Ressourcen-Icon

Release Aspirias Outfit 1.0

Hallo,
Hallo Aspiria,

ich gratuliere dir zum 1000. Download und wünsche dir für dein nächstes Projekt mindestens genauso viel Erfolg!
Mfg
Arielle 1000
Arielle 1000,
ich danke dir. Mein momentanes Projekt werde ich in kürze in einem Projektthread vorstellen. Mein Gesamtstand liegt im Moment bei 80%fertig.

Karl,
Das ist doch ein Grund zum Freuen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Aspiria.
Darüber freue ich mich auch sehr. Ist ein echt schönes Weihnachtsgeschenk von der Oblivion-Community gewesen.

DarkRuler2500,
Schön, dass deine Modifikation so einen Anklang gefunden hat.
Mach' weiter so, Aspiria.
Vielen Dank auch an dich.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Gratulation Aspiria, mit der Downloadzahl. Ich finde das hat die richtige Person verdient, da Du anderen gerne hilfst und auch nicht so überheblich rüberkommst.

mfg Piet
Einfach schön gemacht.
Da stimmt alles.
Hier ein paar Blumen für Dich Du holde Maid :
:flower::flower::flower::flower::flower:
Schöner MOD.
Einen schlecht gemachten MOD erkennt man darin, das der macher die teile einfach billig in eine Truhe oder so packt.
Einen Quest zu machen, um an die Rüstung oder neue Kleidung zu kommen,
das ist es was Spieler wirklich wollen.
Und Du Aspie hast es genau richtig gemacht.
Vier Lieben Dich. Also vier alle.

( Die Gittarre raushol und unter deinem Balkon Lieder Singe )
 
Hi Barin Omavel,
vielen Dank auch hier für deinen netten Beitrag. Macht echt Spaß, wenn euch meine Mods gefallen.

LG.
Aspiria
 
Hi Arielle,
vielen Dank. Es gibt immer Leute, denen gefällt sowas. Ich sehe es auch als Bereicherung an.

MfG.
Aspiria
 
Gefällt mir.
Spiele allerdings momentan einen männlichen Waldläufer.
Aber als Magierin ist dein Outfit (mit den Verbesserungen, die du oben geposted hast) 1A ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Schick, Schick. Aber Orks fühlen sich in lila Frauenkleider nicht besonders wohl. :lol: Freue mich aber für Dich, dass für deine Mod zusätzliche Sachen gemacht werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich finde die Kleidung sehr schön, guter Geschmack! Doch glaube ich, dass diese Art von Kleidung beim Kampf sehr schnell Kaput geht. Aber in einem Schloss mit sehr schönem Schlafgemach ist das ein Kleidchen was einer NPC Partnerin sehr gut stehen würde. Also immer her mit dem guten Stück.:good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Siska,
vielen Dank für deine Beitrag. Du hast recht. Dieses Outfit geht im Kampf schnell kaputt.

Ich hätte eine Frage. Ich habe einen kleinen Trailer für dieses Outfit erstellt und wollte mal fragen, ob es etwas kostet, wenn man sich bei YouTube ein neues Konto erstellt?
Ich danke für Antworten.

MfG.
Aspiria
 
Du kannst dich auch mit nem Googleaccount anmelden, falls du einen hast (Email, Office, Picasa oder so ;))
 
Hi,
danke reybourne, ich habe mich schon angemeldet.

Damit man sieht, wie sich BBB for Aspiria bei diesem Outfit auswirkt, habe ich ein kleines Video vorbereitet. Also nicht zu viel erwarten, es soll einfach nur demonstrieren, wie es sich bemerkbar macht.

Link entfernt.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewegen sich etwas schnell und der Gang ist ein bisschen komisch
Aber sonst siehts gut aus ;)
 
Ich weiß nicht, wie ich das noch irgendwie adäquat ausdrücken soll, daher probiere ich es gar nicht erst :p

Netter Trailer, aber meiner Meinung nach sehen die Brüste beim Bewegen so aus, als bestünden sie aus Gelatine oder sonst irgendeinem Glibberzeug. Das sieht ganz und gar unnatürlich aus.

Sorry, wenn ich so schreibe, aber ich wüsste nicht, wie ich das angemessener schreiben könnte :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria