hätt ich das auch nicht gedacht.
Na denn: Glückwunsch! Du nhast ja auch schon 16 Sternchen bekommen.

Wird es eigentlich auch weitere Versionen geben? Gut, es ist bereits alles dabei, was auch AC von Altair ist, aber vieleicht kommt da noch etwas? Schließlich habe ja nicht alle Assassinen in AC das genau gleiche an (glaube ich)
 
Naja die Robe muss ich ja irgendwann nochma neu machen, wegen Sephs skelett. Ansonsten hab ich erstma noch an anderen Stellen zutun und wenn ich wieder selber was mach, hab ich auch ma Lust auf was Neues.

Vielleicht paar Sachen aus FF7 oder DMC. JC Dentons Kleidung aus Deus Ex würd ich echt auch gern ma machen. Naja kommt drauf an wieviel Zeit ich hab.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Naja die Robe muss ich ja irgendwann nochma neu machen, wegen Sephs skelett. Ansonsten hab ich erstma noch an anderen Stellen zutun und wenn ich wieder selber was mach, hab ich auch ma Lust auf was Neues.

Vielleicht paar Sachen aus FF7 oder DMC. JC Dentons Kleidung aus Deus Ex würd ich echt auch gern ma machen. Naja kommt drauf an wieviel Zeit ich hab.

OT

Also wenn du danach gehen willst, lad dir mal Maddogs Fantasy Mod runter

Da sind einige wirklich wirklich coole Sachen umgesetzt worden, von der Masamune bis zum riesen Buster Sword -lol- Ob man die neu machen sollte, keine Ahnung, aber dann wüsstest du zumindest schonmal was es da so alles schon gibt

im übrigen, wenn du eine originalgetreue Rüstung von Sephiroth machen willst, so würde das wirklich geil werden denke ich, ich hätte da aber eine andere bitte >> Vincents Kleidung bzw Ausrüstung, die die schon gemacht wurde ist zwar nicht schlecht, jedoch auch leider nicht mehr als das

Naja, wollt ich dir nur sagen ^^ Ansonsten gibt es sicherlich viele geile Sachen die man machen könnte, ich wollte mit dir ja was das angeht auch noch über meinen Hafen reden. Ich hatte da nämlich eine recht coole Idee für ein paar Waffen, jedoch kommen wir dazu ein andermal ;)

ot Ende

Gruss, Terry
 
Jo ich kenn den Mod schon, aber imho sieht das ganze Zeug nicht wirklich gut aus.

EDIT: Jetz ist der Mod schon "Mod des Monats".... nimmt ja garkein Ende mehr.:eek:

Jetz bin ich selber auch ein bisschen stolz auf mich und das passiert selten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
Jo ich kenn den Mod schon, aber imho sieht das ganze Zeug nicht wirklich gut aus.
Naja, die Texturen sind (ausser bei den Schlüsselschwertern) total für'n Ar***, aber die Modelle sind eigentlich nicht übel. Egal, gehört nicht zum Thema.

Naja die Robe muss ich ja irgendwann nochma neu machen, wegen Sephs skelett.
Das ist dieses Skelett für bewegende Roben, oder?

Naja, mir wäre lieber, wenn du noch eine Version der Handschuhe machst, bei denen der Char noch 'nen 10ten Finger hat:-D Ist zwar nicht so getreu des Spieles, aber ich mag es nicht so, wenn mir der Finger fehlt. Dann könntest du die Klinge ja auf den Unterarm, nicht an der Unterseite des Unterarms machen. So sticht man sich nicht in den Finger.

Und bei der Kutte ist mir in NifSkope aufgefallen, dass sie vor der Öffnung eine Art... Tuch vorhat, welches durch die Textur unsichtbar wird. Für die Schatten-Kutte kann ich's ja verstehen, warum, aber bei der ohne Schatten? Naja, ich habs mir entfernt, damit ich den Mundschutz tragen kann, ohne dass komische Überschneidungen auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir wäre lieber, wenn du noch eine Version der Handschuhe machst, bei denen der Char noch 'nen 10ten Finger hat:-D Ist zwar nicht so getreu des Spieles, aber ich mag es nicht so, wenn mir der Finger fehlt. Dann könntest du die Klinge ja auf den Unterarm, nicht an der Unterseite des Unterarms machen. So sticht man sich nicht in den Finger.

Kann ich ja beim nächsten mal mit machen.

Und bei der Kutte ist mir in NifSkope aufgefallen, dass sie vor der Öffnung eine Art... Tuch vorhat, welches durch die Textur unsichtbar wird. Für die Schatten-Kutte kann ich's ja verstehen, warum, aber bei der ihne Schatten? Naja, ich habs mir entfernt, damit ich den Mundschutz tragen kann, ohne dass komische Überschneidungen auftreten.

Versteh ich net. Nur die Schatten Kapuze hat so einen Mesh vor der Öffnung.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
lol, der mod haut wohl echt rein :lol: das war dann wohl SEHR GUTE ARBEIT, nexon, ich kann esnur wiederholen :lol:

edit: ach darum fehlt in AC der finger:idea:
 
Wo ist das Assassinen CaAmp genau ich habe die halbe karte deswegen schon aufgedeckt (orte gefunden) ich finds aber i-wie nicht BITTE HELFTZ MIR!!:cry:
 
Habe dich mit einem Vote auf Platz 4 bei den Files of the Month gebracht
Falsch: Platz 3;) Glückwunsch dazu, Nexon:clap: Da hast du echt die Mod des Jahres geliefert.

Edit: Allerdings ist darn schon etwas doof: Alle werden in nächster Zeit nur noch die AC Rüstung tragen^^
 
Ui, jetzt schon 3. Platz, da ist der zweite wohl auch noch drin. Aber 1 wirds wohl nicht mehr zum Monatsende.