Ressourcen-Icon

Übersetzung AFT - Amazing Follower Tweaks - Deutsche Version 1.66

AFT erlaubt bis zu 31 od. 32 Begleiter, jedoch nur 5 aktive. Das heisst du kannst zwar bis zu 32 verwalten, mit dir mitlaufen werden aber nur 5. Die anderen werden dann quasi ausgelagert bzw können von dir am Ort der Wahl geparkt werden. Wenn du tatsächlich mehrere mitnehmen willst gehts nur bei UFO oder EFF aber da weiss ichs nicht. Diese Beschränkung ist bei AFT hinsichtlich der Stabilität eingebaut, schätze ich. AFT ist sehr skriptintensiv, ganze 30 Begleiter dürfte dann wohl zu Problemen führen irgendwann.

Standanlone ist besonders auf dem Nexus ein inflationärer Begriff. Für mich heisst standalone so wie Vilja oder Selene Kate. Die also völlig ohne so eine Mod wie AFT auskommen. Das wird aber bei jedem popligen Follower geschrieben, er sei standalone, auch die, welche mal eben 2 Min im CK zusammen geklickt wurden.
 
Mit Wrye Bash kannst du einstellen, wie viele Begleiter du maximal mitnehmen willst, unabhängig von deiner Follower-Mod.
 
Also erstmal ein Danke für die Übersetzung dieser Mod, sie scheint ja wirklich viel zu können und zu verbessern. :)

Mich persönlich interessiert aktuell der Punkt "*Wohnsitz bestimmen*" sehr, für Begleiter (da "My Home is your home" beimir zum Absturz führt). Wie verhält es sich wenn ich zB. Lydia in ein anderes Haus umquartiere ... grade in Bezug auf Betten. Kann ich ihr da ein Bett zuweisen oder sucht sie sich selber eines?

Ich habe schon gelesen, auf dem Nexus, dass diese Mod "eingestellt" ist. Ist sie aber noch aktuell bzw. funktioniert noch oder gibt es da eine andere die ihr empfehlen würdet?

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Tut mir leid wegen dem Doppelpost. Aber ich frage mich wofür nun diese Option gut ist, also "Wohnsitz bestimmen". Ich habe es mir zwar durchgelesen, was hier ausführlich über meinem Beitrag geschrieben wurde mit den Bildern, trotzdem blicke ich da nicht durch. Hier ein Screen:

http://static-2.nexusmods.com/15/mods/110/images/28095-2-1370656095.jpg

Also was kann man damit machen? Da tut sich bei mir nichts. Ersetzt das die mod "my home is your home"?

Gruß.
 
kommt da eine Version für Skyrim SE, oder Anleitung, wie man das selbst umbauen kann?