Projekt Aspirias Reich der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
ich bin an meiner Mod natürlich noch dran. Nicht das ihr denkt, wenn ich mal nicht so viel schreibe, mein Projekt wäre eingestellt. In den letzten Monaten hab ich im RL viel zu tun und bin nur sehr zögerlich voran gekommen und dazu kommt auch noch, dass ich zur Zeit ziemlich demotiviert bin. Mein Gesamtstand liegt nun etwa bei 80-85%. Ich werde es aber fertig machen, nur dauert das seine Zeit.

Belfas-Adorn schrieb:
Schon länger kein Lebenszeichen.
Wie sieht denn der bisherige Fortschritt aus?

Danke der Nachfrage.

MfG.
Aspiria
 
Hi Leute,
man hat lange nichts mehr gehört in diesem Thread von mir und nun wollte ich euch mitteilen, dass mein Projekt nicht tot ist, sondern das ich die Arbeit wieder aufgenommen habe und mein Projekt zu Ende bringen werde.

Ich habe euch auch ein paar Bildchen von einer Ruine mitgebracht.



Das war es mal vorerst von mir, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

MfG.
Aspiria

EDIT: Startpost habe ich aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd da andere Bodentexturen nehmen.
Vielleicht einen Ticken mehr Dreck und Rasen statt der Straße.
Dann erschiene das Versinken der Ruine in der Erde logischer.

Aber geil aussehen tuts. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Nur bei dem Kohle/Feuerbecken müsste bei der Schräglage eigentlich die Kohle rauspurzeln.
Woher weißt du denn ob sich das Becken in einer Schräglage befindet?:p Bei diesem ganzen kreuz, quer, drunter und drüber wüsste ich nicht was hier gerade und was schräg ist...^^

Zu den Bildern:
Also, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, eine wirklich besondere Ruine hast du da "zusammengefrickelt". Ich finde die Gestaltung bisher schon einfach klasse, freu mich riesig drauf diese Ruine irgendwann erkunden zu dürfen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Sieht veflucht chaotisch aus. :-D Lass dir die Motivation nicht nehmen, bleib am Ball und zieh das Projekt durch!

LG, peecee
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hey Aspiria,

schön zu hören, dass du wieder mit frischem Elan bei der Sache bist. Du bist nun schon so weit gekommen, den Rest schaffst du im Handumdrehen, du wirst sehen.;) Auf jeden Fall freue ich mich auf das Ergebnis. :)
Die Ruine sieht übrigens schön schaurig aus.

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Und ob es mich interessiert.
Eine Frage hätte ich dazu: wird für Aspirias Reich der Finsternis der Vorgänger, also Aspirias Fluch, vonnöten sein, oder ist es als eigenständige Mod anzusehen?
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Und ob es mich interessiert.
Eine Frage hätte ich dazu: wird für Aspirias Reich der Finsternis der Vorgänger, also Aspirias Fluch, vonnöten sein, oder ist es als eigenständige Mod anzusehen?

Zitat aus dem ersten Startpost schrieb:
Diese Mod wird nicht abhängig vom ersten Teil sein, aber um die vollständige Geschichte mit zu bekommen, sollte man den ersten Teil schon mal gespielt haben.

;)

@Aspiria
Gratulation zum eintreten in die Testphase. Wünsche einen erfolgreichen und reibungslosen Betatest. :)

MfG Master of Worlds
 
Hi Leute,
vielen Dank, dass ihr euch noch immer für Oblivion-Projekte interessiert. Finde ich echt super.

Hi Arielle,

Eine Frage hätte ich dazu: wird für Aspirias Reich der Finsternis der Vorgänger, also Aspirias Fluch, vonnöten sein, oder ist es als eigenständige Mod anzusehen?

Master of Wolds hat ja bereits die Antwort geliefert. Aspirias Reich der Finsternis wird nicht abhängig von Aspirias Fluch sein. Es ist eine eigenständige Mod. Natürlich ist es besser, wenn man die Geschichte von AF kennt, aber erforderlich ist es nicht. Es wird alle Bücher geben, die es in AF auch gegeben hat und noch paar neue natürlich. Die Leute reden auch über die Sache damals in AF. Man hört es als Gerücht zum Beispiel. Außerdem sind die Folgen für den Player aus AF mehr oder weniger der Grund, weshalb er ins Reich der Finsternis aufbricht. Mehr möchte ich nicht erzählen. Wenn alles gut geht mit den Tests, dann könnt ihr es selber spielen.

Abhänigkeiten:
HGEC-Body
Oblivion 1.20416
Shivering Isle

MfG.
Aspiria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.