habe versucht, Spiel: TES IV - Oblivion
Version: 1.0
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 42 MB
Release-Datum: 17.01.2010
zu installiere. Bei Start von Oblivion und Laden irgendeines sav (z.B. das letze) crasht Oblivion mit Windows-7 Fehlerfenster.
eh....Hi dreifels,
mein Vorposter hat recht. Mit dieser Version, die du oben geschrieben hast, also Oblivion alleine, ...
vielleicht hast Du auch bemerkt, dass da Grösse 42 MB steht, eine echt schmale Version von Oblivion :lol:
eh....
@Hadrian vielleicht hast Du auch bemerkt, dass da Grösse 42 MB steht, eine echt schmale Version von Oblivion :lol:
weil du vorher(mit Version 1.0 meinst du doch Oblivion, oder )
habe versucht, Spiel: TES IV - Oblivion
Version: 1.0
Sprachversion: deutsch
naja, es ist immer irgendwann das erste Mal:Bisher wurden keine Probleme mit OWC-ND festgestellt.
aber schrieb:die nächste Höhle (wo die Schwarzbogen kampieren) ist ja mehrfach genutzt und hat noch den Seaworld-Tunnel. (hatte sie mal von der anderen Seite kommend erkundet, und sie hatte einige Probleme mit sich einander bekämpfenden Horden und Türen, die nur einseitig auf gingen.
:huh:
etwas dünnhäutig? zwischen "nicht gefällt" und partieller inhaltlicher Kritik ist ja wohl ein Unterschied,. und ich denke, daß ich hier ja nicht der Einzige bin, der sich über diesen - für mich überflüssigen und nicht handlungslogisch begründeten - Mord negativ geäussert hat.Wenn dir die Mod nicht gefällt, dann spiele sie einfach nicht.
etwas dünnhäutig? zwischen "nicht gefällt" und partieller inhaltlicher Kritik ist ja wohl ein Unterschied,
zu dem Dopelpost: habe ich berichtigt, als ich das "Bearbeiten" hier wieder konnte. Es ging zuvor nicht, da konnte ich nur antworten, aber nicht zitieren oder eigenen Beitrag nachträglich editieren. Ein Problem, dass ich hier mitunter habe und irgendwie mit den coockies zusammenhängen muss. Eine Funktion, einen eigenen Beitrag ganzu zu löschen, gibt es hier ja nicht.
ich erkenne keine Notwenidigkeit, Browser-Sicherheitseinstellungen polemisierend mit inhaltlicher Kritik bei einem Mod zu verbinden.Aspiria;953041[/QUOTE schrieb:Ach das geht bei dir auch nicht? Bei dir scheint ja einiges nicht zu funktionieren. Löse mal deine Probleme, dann gehen auch die Mods richtig.
ein einfacher Weg, inhaltliche Diskussionen zu vermeiden. Schreib doch direkt "nur Applaus erwünscht, Kiritik bitte unterlasen".
Mit anderen Worten: Wenn ich was gut finde, poste ich das. Wenn ich was schlecht finde, poste ich das auch. Persönlöiche Animositäten und Eitelkeiten interessieren mich nicht, unterstütze ich nicht.
Wer ein Mod veröffentlicht, muss auch Kritik ertragen können, andernfalls sollte er nicht veröffentlichen. Das ist überall dasselbe, ob bei einem Buch, oder Programm, oder sonstwas. Oder mach doch ein geschlossenes Forum, wo nur angenehme Poster von anderen Moddern zugelassen sind.