Hallo, ich habe mit der Blume auch Probleme: nicht pflückbar.
Von der Konsole aus der Name korrekt angezeigt, das ist alles.
Eventuell entsteht der Fehler durch fehlende Mengenabgabe/Zustandsangabe oder fehlender Eigenschaften o.ä.?
Außerdem noch: Posslan-Quest mit der Hütte geht nicht richtig auf. Was sind denn die Bedingungen, das da was passiert? Die Questmeldung sagt, Posslan zur Rede stellen, aber der reagiert gar nicht. Auch die anderen Magier nicht. Viele Dorftypen haben gar keinen News-Update, reden noch den gleichen Quark wie am Anfang.
Sieht man mal von den vielen Toten/Skeletten und den vielen Schlüsseln ab (Hallo, bin ich ein Kasper, oder ein Meisterdieb?), ist das Mod echt gut, und vor allem dann, wenn
es mehr als eine Alternative zu Obliviontoren (zum Leveln..) ist. Obliviontore arbeiten auch mit viel viel Wiederholung + sehr gute Items und Zeitchallenge bei jedem O_Tor: Wie kommt man ohne Fliegerei am schnellsten zum Hauptturm?*
(man kann sich mit einem Midaszauber selbst Obliviontore erstellen)
Der tiefere Blick: den behalt ich mal lieber für mich, aber der hervorzuhebende positive Teil ist die wirklich gute Begleiterfreundlichkeit** und vor allem die Weiterentwicklung von Aspirias Fluch zu Aspirias Reich.
*(durch Fliegerei weiß ich, wo bei bestimmten Stellen ein guter Sprung hilft.)
**(bin aber ohne Begleitung und mit Dauerinfravision (Zauberspruch verbessertes "Jägerauge" + Tarneffekt durch - ab und zu nicht, aber da wollte ich nur Blocken üben.