Übersetzung The Unique Landscapes #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, eigentlich wäre es mir lieber, wenn die ULs ohne groß Dialoge/Quests kämen, dann wäre es schneller zu übersetzen ;) Vom Flair her machts natürlich so mehr her.

Solltest du die zuerst verlinkte Datei runtergeladen haben, lade bitte nochmals runter.

MfG,
ThreeD
 
Gibt es auch eigentlich eine AllinOne Variante zum Download? Damit es nicht so viele .esps sind. ;)

Edit: Oh. Und natürlich Danke für die Übersetzung.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meister of Cyrodiil:
sowas kann man natürlich machen, doch da die UL ein noch laufendes Projekt sind und ständig erweitert bzw. bugs gefixt werden (sofern welche vorhanden sind), wäre es eine riesen Schererei bei jedem release bzw. update die Ganze komplett-Datei noch mit upzudaten, vorallem das erneute hochladen bei einem neuem Release.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ohne allzu großes trara...:

Snowdale 1.0.2 gibt es jetzt vorrübergehend auf Tes-Nexus zu finden! (die Quelle besteht nur so lange, bis hier bei scharesoft ebenfalls 1.0.2 angeboten wird!)


Changelog:
- ~30 Floaters geerdet
- Die alten Barracken, der Steinbruch und einige weitere Orte besitzen nun atmosphärische Eiszapfen
- ein Rechtschreibfehler beseitigt (nur DV)
- Amarii Ovaz ist nun, wie geplant, Argonierin
- eine handvoll kleinerer Veränderungen in der Landschaft

Download: Hier Klicken


Frohe Weihnachten und frohes, neues Jahr von Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem PI Colovian Highlands steht im SPOILER ganz unten, dass man einen fix installieren soll. Der Link funktioniert aber nicht.
Gruß
DuKa
Wenn das hier
Colovian Highlands Fix - 12. Oktober 2007
Ein kleiner Fix für Colovian Highlands der einige vergessene Dateien beinhaltet. Allerdings so undramatisch das es bis jetzt noch keinem wirklich aufgefallen zu sein scheint.
damit gemeint ist, dann sollte das nicht mehr aktuell sein.
 
Hallo Dunmer-Karateka,

der Downloadlink zum Scharesoft-Downloadbereich beinhaltet diesen Fix bereits.

Die Version ist dort 1.2.1.2.

Du kannst davon ausgehen, dass die UL-Teile hier auf Scharesoft komplett sind.
Das einzige was fehlt, sind Patches für andere Mods.
 
  • Like
Reaktionen: RoterHase
Aha. das ist gut zu wissen.
Ich freu mich auch, dass man endlich mal was aktuelles zu Unique Landscape findet =)

Mal was anderes.
Wie muss ich die PI's installieren?
ich wandele alle in OMODs um.
Aber einige PI's erscheinen rot.
34283448.gif
In welcher Reihenfolge installier ich die am besten?
 
Hallo Dunmer-Karateka,

zwei Sachen:

1. zur Reihenfolge, ich würde sie nach dem Alter installieren, also die Mod mit der ältesten *.esp zuerst usw.

2. ist die letzte Mod nicht für die englische UL-Mods?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.