So, ich habe die Mod durch und will auch mal Feedback geben:
Tolle Atmosphäre, gut gemachte Orte:good: Auchmal knifflige Rätzel, ich hatte ne ganze Zeit zu tun, den Schalter nach Alt Kapdagon zufinden
Alles in Allem ne super Mod, die Spaß macht und Spannend ist.
Hier allerdings noch ein paar Anmerkungen/ Verbesserungsvorschläge:
-in Alt Kapdagon bekommt man, wenn nicht aufpasst Vanilla-Questitems ins Inventar, und zwar auf dem Bogenförmigen Tisch neben der Stachelfalle einmal eine
Kristalkugel mit der Editor ID: MG10CrystalBall und und den/einem
Vampirismusheiltrank mit der Editor ID MS40VampCureMiscPotion wäre schön, wenn Du das noch ändern könntest
-es Besteht eine Inkompatibilität mit WAC - Waalx Animals & Creatures DV: Dies fügt ein Goblinlager neben dem Lager von Logans Lager ein, was zu Rissen im Boden führt, schrängt die Spielbarkeit jedoch nicht ein, ich wollte es nur mal gesagt haben
-Manchmal liegen Schlüssel so in der Gegend rum, das ist in meinen Augen Riskant, da -physik sei Dank - diese manchmal, besonders in Kampfsituationen durch die Gegend und eben auch durch die Wände fliegen (Im verlassenen Haus, Lepratal, mußte ich mal neu laden, weil der Schlüssel bei einem Feuerball durch die Wand flog und nicht mehr gesehen ward
). hier würde ich Schlüsseltruhen bevorzugen.
-Die Aspira-Steine sind fast ein wenig zu stark, ich hab seit ich die Dinger hatte keine Manatränke mehr benötigt