Ressourcen-Icon

Release Aspirias Fluch 1.1.4

Zur Information, es ist meine 2. Mod nicht das Erstlingswerk.
Du mögest es mir verzeihen.

Seine letzte Chance von mir geholfen zubekommen.
Noch eine :huh: Du bist eindeutig zu gut für diese Welt.

wie kann ich die mod wieder deinstllieren?
Sag mal, bist du so dusselig? Erst tönst du rum, du könntest mit der Mod nichts anfangen und dann stellst du so eine blöde Frage?

Versuch mal Groß.- und Kleinschreibung. Hier und da ein Punkt kommt auch ganz gut. Ich würde ja noch sagen, schreibe bitte die Worte aus, aber ich möchte dich nicht überfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
werd mal nich frech hier Marquis

@Aspiria....die mail ist nicht gekommen?....hmmmm.

naja, sone kurze frage kann ich eignetlich auch hier stellen:

wie kann ich die mod wieder deinstllieren?

mfg

Schau in die "Liesmich" unter "Deinstallation" und führe die dort aufgeführten Schritte durch.
Ich habe die PN´s noch abgespeichtert, die ich dir geschickt habe und angeblich nicht angekommen ist. Verarsch dich selbst.
Und nun wieder zum Thema zurück, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch bitten, zum eigentlichen Thema, der Mod Aspirias Fluch, zurückzukommen.

Da es hier schon zu viele Antworten gegeben hat, werde ich die Spambeiträge von Predata dieses Mal nicht löschen.

Weitere Diskussionen hierzu werden allerdings ohne Warnung gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Eine Frage ist mir noch gekommen (hab meinen Char jetzt soweit, daß ich mich endlich an die Quest machen kann)

Besteht eine Inkombatibität mit Kvatch Rebuilt? Da die Inkombatibität mit Kvatch Aftermatch schon im Startpost steht wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob sich Aspiras Fluch auch mit dem "Konkurenzprodukt" beißt.
 
In wieweit ist denn deine Mod mit Kvatch Aftermath inkompatibel ??
Wären dass nun größere oder kleinere Fehler ?
Ich würde schon gerne die Mod mal spielen, aber möchte mich nur ungerne von Kvatch trennen.
 
Hi Schnullerbacke,
also es gibt eine Stelle wo etwas fast an gleicher Stelle gebaut ist.

Mehr im Spoiler

Es gibt doch bei Kvatch Aftermath ganz weit im Osten diese große Treppe, die zu den Neckromanten hoch geht. Die große Treppe hat dann einen kleinen Fehler, aber meine Bauwerke stört es nicht. Eine Bekannte von mir hat es mit KA gespielt. Wenn einem sowas nicht stört, dann sollte es kein Problem sein.
Ich wünsche dir viel Spaß mit
Aspirias Fluch.
LG.
Aspiria
 
Ja dann probier ich das mal aus. Mal schauen ob sich die "Ärgernisse" trotz UL und KA in grenzen hält.

Danke für die Info :)

Hi,
also mit UL sieht bestimmt nicht so schön aus. Schalte sie doch einfach ab bis du die Mod durchhast. Danach gehst du wieder zurück an deinen Spielstand und schalte Aspirias Fluch aus und UL wieder an. Wäre eine Alternative. Ich kann dir leider nicht sagen, wie es sich auswirkt, wenn man UL dabei angeschaltet hat.
LG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Wenn mir eine Questmod wirklich gefällt, dann wird die auch nicht abgeschaltet. Vieleicht sind die Auswirkungen ja nicht ganz so groß. Ich hab ja auch noch den UL Patch für Kvatch am laufen. Mal gucken, zur Not wird UL, KA und der Patch nach dem durchspielen, nach deiner geladen. Dann dürften Löcher im Boden oder andere Probleme eigentlich kein Problem mehr sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Mittlerweile habe ich mir auch einmal deiner Mod angenommen. :)

Also mir gefällt das Plugin, die etliche neuen Quests und Orte sind dir mMn gelungen. Auch die Story gefällt mir und die Präsentation deines Werkes ist gut so. :good:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung deiner Mod.
Wird man dann auch einmal in das Fürstentum der Fürstin kommen oder ist dies bis jetzt unklar?

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo MoW,
zunächst einmal vielen Dank das du meine Mod gespielt hast. Das es dir gefällt und nach deiner Meinung auch gelungen ist, dass erfreut mich echt sehr, wirklich. Deine Meinung ist mir schon immer wichtig.
Ursprünglich hätte dies nur eine kleine Einleitung zu dieser Geschichte werden sollen, aber dann hatte ich so viele Ideen und habe immer weitergemacht. In meiner Fortsetzung wird man in das noch unbekannte Fürstentum der Fürstin kommen, aber man wird auch wieder nach Ceya-Tar kommen. Man hat in dieser Mod ja nur die Hälfte dieser Ruine gesehen.
Die Fortsetzung wird sicherlich etwa genauso lang werden wie diese Mod. Ich plane weitere 20 Quests. Es ist aber etwas zu früh um darüber zu reden, da ich noch nichts vorzuweisen habe und erst ein vernünftiges Konzept ausarbeiten muss. Eine kleine Pause gönne ich mir, da ich ja auch noch ein RL habe.

