Projekt Aspirias Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich habe die 8. Quest komplett und das erste Ruinenviertel fertig. Heute werde ich noch mit dem 2. beginnen. Screens werde ich im Moment keine zeigen, da ich auch nicht alles verraten möchte.
MfG.
Aspiria
 
Ich finde es toll, mit welchem Eifer du moddest.
Ich hoffe, das alles so weiterverläuft, wie bisher - ohne Probleme. Die Mod wird bestimmt der Hammer, ich liebe Ruinen und Höhlen, usw. die Atmosphäre, die man darin erzeugen kann, ist so gewaltig/gruselig.
Ich bin voll gespannt ob ich aus dem Zimmer rennen muss, in manchen Situationen^^.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Fein Aspiria,

dann hast du ja die Hälfte deiner Quests schon fertig. Wenn du in diesem Tempo weitermachst, wirst du bald releasen können.

Mfg
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Leute,
es freut mich immer, wenn ihr mir was schreibt. Nun habe ich mich doch entschlossen euch noch paar Bilder zu zeigen. Im Spoiler "Neue Bilder". Auf einem der Bilder ist mein Charakter zu sehen ins Aspirias Outfit.

@Arielle,
ich habe ungefähr die Hälfte aller Quest fertig, aber die andere Hälfte habe ich bereits begonnen und werde sie auch demnächst fertig stellen.

@Karl,
mit dem Testen wird es aber trotzdem noch etwas dauern, aber ich hoffe nicht mehr lange.

@Hell90,
es macht eben Spaß das Modden. Der Eifer kommt von alleine, wenn man eure Beiträge liest.

Ich danke euch für eure Beiträge.

MfG.
Aspiria

EDIT: Ich habe die Bilder wegen eines Fehlers im Boden wieder herausgenommen, da ich den Boden neu machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hell90
Ich muss mich wieder wiederholen, :-D die neuen Bilder sehen super aus.

:hail::clap:Damit ist die Smilyparade eröffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Einfach nur wundervoll, wie schnell du voran kommst ;) ich freu mich schon auf den weitern verlauf :) (hihi...wie oft ich das in diesem forum schreibe..^^)...

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Aspiria,

Auch ich hab mir nun mal die Screenshots im ersten Beitrag angesehen, und alle Beitrage mal überflogen um ein bisschen die Fortschrittsgeschwindigkeit mitzubekommen, die das Projekt gemacht hat.
Und ich muss schon sagen, ich bin erstaunt wie man Orte mit so vielen kleinen, liebevoll programmierten Details in so kurzer Zeit herrichten kann, und dann auch noch mit so einem Eifer.
Viele setzen sich große Ziele, nur wenige schaffen etwas da ja immer der PC kaputt geht (;)), aber ich denke das wird hier nicht passienen : D

Schade, dass es noch ne halbe Ewigkeit dauern wird bis ich den Mod spielen kann, da ich nur einen "verskillten" Khajit auf lvl 15 habe, und mich nun mit meinem neuen Bretonen (welcher auf stolzem Level2 ist!) mehr anstrengen muss.

Die Tatsache, dass der Spieler Level 25 sein muss... rührt das daher, dass die Gegner ne festgelegte Stärke haben? Wie in Morrowind?
Würd mich nur mal interessieren, diese Mitleveltaktik von Oblivion geht mir nämlich langsam auf den Keks.
Ich könnt dazu jetzt was erzählen, aber das würde ausarten.

Ich werd das Projekt aber auf jeden Fall mal mitverfolgen, und solltest du irgendwelche Hilfe brauchen (was ich bezweifle, du weißt ja was ich kann XD), meld dich

Gruß, Scaarg
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Leute,
es ist mir gelungen meinen Worldspaces mein eigenes Wetter zuzuweisen und habe die 9. Quest komplett beendet. Außerdem habe ich ein neues Interior fertig gestellt. Jetzt baue ich am 2. Ruinenviertel (2. Worldspace) weiter. Langsam aber sicher komme ich dem Release näher.
MfG.
Aspiria
 
dein arbeitstempo ist beachtlich, respekt.

