Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins 1.1

Danke für die Fehlerberichterstattung :) Wird in der neuen Version gefixt... Schön das euch die Mod so sehr gefällt..^^

mfg
Raven
 
Wow das ist mal ein wirklich großartiger Mod. Viele geniale Sachen für einen Assassine, doch da ich zurzeit keinen spiele werde ich noch warten bis einer dran ist :)
Mal ne Frage. Die Rüstung ist wahrscheinlich eine leichte Rüstung oder??
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Danke!
Mehr gibt's erst nach dem Spielen :p

Besser spät als nie, deswegen jetzt :)

Die Mod an sich hat mir äußerst (!) gut gefallen. Gutes Design und mehr oder weniger harte Gegner.
Lustig (wenn auch sicherlich nicht beabsichtigt, denke ich zumindest) war, dass manche Assassinen nach einigen Treffern durch meinen Charakter panisch die Flucht ergriffen.

So stelle ich mir Meuchler nicht vor.

Aber : Alles in allem ist Ravens Assassins eine Mod, welche man unbedingt gespielt haben sollte :D
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Mir gefällt die Ausrüstung ;)
Und dass man gegen Gegner kämpfen muss finde ich auch sehr gut da es ja langweilig wäre wenn man zu einer truhe unterm Baum gehen und öffnen müsste.

>>Werds mir sofort saugen<<

Danke für die Arbeit ;)

Habs gesaugt aber ich finde die Ruine nicht :(

So hab die Ruine gefunden, und die Mod dann durchgespielt... ich bin der meinung dass man diese mod auf jeden fall gespielt haben sollte, sie ist einfach klasse gemacht, die Ausrüstung ist ziemlich groß und .... Spielen LOHNT sich !

Diese Mod hat sich allemal 5 Sterne in der Bewertung verdient !

Vielen Dank an Raven 666 dafür dass er sich die Zeit genommen hat diesen Mod zu ,,Basteln,zaubern,, wie mans nennen will xD und ihn anschließend dann hier bei scharesoft reingestellt hat (sagt man das so?).

GROßES LOB AN RAVEN 666
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hab die Mod gerade gespielt... die ersten Gegner sind ziemlich schnell... naja, was heißt schnell, trotzdem... gefallen, aber diese eine Dame hat sich unsichtbar gemacht und ich habe zehn Minuten lang mit der Luft gekämpft... DAS war jedenfalls ein Kampf. Ich bin gerade so mit dem Leben davon gekommen...

Ich habe jetzt zwar Kapuzen, Waffen und Rüstungen, aber die Masken sind irgendwie nicht da... ?? Komisch...

Aber ansonsten: :good:
 
Hab die Mod gerade gespielt... die ersten Gegner sind ziemlich schnell... naja, was heißt schnell, trotzdem... gefallen, aber diese eine Dame hat sich unsichtbar gemacht und ich habe zehn Minuten lang mit der Luft gekämpft... DAS war jedenfalls ein Kampf. Ich bin gerade so mit dem Leben davon gekommen...

Ich habe jetzt zwar Kapuzen, Waffen und Rüstungen, aber die Masken sind irgendwie nicht da... ?? Komisch...

Aber ansonsten: :good:

Komisch, sie sollten auch bei den anderen Dingen auf den Särgen herum liegen. Sie fallen aber in 9 von 20 Tests in eine dunkle Ecke und sind dadurch nicht gleich zu finden. Geben tut es sie :)
Und Danke für das Lob...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
So einfach kriegst dus auch nicht aus mir raus, aber der nächste Tipp:

Geh mal von der Festung "Ash" ziemlich genau Richtung Süden, eine Zeit, und du wirst sie finden...

mfg
Raven
 


Tjaha nach langer Schöpferischer Pause, kronischer Unlust und Haufenweise Stress mit der Freundin, hab ich die Arbeiten wieder aufgenommen :p
Update:

Hab mal die fehlenden Meshes der Dual Modelz hinzu gefügt, nun soltle dieser Gelbe Pfosten Block da endlich weg sein. Sollte es immer noch nicht klappen dreh ich bald am Rad :roll:. (War ja mehr als überfällig)
Download(Alternativ auch da drauf klicken, und unter Files die gewüscnhte Fixed DM raussuchen)

