E
Ehemaliger Benutzer 16133
Gast
AFT erlaubt bis zu 31 od. 32 Begleiter, jedoch nur 5 aktive. Das heisst du kannst zwar bis zu 32 verwalten, mit dir mitlaufen werden aber nur 5. Die anderen werden dann quasi ausgelagert bzw können von dir am Ort der Wahl geparkt werden. Wenn du tatsächlich mehrere mitnehmen willst gehts nur bei UFO oder EFF aber da weiss ichs nicht. Diese Beschränkung ist bei AFT hinsichtlich der Stabilität eingebaut, schätze ich. AFT ist sehr skriptintensiv, ganze 30 Begleiter dürfte dann wohl zu Problemen führen irgendwann.
Standanlone ist besonders auf dem Nexus ein inflationärer Begriff. Für mich heisst standalone so wie Vilja oder Selene Kate. Die also völlig ohne so eine Mod wie AFT auskommen. Das wird aber bei jedem popligen Follower geschrieben, er sei standalone, auch die, welche mal eben 2 Min im CK zusammen geklickt wurden.
Standanlone ist besonders auf dem Nexus ein inflationärer Begriff. Für mich heisst standalone so wie Vilja oder Selene Kate. Die also völlig ohne so eine Mod wie AFT auskommen. Das wird aber bei jedem popligen Follower geschrieben, er sei standalone, auch die, welche mal eben 2 Min im CK zusammen geklickt wurden.