Ressourcen-Icon

Release Aspirias Fluch 1.1.4

Hallo Aspiria,
nachdem ich deine Mod nun zweimal gespielt habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen. Bei deiner ersten Version hatte ich Probleme mit den stehenden toten Skeletten und den toten Grabräubern sonst nichts. Nun habe ich auch die neue Version gespielt und muss sagen, dass ich keine Probleme mehr festgestellt habe. Bei mir ist es einwandfrei gelaufen. Es ist dir gelungen eine gute Story mit einer richtig guten Atmosphäre zu hinterlegen.
Danke.
Bernd009
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
naja..ich kann mit der mod hier jedenfalls nichts anfangen :-D

Wenn du mit der Mod nichts anfangen kannst, dann halte es gefälligst für dich und spam nicht den Thread anderer Leute voll.

@Aspiria

Schön, dass du dich da durchgebissen hast. Mach weiter so und ich hoffe, dir gehen nicht die Ideen aus.

Sobald ich Zeit finde, werde ich deine überarbeitete Version spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rigani,
ich hatte ihm schon eine PN geschickt, da ich ihm helfen wollte, aber er hat es ja nicht mal für nötig gefunden zu antworten, obwohl er ja noch eine ganze Weile online war.
Ich danke dir Rigani und wünsche dir viel Spaß.

@Bernd009,
ein Dankeschön von mir für dein Feetback und das du meine Mod heruntergeladen und sogar zweimal gespielt hast. Es freut mich, dass du keine Probleme hattest.
MfG.
Aspiria
 
Wie es ausschaut ist die Resonanz gut und es scheint keine Probleme mehr zu geben.

Ein Spiegelbild deiner guten Arbeit, Aspiria. :good:

@Predata
Ich habe mir einmal angeschaut, was du so im großen und ganzen von dir gibst. Abgesehen von deiner grottigen Orthographie und Interpunktion, scheinst du dich nur in OT-Bereichen herumzudrücken und ansonsten nur durch provokative Beiträge aufzufallen. Im allgemeinen bezeichnet man so etwas wie dich als Foren-Troll. Du solltest dich was schämen! :sick:
 
könnte es nicht auch sein, dass er es ironisch meinte .. (sorry, bin optimist :lol: )
aber solch ein beitrag muss wirklich nciht sein..
 
Danke für die Mod, ich hab da aber mal ne Frage:

Ist es normal/gewollt, daß man in das Quest "Quereinsteigen" kann? Oder habe ich mir da durch meine Neugierde was zerschossen?

zum Sachverhalt:

Hab 'nen neuen Char angefangen und die Nachricht vom Aspira-Gerücht bekommen, mit dem Hinweis, mich beim Rappen-Kurier umzusehen. Dies habe ich auch gemacht, und vom Zeugen in Dreckhack erfahren. Da der Char jedoch noch jung ist, beließ ich es vorerst dabei und kümmerte mich um andere Dinge. Nördlich von Lelawin betrat ich dann nichts ahnend die "Felsenmilchhöhle" und erhielt prompt die Quest, mich nach einem Buch umzusehen. Nach vielen leichten (Banditen) und einigen schweren (Totenbeschwörer) kämpfen [Hübsche Minizombies :good:] fand ich ein Buch, was tatsächlich von Fürstin Aspira Handelt."

Meine Frage an Dich/Euch: Kann ich das zwischen Rappencurier und Felsmilchhöhle verpasste nachhohlen, wenn ich jetzt nach Dreckhack gehe? Oder sollte ich besser neu beginnen und die Finger von der Höhle lassen, bis ich dort hingeschickt werde?]
 
Hi dark_ossi,
vielen dank das du meine Mod spielst.

Du bekommst gleich noch eine PN.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dark_ossi
könnte es nicht auch sein, dass er es ironisch meinte .. (sorry, bin optimist :lol: )
aber solch ein beitrag muss wirklich nciht sein..

Optimistisch zu sein, ist immer die richtig Einstellung! Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Wie Eddy ja bereits angemerkt hat, ist er nicht nur hier im Thread negativ aufgefallen.. Daher denke ich nicht, das es Ironisch gemeint war.
Und auch dann hätte man es deutlicher machen können.

