Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn - echt jetzt!!
ich habs mir genau so vorgestellt - deinen weiblichen Burgbewohnern dürfte der schöne Garten auch besser gefallen als die (schönen) Gräber- das ganze sieht jetzt sehr "gemütlich" aus (ich weiß nicht so recht, wie ichs beschreiben könnte, wenn du weißt was ich meine:huh
Vielen Dank für diese wunderschöne Alternative, bertie!!!
Ich möchte mich bei Karl C. Agathon und Master of Worlds bedanken, die meine Burg testen und gerade die "fertige" Version erhalten haben.
Sollten sie keine schweren Fehler finden steht einem baldigen Release nichts mehr im Weg.
Vorneweg möchte ich euch gleich warnen, die ganzen Türme sind langweilig und leer. Außerdem haben die Bewohner einen ganz eigenen Willen. Dialoge mit dem Spieler und Quests gibt es nicht!
schönes Video, bertie !
es unterstreicht halt nochmal deine Screens-ich freue mich schon auf die Release und hoffe es gibt keine Komplikationen mehr jetzt so kurz davor!!!