Ressourcen-Icon

Release Aspirias Outfit 1.0

Aeeh ja, die Ähnlichkeit ist trotzdem frappierend. :-D
Nichtsdestotrotz ein schickes Kleidungsstück....
Sauber gemachte Arbeit.
 
Schicke Kleidung :good:, aber nicht mein Fall.

Zumal ich ja einen Männlichen char habe und dazu noch Waldläufer bin :-D

Aber trotzdem fein :)

mfg Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Leute,
es hat mich sehr gefreut, dass ihr hier in diesem Thread eure Meinung preisgegeben habt. Dafür danke ich euch. Weiter Meinungen bezügliche dieser Mod würden mich natürlich auch weiterhin interessieren, auch wenn sie negativ sein sollten.
mfg.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Ich habe die Mod gestern Abend noch gespielt gehabt und
fande Sie sehr gut gemacht. :)
Freue mich schon auf weitere Projekte! :good:

mfg Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Oh, das wird meiner Elfe aber gefallen!
Ist echt hübsch, und eine schöne Quest kann ja nie schaden.
Ich werds meine Elfe gleich mal suchen und dann anprobieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Oh, das wird meiner Elfe aber gefallen!
Ist echt hübsch, und eine schöne Quest kann ja nie schaden.
Ich werds meine Elfe gleich mal suchen und dann anprobieren lassen.

Hi,
das wird deiner Elfin bestimmt auch gut stehen. Du kannst ja mal ein Bild zeigen, wenn sie es an hat. Ansonsten viel Spaß mit der Mod. Du kannst auch mal berichten wie dir die Mod gefallen hat, wenn du möchtest.

mfg.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich interessant an
hab zwar keinen Weiblichen Charakter
aber testen tu ich sie trozdem:-D

Werd sie mir gleich mal laden
und werde sie auch gleich testen:good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
ja ich habe ein neues Projekt. Mehr dazu in meiner Signatur. Aber hier sollte man über Aspirias Outfit reden und über nichts anderes.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Hi Arielle 1000,
natürlich ist das auch eine gute Möglichkeit das Outfit zu verwenden. Eine echte Alternative für einen männlichen Player.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Wenn man so ein Outfit sieht (auf den screenshots), so möchte man am liebsten gleich das Outfit samt Person regelrecht vernaschen. Sorry, aber IST so.

Ich werde es wahrscheinlich vorerst nicht spielen, da ich das Outfit nicht benutzen möchte. :roll:

Aber ich denke, ich weiß nun was ich von Deinen Mod(s) halte. ;) Von daher werde ich es später einmal runterladen und einfach spielen. Mal schauen welche Attribute die "Kleidung" hat. (süßer Stringtanga).

:)

Ich hoffe, mein Beitrag war jetzt nicht zu eintönig. Obwohl die Bilder eigentlich alles aussagen.

LG
Matti
 
Hi Leute,
gestern habe ich mit meiner Mod Aspirias Outfit (an 3 Stellen gehostet) den 1000 Download erreicht. Darauf bin ich richtig stolz und bedanke mich bei allen, die meine Mod heruntergeladen und gespielt haben.
VIELEN DANK.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009 und Stoltie