Aber jetzt zurück zum Topic! Wir wollen ja hier nicht alles zuspammen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden und kämpferisch herausfordernden Quest-Mod mit viel Atmosphäre seid, dann ist Aspirias Fluch genau das richtige für euch. Ich kann diese Mod nur wärmstens empfehlen. Aber wie Aspiria eingangs schon erwähnte, ist es kein Spaziergang.

Ich habe Aspirias Fluch jetzt durch und bin begeistert.:clap: Vielen Dank für die vielen Stunden Spielspaß, Aspiria. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Danke für das schöne Erlebnis. Die Mod hat mich tüchtig gefordert und einige Male heftig verwirrt(Orientierung). Von wegen "einige Stunden", bei mir hat es 3 Tage a`4 Stunden gedauert. Mir hat es viel Spaß gemacht so gefordert zu sein und durch die Qualität Deiner Mod "bei der Stange" gehalten zu werden.
Würde mich sehr freuen, wenn sich die Fürstin mal wieder melden würde, um das Abenteuer fortzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi pchase,
sehr erfreulich das es dir gefallen hat. Die Orientierung ist manchmal nicht so einfach. Es war aus so geplant, dass man mehrere Stunden benötigt, wenn man sich mehr Zeit lässt, dann hat man mehr davon.
Eine Fortsetzung wird es geben, aber das wird dauern, denn ich muss erst wieder, nach einer kleinen Pause, wieder ein Konzept aufbauen.
Ich bedanke mich für dein Feetback und das du meine Mod gespielt hast.
VIELEN DANK.
MfG.
Aspiria
 
wär mal echt nett aspiria, wenn du mal auf meine mail antworten würdest. ich hab gefragt wie es in der mod weiter geht, stecke leider fest.
 
Hi Predata,
ich habe von dir kein Mail erhalten. Also, wenn du mir eine PN schickst und genau sagst wo du bist, dann helfe ich dir sehr gerne weiter. Ich weiß nicht, warum es nicht bei mir angekommen ist. Egal, schicke einfach nochmal eine PN und du wirst sicher eine Antwort von mir erhalten.
MfG.
Aspiria

PS: Ich erwarte deine PN.
 
hab dir die PN eben geschickt, kannst auch hier im threat beantworten meine frage, dann kann ich sie auch ohne einzuloggen lesen und bin dann schlauer.
 
Hi,
also ich habe keine PN bekommen. Ich weiß nicht wohin du sie schickst, aber auf jeden Fall mal nicht zu mir. Außerdem glaube ich es dir nicht, dass du eine geschrieben hast, sonst wäre sie auch angekommen. Die PN´s andere User kommen auch an, nur deine nicht. Schreibe es einfach verspoilert in den Thread und ich werde dir die Antwort ebenfalls verspoilert hinschreiben. Anders kann ich dir nicht helfen.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
@Predata
naja..ich kann mit der mod hier jedenfalls nichts anfangen :-D
wär mal echt nett aspiria, wenn du mal ....
hier im threat beantworten meine frage, dann kann ich sie auch ohne einzuloggen lesen
Blöde Sprüche klopfen, mosern, verlangen und auch noch stinkend faul.

Ich würde dir einen Haufen schei#*#en, wenn ich Aspiria wäre.


@Aspiria
Sehr schöne Vorstellung Aspiria. Wie ich lese, sind alle sehr begeistert von deinem Erstlingswerk. Dann werde ich ihn mir jetzt auch einmal laden. Bin echt gespannt.
 
Hi Der Marquis,
da hast du recht und vielen Dank für deinen Beitrag. Zur Information, es ist meine 2. Mod nicht das Erstlingswerk.
Der User dark ossi hatte vor ein paar Tagen auch ein Problem, bei dem ich ihm mit PN´s geholfen habe. Diese haben mich auch erreicht.

wär mal echt nett aspiria, wenn du mal auf meine mail antworten würdest. ich hab gefragt wie es in der mod weiter geht, stecke leider fest.
Entweder du schreibt es jetzt in den Thread, oder helf dir selbst. Langsam reicht es mir auch mit dir, verarschen lasse ich mich nicht.
Danke Marquis.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Marquis
werd mal nich frech hier Marquis

@Aspiria....die mail ist nicht gekommen?....hmmmm.

naja, sone kurze frage kann ich eignetlich auch hier stellen:

wie kann ich die mod wieder deinstllieren?

mfg