Ressourcen-Icon

Release Aspirias Fluch 1.1.4

Ich habe hierzu eine wirklich doofe Frage.
Wo muss ich die Mod reinpacken??
Ich bin auf dem ganzen noch nicht so bewandert.
Und die Präsentation ist super :)
 
So ich bin jetzt fertig mit der Mod und bin wirklich begeistert :)
Ich hab ihn zwar mit meinem lvl 42er Charakter mit 6 Meistern gemacht aber war trotzdem spannend :)
Obwohl die Gegner nicht allzu stark waren.
Ich habe auch die Neben-Quests gemacht und fand persönlich den mit den Grabräubern am besten. :)
Der ganze Aufbau von "Aspiras Fluch" ist passt wirklich super.
Da alles nicht von Anfang an gleich so leicht zu durchschauen war, hat alles sehr interessant gemacht.
Wirklich ein sehr gelungener Mod Aspira :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich habe die Mod jetzt durchgespielt und - wow! Du hast da echt ein tolles Abenteuer erschaffen, es war niemals zu leicht, aber auch niemals unfair schwer. Die Atmosphäre in den Dungeons und Exteriors war einfach genial! Ich bin sehr froh, dass ich das Plug-In gespielt habe.

Ich bin mit vielleicht hundert Septimen in die Mod gestartet und hatte am Ende, nach dem Durchspielen, ungefähr 10000 Septime. Der Zauber ist super, und von dem Outfit fange ich gar nicht erst an, da du ja weißt, wie sehr es mir gefällt.

Nicht nur, dass die Quests an sich spannend sind und die Geschichte manch eine überraschende Wendung zu bieten hat... man wird auch noch fürstlich fürs Durchspielen belohnt.

Also, einfach toll, was dir da gelungen ist! :good: :good: :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hab deine Mod auch mal soweit gespielt wie ich konnte, war schon recht schigg und supi gemacht, leider bekam ich im weiten abstand zu Ceya-Tar immer einen CT und freiflug auf desktop:cry:
kA warum, hab nichmal UL oder sonstiges, eigtl nur vanilla mit 7-8 anderen kleinen Mods, aber bis dahin hats ja spass gemacht.
Was noch auffiel, ist das in Pells gate das haus sich überschneidet mit max vitorix haus aus der mod DC- glory of eagle pass, nur mal am rande bemerkt (musste man tcl´en).
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi FunChar,
hm..... abstürze in Ceya-Tar liegt sicherlich an einer anderen Mod oder Lade-Reihenfolge. Hast es ja vielleicht an den anderen Beiträgen gelesen, dass es es in dieser Version Problemlos läuft.
Die Hausüberschneidung mit der Mod die du angesprochen hast, kann natürlich sein, da ich diese Mod nicht mal kenne.
Danke das du meine Mod gespielt hast.

MfG.
Aspiria
 
Hi hospa,
nee, kann ich dir nicht sagen. Aber solange niemand eine Inkompatibilität meldet, wird es kompatibel sein, gehe ich davon aus.

MfG.
Aspiria
 
hmmm, wegen Ladereihenfolge...
hab als overhaul nur noch Warcry aktiv, ansonsten habsch deine Mod zimlich am ende der Ladereihenfolge gesetzt, danach kommt nur noch elder Council, Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh...naja werd nochmal an reihenfolge fummeln...sonst wüsst ich nüx, was eine inkompatibilität auslöst, trotzdem danke für die schnelle antwort von dir.
Falls noch jemand ne idee hat, fühlt euch frei, mir zu helfen ;)

Mir fiel gerade ein, wenn der map marker dort erscheint, kann ich nich vlt mit coc dahinspringen?
Wie heisst denn dann genau die Örtlichkeit dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider bekam ich im weiten abstand zu Ceya-Tar immer einen CT und freiflug auf desktop:cry:

Hi,
zur Information. Kann eigentlich nicht sein, da du dich Ceya-Tar in Cyrodiil nicht nähern kannst. Ceya-Tar ist ein eigenständiges Worldspace und über Cyrodiil nicht zu erreichen. Egal wo du dich auf dem Cyrodiil-Worldspace befindest, du bist nie in der Nähe von Ceya-Tar. Ich weiß auch nicht, welche Örtlichkeit du meinst.

MfG.
Aspiria
 
ich dummbautzi hab mich voll vergriffen, hab den selben tatbestand weiterhin, aber ich meinte von anfang an kapdagon, nicht ceya-tar, sorry!
Hätte jemand ne idee, bzw nen setstage, um kapdagon zu überspringen?
 
@Aspiria

Warum PNs?
Wenn jemand das gleiche Problem hat, wird das wesentlich besser sein, wenn die Info im Thread drinnen steht. Findest du nicht auch? :?
 
Hi DarkRuler,
da magst du recht haben, aber wenn jemand so ein Problem hat, dass er cheaten muss, dann schicke ich lieber eine PN. Zumal bisher noch niemand dieses Problem gepostet hat. Sollte nochmal jemand danach fragen, dann schreibe ich es in den Thread. Damit möchte ich vermeiden, dass man cheatet.

MfG.
Aspiria
 
Ich hab das Problem das ich nicht weiter komm,bin in Kapdogan überall gewesen aber das große Gittertor läßt sich nicht öffnen (nur per Fernsteuerung) ich hab schon überall nach dem Mistschalter gesucht.Hab nur einen in Hame gefunden der "ohne Funktion" zu sein scheint.Wenn ich den betätige und nach oben laufe ist das tor trotzdem noch zu.Vielleicht bin ich auch zu langsam.Die Mod is echt spitze aber das Tor treibt mich in den Wahnsinn.Danke für eure antworten
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi TheBoss,
setze bitte alles in einen Spoiler. Man verät keine Spielinhalte.

In der Nähe von dem Gittertor gibt es eine Statue, die sich hinter einem Gebüsch befindet. Da ist auf der Rückseite ein Schalter, mit diesem Kannst du das Gittertor öffnen. Die kleine Treppe rechts muss du nehmen.

MfG.
Aspiria
 
Hallo Aspiria

Ich habe deine Mod jetzt durchgespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Ich warte sehnlichst auf ein Zeichen von Aspiria und hoffe auf eine baldige Fortsetzung...


Vielen Dank auch noch einmal für die schnelle und tolle Unterstützung bei meinem Problem

SamPercy
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria