Projekt Vetur Fortress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn - echt jetzt!!
ich habs mir genau so vorgestellt - deinen weiblichen Burgbewohnern dürfte der schöne Garten auch besser gefallen als die (schönen) Gräber- das ganze sieht jetzt sehr "gemütlich" aus (ich weiß nicht so recht, wie ichs beschreiben könnte, wenn du weißt was ich meine:huh:)

Vielen Dank für diese wunderschöne Alternative, bertie!!!
 
Wirklich fix ;)

Die Bilder sehen klasse aus! Die alternative mit dem Garten gefällt mir gut und über die NPC's freue ich mich auch!
 
Hi düster-bertie,
die Burg sieht einfach klasse aus. Und Tagesabläufe für die NPC´s ist auch wichtig. Gute Arbeit und weiter so.
MfG.
Aspiria
 
Vetur Fortess
Die Winterfeste

Lord01_1.jpg


Ich möchte mich bei Karl C. Agathon und Master of Worlds bedanken, die meine Burg testen und gerade die "fertige" Version erhalten haben.
Sollten sie keine schweren Fehler finden steht einem baldigen Release nichts mehr im Weg.

Vorneweg möchte ich euch gleich warnen, die ganzen Türme sind langweilig und leer. Außerdem haben die Bewohner einen ganz eigenen Willen. Dialoge mit dem Spieler und Quests gibt es nicht!


grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Video, bertie;) !
es unterstreicht halt nochmal deine Screens-ich freue mich schon auf die Release und hoffe es gibt keine Komplikationen mehr jetzt so kurz davor!!!
 
Schöne Sache !
Werd ich mir beim Release auf jeden Fall holen.

Jetzt aber noch eine Frage.
Entweder hab' ich es überlesen oder es wurd noch nicht gesagt.

WO befindet sich diese Burg ?


Gruß
DarkRuler

[EDIT] Arg. Erster Post : In Hammerfell ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.