Ich nehme mal an, dass du dich da voll reinhaengst, finde ich gut :good:

wenn ich wieder die Moeglichkeit dazu habe, werde ich mir mal dein outfit runterladen ( habe ich bis jetzt noch nicht getan, da ich Oblivion nur noch eher selten richtig spiele ) und mich dann auf dieses projekt freuen, Viel erfolg :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
@Almalexian,
ich habe Zeit und im Moment und gute Ideen. Ich bin selbst erstaunt, dass es so gut läuft. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich dieses Projekt erst bei 80% Gesamtstand hier eröffnet habe. Manchmal ist es aber auch so, dass mir die Ideen ausgehen und ich in mehreren Tagen nicht viel zustande bringe.
@The Sentinel,
auch ein herzliches DANKE an dich für deinen Beitrag.

MfG.
Aspiria
 
Das Tempo finde ich sehr gut. Sieht alles sehr schön aus. Wie lange denkst du denn wird man benötigen um diese Mod durchzuspielen?
Mach weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Das Tempo finde ich sehr gut. Sieht alles sehr schön aus. Wie lange denkst du denn wird man benötigen um diese Mod durchzuspielen?
Mach weiter so.

Hi,
ich weiß es nicht. Kommt einfach drauf an, wie man spielt. Wenn man auf Schnellreise verzichtet, dann wird man einige Stunden benötigen. Mein Ziel wäre es, so ungefähr 5 Stunden oder mehr Spielzeit herauszuholen. Ob mir das gelingt wird man sehen.
Die Arbeiten am nächsten Ruinenviertel habe ich begonnen. Es gibt vier neue Bilder von dem Gelände.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hell90
Die neuen Bilder sehen wieder sehr schön aus. Es liegt eine ganz spezielle Stimmung über diesem seltsamen Ort und ich bin schon gespannt darauf, diese Stimmung selber im Spiel zu erleben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
tjaja.. schon komisch andauernd zu schreiben, wie klasse die neuen bilder sind.. die atmosphäre, die durch sie verschafft wird ist großartig und später im spiel wahrscheinlich noch schöner.. ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Questmods habe ich eigentlich nur wenige am laufen. Und wenn dann sind es solche, welche die Geschichte Cyrodills als Hintergrund oder Weiterführung zum Inhalt haben.
Deine Mod wird auf jeden Fall, Teil meines Spiels werden. Hintergrundgeschichte und bisher Gezeigtes gefallen mir sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Questmods habe ich eigentlich nur wenige am laufen. Und wenn dann sind es solche, welche die Geschichte Cyrodills als Hintergrund oder Weiterführung zum Inhalt haben.
Deine Mod wird auf jeden Fall, Teil meines Spiels werden. Hintergrundgeschichte und bisher Gezeigtes gefallen mir sehr.

Hi Rotwadron,
es freut mich, dass du meine Mod ein Teil deines Spiels werden lässt.
Ich werde versuchen mit dieser Mod auch an der Geschichte Cyrodiils dran zubleiben. Bei meinen Recherchen im Almanach ist mir aufgefallen, dass weder über Ayleiden-König Haduun noch über Ceya-Tar viel bekannt ist. Mir hat sich die Frage gestellt. Warum gibt es in Cyrodiil keine Ruine mit diesem Namen? Ein Buch wäre mir auch unbekannt. Es gibt eine Ruine die heißt Ceyatata. Ist das vielleicht Ceya-Tar? Im laufe der Jahrtausende den Namen geändert? Fragen, fragen.....
In meiner Mod werde ich diese Frage klären und den Player auf eine wirklich abenteuerliche Reise schicken. Die Hintergrundgeschichte dient nicht nur dazu, um Ceya-Tar zu erwähnen, sondern auch um die Existenz der Fürstin zu belegen, welche immerhin der Grund für dieses Abenteuer ist.
Sollte jemand Informationen über Haduun oder besser über Ceya-Tar haben, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er sie hier posten würde.

Ich musste das mal schreiben, damit ihr auch wisst, welche Gedanken ich mir bei meiner Mod mache.
MfG.
Aspiria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.