Mittlerweile habe ich meine Finale esp fertig. Unser lieber Freund Jogi hat mich noch auf ein paar Kleinigkeiten hingewiesen, die ich sofort behoben habe. Vielen Dank Jogi an dieser Stelle.


Ich werde Suzie Q noch einmal bitten müssen.
Hier auf jeden Fall mal den Link zur Finalen ESP. Aspirias Fluch 1.1.3

Liebe Grüße
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Update, Aspiria. :good:

Da ich einen neuen Char anfangen möchte, werde ich also nochmals das Vergnügen haben, diese tolle Quest-Mod zu spielen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Erstmal Danke für die Mod Aspirias Outfit. Da diese Qualitätsarbeit war, ist in das jetzige Spiel der Fluch mit eingebaut. Aber ich gehe nicht alleine, ich bin ängstlich. Erst hole ich Dschinni und dann geht es los.
 
Hi Citta,
bedenke aber, dass du Aspirias Outfit nicht gemeinsam mit Aspirias Fluch spielen kannst!
Und nun wünsche ich dir und Dschinni ein spannnendes Abenteuer.
MfG.
Aspiria
 
So, ich habe die Mod durch und will auch mal Feedback geben:

Tolle Atmosphäre, gut gemachte Orte:good: Auchmal knifflige Rätzel, ich hatte ne ganze Zeit zu tun, den Schalter nach Alt Kapdagon zufinden;) Alles in Allem ne super Mod, die Spaß macht und Spannend ist.

Hier allerdings noch ein paar Anmerkungen/ Verbesserungsvorschläge:

-in Alt Kapdagon bekommt man, wenn nicht aufpasst Vanilla-Questitems ins Inventar, und zwar auf dem Bogenförmigen Tisch neben der Stachelfalle einmal eine Kristalkugel mit der Editor ID: MG10CrystalBall und und den/einem Vampirismusheiltrank mit der Editor ID MS40VampCureMiscPotion wäre schön, wenn Du das noch ändern könntest

-es Besteht eine Inkompatibilität mit WAC - Waalx Animals & Creatures DV: Dies fügt ein Goblinlager neben dem Lager von Logans Lager ein, was zu Rissen im Boden führt, schrängt die Spielbarkeit jedoch nicht ein, ich wollte es nur mal gesagt haben

-Manchmal liegen Schlüssel so in der Gegend rum, das ist in meinen Augen Riskant, da -physik sei Dank - diese manchmal, besonders in Kampfsituationen durch die Gegend und eben auch durch die Wände fliegen (Im verlassenen Haus, Lepratal, mußte ich mal neu laden, weil der Schlüssel bei einem Feuerball durch die Wand flog und nicht mehr gesehen ward;)). hier würde ich Schlüsseltruhen bevorzugen.

-Die Aspira-Steine sind fast ein wenig zu stark, ich hab seit ich die Dinger hatte keine Manatränke mehr benötigt
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hier allerdings noch ein paar Anmerkungen/ Verbesserungsvorschläge:

-in Alt Kapdagon bekommt man, wenn nicht aufpasst Vanilla-Questitems ins Inventar, und zwar auf dem Bogenförmigen Tisch neben der Stachelfalle einmal eine Kristalkugel mit der Editor ID: MG10CrystalBall und und den/einem Vampirismusheiltrank mit der Editor ID MS40VampCureMiscPotion wäre schön, wenn Du das noch ändern könntest

Hi,
nun ja, diese Items werde ich wahrscheinlich nicht entfernen, da diese überhaupt keine Probleme machen, falls man sie aufgenommen hat. Und das Heilmittel könnte der Player vielleicht ja auch benötigen!

So, ich habe die Mod durch und will auch mal Feedback geben:

Tolle Atmosphäre, gut gemachte Orte:good: Auchmal knifflige Rätzel, ich hatte ne ganze Zeit zu tun, den Schalter nach Alt Kapdagon zufinden;) Alles in Allem ne super Mod, die Spaß macht und Spannend ist.
Es freut es mich, dass es dir gefallen und auch Spaß gemacht hat.

Danke das du meine Mod gespielt hast.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Hallo

Erstma die mod ist soweit Sehr gut gelungen.

Allerdings habe ich bei mir einen Schweren Bug die Cell HameExterior (das ist die wo kapdagon liegt) ist bei mir Fehlerhaft. Ingame Absturz ohne fehlermeldung, im CS (wenn ich Aspira´s fluch und die Obl esm lade) Absturtz mit Fehlermeldung (windows hat ein Problem bla bla). Lade ich nur die Obl esm Funzt die cell Einwandfrei.

Edit: Ich nutze eine im Fcom (oder war es OI) integrierte Version von Harvest Container kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
ich denke nicht, dass es sich da um einen Bug handelt, vielleicht liegt es an deinem Oblivion? Ich kann da hingehen wann ich will und andere Spieler auch, da stürzt nichts ab. Da hast du ein anderes Problem. Es gibt keine Fehlermeldung im CS, wenn ich Aspirias Fluch lade.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.
MfG.
Aspiria

PS:
Ich nutze eine im Fcom (oder war es OI) integrierte Version von Harvest Container kann es daran liegen?
Ist schon möglich, dass es an dieser Version von Harvest Container liegt, zumal Aspirias Fluch inkompatibel dazu ist.
 
Zuletzt bearbeitet: