Ressourcen-Icon

Release Aspirias Fluch 1.1.4

Darf ich Erfahren wieso das damit Inkompatibel ist.

Ich habe jetzt ma versucht mich via Player.coc Rein zu cheaten bloß ist die Tür nach draußen mit unmöglich verschlossen und der quest Pfeil zeigt nach draußen. Passiert den Questmäßig was in der Cell oder muss ich im Dungeon nur weiterlaufen und komm automatisch weiter? Möcht die mod ungern Abrechnen da sie so gelungen ist und von Harvest möcht ich mich auch nicht trennen :cry:
 
Aspirias Fluch ist mit Harvest Containers nicht wirklich inkompatibel. Es lässt sich vom technischen Punkt betrachtet problemlos mit beiden Mods spielen.
Es ist lediglich ein grafisches Manko da Aspiria auf einige Container Kerzen gestellt hat. Diese schweben dann halt in der Luft, wenn der Deckel auf die Seite geschoben wird.
 
Hört sich spannend an. Hab's gerade gezogen.
So wie ich endlich die Rüssi gefunden hab, die ich seit Tagen suche, mache ich mich sofort auf die Abenteuer-Socken :D
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Aspiria.

Echt hammer was du da auf die Beine gestellt hast.
Respekt. :good:
Ich würd sowas nie schaffen.

Leider hab ich ein kleines Problem mit der Mod :cry: :

Ich soll in Dreckhack mit einem Augenzeugen sprechen,
doch leider ist dieser nicht da. Nur seine Frau rennt da
rum, mit der kann ich aber nicht darüber sprechen.
Nur über die Diebesgilde.

Würde mich über Hilfe riesig freuen.

MfG
KillaBot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Danke Aspiria,

hab dir ne PN zurückgesendet
mit meiner Modliste

MfG
KillaBot


Edit: Dank Aspiria wurde das Problem erfolgreich gelöst
"Arielles Weyhe Dorf" war dran schuld

Hier nochmals 1000 Dank an Aspiria.

Bin dann ma wech zum Zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi KillaBot,
und da das Problem gelöst und der Übeltäter enttarnt ist, wünsche ich dir nun viel Spaß und gute Unterhaltung mit Aspirias Fluch.
MfG.
Aspiria
 
Entschuldigt wenn ich nachfrage, aber verständlicherweise habe ich ein persönliches Interesse daran, zu erfahren, inwiefern das Weye-Dorf daran schuld ist. Vielleicht habt Ihr da was entdeckt, was gefixt werden muss. Das könnte ich dann in meinem Update gleich mit reinsetzen.

Ich möchte aber nebenbei noch erwähnen, dass ich Aspirias Fluch mit meiner Mod, die nunmehr Bestandteil meines Spieles ist, zusammen gespielt habe und keine Inkompatibilitäten erkannt habe. Ich konnte alle Missionen durchspielen. Dreckhack habe ich in meiner Mod nicht mal ansatzweise berührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Arielle,

kann zwar nicht sagen wieso es ausgerechnet dein Dorf getroffen hat das dran Schuld war, aber mir fehlte im ersten Dorf das man aufsuchen muss eine Dialogoption. Nachdem ich dein Dorf entfernt hatte war diese plötzlich vorhanden.

Falls du mehrere Versionen deines Dorfes veröffentlicht haben solltest, kann
es natürlich sein, das ich noch ne alte Version drauf hatte.
Sobald ich Aspirias Fluch durch habe werde ich es auch wieder aktivieren.

MfG
KillaBot
 
@KillaBot
Danke erstmal, dass du meine Mod nutzt.
Du darfst auf keinen Fall die Version 1.0 benutzen, die ist buggy und inzwischen auch nicht mehr downloadbar. Nimm die Version 1.1, die ist in Ordnung.

LG
Arielle 1000
 
Na da hammas doch schon. :clap:

Hatte noch die v1.0 drauf. :headwall:

Sollte vllt. öfter guggen obs Updates der Mods gibt :book:
 
Hin und wieder die Threads verfolgen reicht schon. Da wurde nämlich genau dieses Dialog-Problem von mehreren Usern angesprochen, und das kam zustande, weil ein Topic falsch zugeordnet war. Das wurde in der Vers. 1.1 gefixt.
Aber nun back to Topic, hier geht es um die Mod Aspirias Fluch, und in diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen dieser schönen Mod.

LG
Arielle 1000
 
Hi Arielle,
ich konnte auch kein Problem feststellen und habe ja gerade vor kurzem deine Mod getestet. Lag wahrscheinlich daran, dass er noch 1.0 drauf hatte. Es gibt keine Inkompatibilität von deinem Weye zu meinem Fluch.... hört sich das an!
LG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Aspiria,

das sind lustige Wortspielereien, wie nur das Leben sie schreibt. Ich habe mich krankgelacht:lol:
Gut zu wissen: es herrscht "kein Problem zwischen meinem Weye und deinem Fluch"!:lol:

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hab die Mod gestern durch und muss sagen: Echt genial!:-D
Die Skelette mit Rüsi... die Mischung aus dem Ayleidischem und SI... verdammt gut gemacht! Nur weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria