-Ich fand es sehr gut, dass Du auch Teile aus Shivering Island benutzt hast, da ich die Ruinen für viel stimmungsvoller halte als die im Hauptspiel.
-Schön war auch, dass Du ncht so geizig mit der Beute warst aber auf der andern Seite auch nicht Waffen und Rüssis eingebaut hast, die schon Richtung cheat gehen (besonder schön waren die riesigen Ansammlungen von Tränken und die vielen Dietriche (bei meinem Ungeschick)).
-Die Gegner waren zum Schluss auch mal eine Richtige Herrausvorderung (wieviel Lebensernergiepunkte hatten denn die?).
-Das sich in der Räuberhöhle zwei gegnerische Banden bekämpfen und mir ein Teil der Arbeit abnehmen, fand ich richtig gut. Den zusammenhang mit den Totnbeschwörern am Ende der Höhle, habe ich allerdings nicht ganz verstanden (wohl irgendwo nicht richtig aufgepasst?)
-Da ich mal ausnahmsweise eine untadelige Kriegerin spielen wollte, hat es mich schon etwas gestört, den Samuel selbst töten zu müssen. Warum den Mottenpriester das so wichtig ist und woher er das sogenau weis ist mir unklar.
-Auch wenn es in der Readme stand, dass es Probleme mit Kvatch Aftermath gibt, dacht ich, ich bin schlau und änder mal die Ladereihenfolge und die Treppe zum Nekromantentempel ist wieder hübsch. War sie auch, aber dummerweise hatte der Berg jetzt einige Eingänge mehr oder weniger überdeckt und die kleine Halle war völlig veschwunden (noch einmal eine zusätzliche Herrausvorderung beim Lösen von Mods).
- Da ich nicht selber gemoddet habe, weis ich auch nicht wie knapp der Platz auf der Karte ist. Aber die Überdeckung mit Hame und der Treppe wäre ein paar Meter in einer anderen Richtung vieleicht nicht nötig gewesen.
-Den Schalter für das Eisengatter vor dem Eingang von Alt Kapdagon, hätte ich ohne Hilfe im Forum nie gefunden. Das war auch die einzige Stelle an der ich mal luschern musste.
-Irgendwo in den Ruinen von Kapdagon lag neben einer Leiche eine Tafel auf der unter anderen etwas von Stein-Siedler (Erbauer) stand. Hatte das irgendeine Bedeutung?
-Um auf dem Friedhof von Ceya-Tar von der Seite wo der Teleporter ist auf die Seite zur Adligengruft und Gefängnis zu kommen, bin ich auf ein Mauerabsatz gesprungen und dann zwischen zwei Eisengittern durch (Akrobatik 55). Ich weis nicht, ob das so gedacht war, aber einen anderen Weg habe ich aufs Verrecken nicht gefunden. Genauso konnte man in das Fürstengrab springen, obwohl einen das nicht viel genützt hat.
-Sich durch 250 Gegner zu metzeln war schon eine Herrausforderung, aber wer das nicht wollte, konnte ja auch Aspirias Unsichtbarkeit benutzen, um notfalls auch schneller und einfacher durchzukommen.