Projekt Aspirias Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass Du so genau bei Deinen Arbeiten recherchierst und so auf neue Ideen kommst, was man umsetzen könnte. Man merkt wirklich, dass viel Mühe in Deinem Projekt steht und das weiß ich wirklich zu würdigen. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich finde es wir Karl auch super, wie tief du in die Materie eintauchen willst. Eine Mod mit solcher Tiefe ist wirklich gut, und selten^^.

Ich hoffe es wird alles so stimmig werden wie du es willst, denn wenn man so viele Informationen versucht in eine Mod zu packen, passiert es schon mal, das man sich wiederspricht, Buchautoren passiert dies auch^^.

Lass dir genug Zeit, damit alles passt.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo,
ohne Recherche geht es bei einem solchen Thema nicht, denn ich möchte ja nicht irgendwelchen Schriften, die es vielleicht doch gibt, widersprechen. Wenn ich mir aber jemand suche über den nichts bekannt ist, außer dass er König von Ceya-Tar war und durch die Hand Pelinals gefallen ist, dann kann ich meine erfundene Geschichte einfach hinzufügen.

Zwischenzeitlich habe ich die Arbeiten am 2. Ruinenviertel abgeschlossen und habe am 3. bereits begonnen. Ihr seht, ich komme meinem Ziel (Release) immer näher. Karl hat sich ja bereits bereit erklärt meine Mod, wenn ich soweit bin, zu testen.:good:

Ich würde auch noch jemand benötigen, der einen mittelmäßigen PC hat um festzustellen, ob und wie meine Mod darauf laufen wird. Anhand dessen Aussage würde ich dann eine Light-Version esp. machen, damit es jeder spielen kann, wenn er möchte.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.

MfG.
Aspiria
 
freut mich, dass du so schnelle fortschritte machst.. ich würde ja gerne testen, aber einerseits hab ich keinen mittelmäßigen pc und andererseits keine zeit ;)
ich hoffe du findest wen :)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Aspiria.

was du dir für Gedanken machst uber die Geschichte und dann die gelungene Umsetzung des Projekts, finde ich sehr gut. Du bist als Modder sehr begabt. Ich wunsche dir noch viel Spass, sowie weiterhin gutes gelingen bei dem Projekt. Das wird bestimmt eine Klasse Mod.

mfg Piet
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich hoffe, ich kann es bald spielen, ich freu mich wie ein Marshmallow in der Hölle^^.
Ich hätte zwar ein wenig Zeit, die Mod zu testen, jedoch habe ich auch keinen mittelmäßigen Pc, sondern einen eher hochwertiges Modell.
Ich würde sie jedoch trotzdem testen, falls ein Betatester gesucht würde:-D, dann wäre ich der erste.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
ich hätte ja schon demnächst mit einem release gerechnet aber sooo bald nun wieder auch nicht :lol: freut mich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hey Aspiria,

du überraschst mich immer wieder aufs Neue. Du moddest in einem Tempo......so schnell kann man gar nicht mitdenken. Und du machst das alles auch noch alleine! Ich sage nur: HUT AB!:good:

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich muss das gleiche sagen, aber lieber nochmal testen, vielleicht sind doch noch Fehler drinnen.
Sonst noch viel Glück.;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
danke für eure Beiträge. Ich musste auch wegen Problemen mit dem CS die Mod etwas verkürzen. Immer wenn eine esp eine gewisse Größe hat, fängt das CS bei mir zu spinnen an. Und bevor es dann überhaupt nichts mehr wird, dann lieber so.

Was das Tempo angeht. Ich habe mir auch einige Nächte um die Ohren geschlagen und immer weitergemacht. Demnächst hätte ich keine oder sehr wenig Zeit dafür. Bevor es dann auf meiner Festplatte vergammelt, habe ich alles dran gesetzt um fertig zu werden. Ihr dürft aber auch nicht vergessen und vor allem nicht zu viel erwarten, denn es ist erst meine 2. Mod. Eins kann ich aber ganz sicher versprechen. Es wird wesentlich aufwendiger um an die Belohnung zukommen als bei Aspirias Outfit.

@Karl,
ich melde mich demnächst bei dir. Schon jetzt ein Dankeschön für das Testen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
na dann vielen dank für diesen aufwand ;) ich denke trotz dessen, dass es erst dine zweite mod ist ist sie sicherlich hervorragend :)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Leute,
ich habe meine Mod komplett durchgespielt und keinerlei Probleme gehabt. Es ist alles so gelaufen, wie ich es mir auch vorgestellt habe. Nun warte ich noch das Testergebnis von Karl ab. Wenn das auch in Ordnung ist, dann werde ich es umgehen releasen und euch zur Verfügung stellen. Also kräftig Daumen drücken.

MfG.
Aspiria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.