Vorstellung Adaman Fortress

Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Is nicht schlimm, dann weiß ich jetzt bescheid. :)
 
bin schon gespannt, aber es wird wohl noch ne weile dauern bis die ersten screens kommen :D
oder wird das eher keine mod sondern nur mal was zum ausprobieren?
 
Die meisten Spieler lieben Adaman Fortress anscheindend. In den News von Texnexus, wird es jedenfalls hoch gelobt, der Autor hat sogar einen Preis gewonnen.

Adaman Fortress really wow'd me. It's an excellently constructed and amazingly beautiful castle set just over the Brena River, with a rather large bridge to get you over and conveniently placed map marker for easy navigation. Although trivial that someone should just hand over the castle to the next person to walk in there are several hints to look for the lost graves of the original Nexus warlords, which I indeed found! I think the thing that struck me most about the castle was that I don't think Bethesda could have done a better job; it was seamless, well thought out and it didn't feel empty like a lot of large buildings in Oblivion (mods or otherwise) can, mostly because there are guards galore all around the castle. The archers lined up on the battlements were always nice to see. I would love to see this mod updated with some awesome quests.

Quelle: http://tesnexus.com/

Komisch warum mir der Eintrag nicht früher aufgefallen war, er wurde schon am 27. Oktober veröffentlicht.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Die Burg ist zwar sehr groß,nur etwas leer und manche Details ohne Sinn/Funktion.
Wie DB schon sagte, es wurde sehr viel Potenzial verschenkt. Mal sehen, was er aus seinem Projekt macht.

Es kann nicht sein, dass alle hier vorgestellten PlugIns über den grünen Klee gelobt werden.

So geschehen bei Dämonengruft 1.0. Diese sagt mir überhaupt nicht zu, trotzdem zerpflücke ich sie nicht einfach. Jeder hat einmal bei 0 angefangen.
Manchmal ist weniger = mehr.

NNW
 
Ich denke ihr habt bemerkt, das "mein Adaman Fortess" erschienen ist. Ich hab jefe323 mal auf mein Plugin hingewiesen und ihn gefragt ob er zusammen mit mir einen Patch erstellen würde, so dass beide Burgen spielbar sind. Desweiteren hab ich die Adaman Fortess-Fans gefragt, was an der Burg so toll sein soll, ich versteh es einfach nicht.
Ich hoffe mal das jefe323 mein Englisch versteht und ich nicht all zulange auf seine Antwort warten muss :-D

grüße bertie
 
Schon vor einiger Zeit habe ich eine negative Antwort erhalten, ich habs nur vergessen zu posten :oops:
Einen Patch für Adaman & Vetur Fortess wird es also nicht geben.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: kiiin