Bin gerade dabei die Mod etwas um zu gestalten, heißt, das ich das Versteck noch etwas umbaue, und ein paar neue Features einbaue, unter anderem auch ein paar neue Klingen und so Zeugs... (Ja der Mod lebt noch :lol:) Hoffe das passt euch so, und habt weiter Spaß mit dem Kram den ich da zusammen bastel^^

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reaven
Ich habe mir soeben deine Mod+ Optional Files runtergeladen und sobald ich mein Oblivion starte stürzt es wieder ab
Ich musste bei der Installation einige Sachen von Nico überschreiben die ich vorher schon hatt zB Nicos Dreadweave armor
Ich habe alle dateien die im download enthalten waren manuell gelöscht und es stürzt trotzdem noch ab
Was kann ich jetzt machen?
 
Hallo Reaven
Ich habe mir soeben deine Mod+ Optional Files runtergeladen und sobald ich mein Oblivion starte stürzt es wieder ab
Ich musste bei der Installation einige Sachen von Nico überschreiben die ich vorher schon hatt zB Nicos Dreadweave armor
Ich habe alle dateien die im download enthalten waren manuell gelöscht und es stürzt trotzdem noch ab
Was kann ich jetzt machen?

Ich heiß Raven ;)
das kann einiges sein...
.esp gelöscht? Wirklich alle Dateien gelöscht? Bist du vielleicht gerade in einer meiner Zellen drin, wenn du das Spiel starten willst, nachdem du die .esp gelöscht hast? Scripte die sich beißen. Du hast ja die Mod zerissen... Modliste pls und genaue Beschreibung wann das Spiel abstürtzt...
Mit solch einer Aussage kann man aber nur wenig anfangen, woher soll ich jetzt wissen, was du da vermurkst hast^^ Kann sein, das du für Oblivion wichtige Dateien gleich mit in die Tonne getreten hast^^

(Merkwürdig, du bist meines Wissens der erste, dem das passiert...)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
@ScHiZoPhReN

Na da wirst du wohl irgendwas mitgerissen, überschrieben, oder gelöscht haben was wichtig ist.

Nun ist es sehr schwer zu sagen, was für einen Murks du gemacht hast. Wir waren ja nicht dabei und meine Glaskugel habe ich verliehen.

Möglichkeit: Deine Installierten Mods der Reihenfolge nach noch einmal drüber bügeln.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Meine Mods sind:
Visually Enchanted Weapons
Ultimativer Bogenschütze
tda_PHModv1.2
Hilarity_121
RensBeautyPack
KotN
Better Citis Bravil
Ringwrath Armor
Streamline
sdANIME
AW_Wings
Villa Flugfels
ZweihaenderRequiem
Growlfs Hot Cloths
Unique Eye Selection
Dancer Cloths
EY_AoD
SM_Headbands
SM_Metal_Kunai
trfjChronoStaff
trfjSpiderGreatsword
Knight-of-Skeleton_DV
Naruto items v2.0
OdD
DDI
Vallon
Sorry vertippt^^
Raven

Also das Spiel stürzt immer dann ab wenn ich spiel starten geklickt habe und der schwarze bildschirm kommt.

Habe ein paar Mods gelöscht ca. 4 die ich nicht mehr brauche und einer von denen wars
Mit dems dann inkompatibel war. EDIT: Die Mod ist inkompatibel mit der Modifikation ''DeathNoteUpdate'' weiß nicht warum...

Mfg ScHiZo

PS: Wo kriege ich diese coolen dolche her? Also ohne das ganze pack zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein paar Mods gelöscht ca. 4 die ich nicht mehr brauche und einer von denen wars
Mit dems dann inkompatibel war
Mfg ScHiZo
PS: Wo kriege ich diese coolen dolche her? Also ohne das ganze pack zu laden.
Welche Dolche meinst du (Auf welchem Bild)? Und schön das es wieder klappt :)

mfg
Raven

Edit: Und man kann seine Posts editieren, Doppelposts sind lästig... ;)
Edit²: Und genau diese Dolche mit dem Script wirst du nur bei mir finden, und nirgends sonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Doppelpost tut mir leid, und ich meine die Dolche die man verkehrt herum halten kann^^ (Sind ja soweit ich weiß nur die)
Jetzt sollte die Mod ja theoretisch funktionieren da ich den DeathNoteMod ja geöscht habe:-D

Mfg