Ressourcen-Icon

Release Aspirias Fluch 1.1.4

Hi Aspira

Tolle Mod würde ich mir gern saugen. (Ist übrigens eine tolle Präsentation):!:

Habe aber eine Frage deswegen habe UL am Start und möchte ungern darauf verzichten.
Ist das irgendwie möglich die mod trozdem zu spielen:?:

MfG
Sky

Hi,
also ich selbst nutze keine UL-Mods und kann es deshalb nicht genau sagen. Andere Spieler haben mit UL-Mods gespielt und meinten, dass es keine nennenswerte Probleme gab. Probiere es einfach aus. Tut mir Leid, dass ich dir da keine bessere Antwort darauf geben kann.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Hallo Aspiria,

ich hab deine Mod jetzt durchgespielt. Klasse Story, auch der Nebenquest ist nicht schlecht, schöne Dungeons und auch die Idee mit den "ausgerüsteten" Skeletten hat mir gefallen. Die Masse an Gegnern ist ja...der Hammer, da konnte ich ordentlich meinen zweiten Waffenskill pushen ( zum Glück machen die nicht soviel Schaden, wie sie selbst einstecken können) .
zum kämpfen ist es teilweise recht dunkel, aber auf dem Rückweg kann man dann die Dungeons genießen

Gibt es schon Neuigkeiten zur Erweiterung oder zum Nachfolger?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi hospa,
es ist sehr erfreulich, dass dir meine Mod gefallen hat. Nun ja, ich arbeite zur Zeit an der Fortsetzung, aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit und komme leider nur schleppend voran. Manchmal fehlt mir auch ein wenig die Motivation. Ein neuer Projekt-Thread wird es erst geben, wenn ich auch wirklich etwas vorzuweisen habe, also bei so ca. 80 % Gesamtstand. Aber einst steht fest, eine Fortsetzung wird es geben.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Hi Aspiria

Ich finde deinen Mod echt klasse aber habe nun ein kleines Problem.:?

Ich habe Fürstin Aspiria aus dem Gefängnis befreit und habe das Ausgangsportal benutzt und nun bin ich in einer kleinen Kammer wo es einmal zum Großen Forst geht (die ist verschlossen) und es ist noch ein kleiner Schalter da.
Wenn ich den Schalter betätige dann passiert nichts und ich bin hir gefangen, ich kann nur wider das Portal zurück in die Zwischenwelt nehmen und vor der Tür kämpfen irgentwelche Leute.

Bitte hilf mir ich komm da nicht mehr weg. :cry:

MfG Christian
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
@ Chimera1990:

Das Problem hatte ich auch. Das muss nicht zwangsläufig am Fluch liegen, ich denke eher, dass das (vanilla) Ceyatar ansich verbuggt ist. In Ceyatar funktionieren keine komplexen Scripte, wie sie eben die Türen öffnen würden, oder als anderes Beispiel: Begleiter wie Alba oder Saphira lassen sich dort auch nicht mehr Steuern, da es nach dem Ersten Menü nicht weiter geht.

Benutzte einfach das Consolenkomando TCL um aus dem Gang raus zu kommen und mache dann hinter der Tür normal weiter.

P.S. poste mal deine Modliste, evtl. kennt jemand einen Mod der dieses Problem verursacht.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
es ist genauso wie dark_ossi sagt. Liegt nicht am Fluch, sondern wahrscheinlich an einer anderen Mod, die du installiert hast. Deine Modliste würde vielleicht weiterhelfen das Problem zu beheben. Es ist sehr schön, dass dir meine Mod gefällt.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Aspiria

Ich habe es dann einfach nochmal versucht und es funktiunirte dann aufeinmal.:)

MfG Christian

Hi,
sehr erfreulich, dass es doch noch geklappt hat. War bestimmt ein Lade-Fehler. Macht Oblivion leider manchmal. Es ist gut, dass du mitgeteilt hast, dass dieses Problem sich erledigt hat. Wenn du möchtest, dann kannst du ja mal deine ausführliche Meinung zu Aspirias Fluch posten, würde mich freuen.

MfG.
Aspiria
 
So unheimlich

Hallo,
von dieser Mod bin ich total begeistert!
Besonders die
ausgerüsteten Skelette haben mir saugut gefallen!

Die Dungeons machen echt was her, viel mehr Atmosphäre als im Originalspiel. Man sollte wirklich keine Fackeln oder magisches Licht und ganz besonders keine Infravision benutzen! Da würde viel verloren gehen.

Am schlimmsten fand ich
die vielen Zombies und Infizierten! Ich hasse Zombies. Da bin ich mit eingezogenem Kopf durch.

Toll fand ich auch das sich diese Mod finanziell echt lohnt:-D

Bei mir lief alles vollkommen glatt. Kein ruckeln, keine Questprobleme.

Fazit: Eine wirklich gelungene Mischung aus Kampf und Rätseln. Funktioniert wunderbar auch ohne Questpfeile.

Ganz grosses Danke für einige Stunden Spielspass!

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Habe nun endlich die Mod auch durchgespielt. Hat ein wenig gedauert, da ich wegen Zeitmangels nicht so oft zum spielen kam.

Ich kann der hier vorherrschenden Meinung nur zustimmen: Sehr gute und gelungene Mod :good:

Einige der Dungeons waren eine echte Herausforderung, der Spielspaß blieb erhalten, die Story war gut durchdacht, nur zu empfehlen :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Lillyfee,
vielen Dank für deinen netten Beitrag. Zu den Skeletten möchte ich noch folgendes hinzufügen. Es handelt sich dabei um die Ressource von Chuck Norris (Chucks Untotenrüstungen), nochmal herzlichen Dank dafür. Ich finde diese Ressource auch echt sehr schön und würde sie gerne auch in anderen Mods sehen. In meiner Fortsetzung werden sie ebenfalls vertreten sein.
@bjoernret,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es hat mich sehr gefreut, dass du meine Mod gespielt hast, aber noch besser finde ich , dass sie dir gefallen hat und du sie weiter empfehlen kannst.
Ich danke dir.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ich habe mich nun nach einiger Zeit wieder ans Oblivion spielen und nicht nur modifizieren gemacht und kann nur sagen, dass dieses Plugin wirklich sehr schön ist. Du hast eine wundervolle Atmosphäre aufgebaut. Probleme hatte ich keine, auch wenn ich ab und an ein wenig rätseln musste, was aber sehr zum Spielspaß beigetragen hat. :)
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Du weißt es ja bereits, ich schreibe es trotzdem noch mal: Ich habe kürzlich angefangen, den Fluch zu spielen und... wow! Deine Dungeons besitzen eine unglaublich dichte Atmosphäre, und deine Exterior-Orte - z.B. Westend - sind wunderschön.
Die Quest ist wahnsinnig spannend zu spielen und die Hintergrundgeschichte gefällt mir sehr, sehr interessante, faszinierende Überlegung und es passt sehr gut in die Lore.
Ich kann es kaum erwarten, weiter zu spielen. Also, meine Vorabeinschätzung der Mod: :good:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria