Überschneidungen in den UL-Teilen?
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Ich wollte aus allen aktuellen ULs mir einen omod erstellen (ich weiß, dass es so etwas gibt, aber ich wollte es schnell selber machen...) und habe deshalb alle Dateien und Ordner der .7z-Dateien (ULs alphabetisch durchgegangen) in einen neuen Ordner gepackt (mit Ausnahme der DistantLOD-Sachen, da ich das mit Tes4LODGen machen wollte). Also habe ich im Grunde nur die eigentlichen UL-Dateien zusammengefasst und war davon ausgegangen, dass die ULs untereinander kompatibel sein müssten.
Aber seltsamerweise werden dabei einige Dateien überschrieben, und zwar durch folgende UL-Teile (da ich in alphabetischer Reihe vorgegangen bin wurde immer etwas von einem UL-Teil "alphabtisch davor" überschrieben):
Cheydinal, Entius Gorge, River Ethe, Rolling Hills, The Heath
Zum Großteil waren diese Dateien zwar gleicher Größe, aber unterschiedlichen Datums, zum Teil war beides unterschiedlich.
Da es bei 25 Teilen etwas schwer ist herauszufinden, welche Datei wo doppelt vorkommt, hab ich mir nur einmal die Mühe gemacht, das etwas genauer zu untersuchen:
Die Datei "60.00.00.32.NIF" aus "\meshes\landscape\LOD" aus
- Cheydinal: 319 KB, 31.08.2009
- Arrius Creek: 260 KB, 20.04.2008
Wie beschrieben tritt dies öfters auf. Woher kommt das und was muss ich dabei machen bzw beachten?