Ressourcen-Icon

Release Aspirias Fluch 1.1.4

Du hast es zu leicht gefunden, nun ja, wenn du mit 3 Begleiter spielst, dann kann ich es verstehen. Aber viele spielen ohne Begleiter. Da muss man einen Mittelweg finden. Und das man viel kämpfen muss....... hm........ ist halt auch eine Abenteuer-Mod, die ja nicht langweilig werden sollte, zumal man ja auch schon eine Weile benötigt, bis man am Ende ist.

Wegen den Companions war es nicht leichter geworden, da die ja alle schon im Grabmal gestorben sind(habe alle auf sterblich).
Nur diese Siegelsteine in der Ayleidenruine von den Banditen, die haben mich eigentlich durch die ganze Mod gebracht.
 
ich hab grade ne nachricht gekriegt aber das ist die gleiche nachricht wie beim outfit das outfit hab ich ja aus ist das die nachricht dann ? :D :headwall:
 
Gut, vielleicht hast du ja recht. Ich selbst benutze sie nicht. Sie dienen eigentlich nur dazu, dass es nicht so schwer ist und der Spieler manche Situationen nicht mehrmals spielen muss, bis er alle getötet hat. Aber letztendlich muss jeder Spieler selbst entscheiden, ob er sie nutzt oder nicht.

MfG.
Aspiria

EDIT:
@BlueswordXx,
das ist richtig so. Aspirias Outfit ist ja auch in Aspirias Fluch enthalten. Und nun, da es geklappt hat, wünsche ich dir viel Spaß mit Aspirias Fluch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hah: juhu es macht jetzt schon spaß echt klasse mod :good:Danke :hah:

huhu ich noch ma ich komm nich weiter ich bin grade in den hallen und hab die zwei schlüssel gefunden aber was soll ich den noch da suchen ? :D

schon gut :hah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi BlueswordXx,
es gibt in Beiträgen die "ÄNDERN-FUNKTION". Das verhindert, dass man Doppelt- oder wie in deinem Fall, sogar dreifach postet. Davon sollte man unbedingt Gebrauch machen, es sieht nämlich nicht gut aus und ist unerwünscht, wenn ein User mehrere Post hintereinander postet. Dies solltest du unbedingt beachten.

MfG.
Aspiria
 
huhu ich brauch noch ma hilfe ich suche ein schlüssel für das portal ceyatater oder so:cry: sorry für spamm :D
Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken. Meine Mod ist schon etwas größer und ich weiß nicht, was du genau meinst. Aber bitte in einem Spoiler.

Wo steht denn das Portal?

MfG.
Aspiria
 
Mhh nein wo finde ich die ? :D

Hi,
schau in den Spoiler.

Die Grabräuber-Mission startet genau da, wo die andere Mission auch startet. Also in Aspirias Grabmal. Genau vor ihrem Sarg liegen ein paar Zettel, die du alle aufheben musst. Einer davon startet die Gräbräuber-Mission. Erste Quest dieser Mission heißt: Aspirias Lebensamulett.

MfG.
Aspiria
 
bin jetzt auch fertig super hat sehr viel spaß gemacht mach jetzt die dunkle bruderschaft-hoffe es kommt noch mehr von dir:hah:

mfg blueswordXx

huhu ich hab echt ein ******* prob. :D ich war grad in oblivion am questen dann ging mein amazing jump und gangart nicht mehr dan ist mein spiel abgestörtzt als ich mein spielstand wieder laden wollte war mein char weg nur ein mänlicher mit kein quest und nix halt wisst ihr wass das ist ? hab bissl angst das ich alles noch ma machen< muss:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Probleme haben in meinem Release-Thread aber nichts zu suchen, da es mit AF nichts zutun hat. Außerdem habe ich dich bereits auf die ÄNDERN-FUNKTION hingewiesen um Doppelposts zu vermeiden, da es mehr als unerwünscht ist. Du solltest dich auch daran halten und nicht alles voll spammen. Gehe in den entsprechenden Thread und trage dein Problem dort vor, was immer auch "amazing jump und gangart" ist. Und noch ein gut gemeinter Tipp. Du solltest auch unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten, es ist ja grauenhaft, wenn man deine Posts liest.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Barin Omavel,
vielen Dank für deine Beitrag und ich finde es schön, dass dir meine Mod gefallen hat.

MfG.
Aspiria
 
Hi Aspira

Tolle Mod würde ich mir gern saugen. (Ist übrigens eine tolle Präsentation):!:

Habe aber eine Frage deswegen habe UL am Start und möchte ungern darauf verzichten.
Ist das irgendwie möglich die mod trozdem zu spielen:?:

MfG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria