Projekt Vetur Fortress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-ich schätze, nachdem dein Werk schon so weit fortgeschritten ist, gibt es kaum noch Möglichkeiten, das ganze mehr ins Zentrum zu pflanzen, damits halt einfach besser erreicht werden kann?

Ganz einfach wäre es sicher nicht, möglich schon. Allerdings gefällt mir der Platz sehr gut. Eine einsame Burg in der Wildnis hat meiner Meinung nach was.

grüße bertie
 
Das wär schon klasse
-aber an sich macht das auch nicht so viel, dass man nur per Schnellreise dahinkommt-
ich versuch nur grad mit meinem Char so normal wie möglich in Oblivion zu leben- d.h.Fast Travel Verbot;),Survival Suite (hunger und Durst Mod),...
 
Vetur Fortress
Küche



Die Küche ist noch nicht ganz fertig!

_____________________________________________

@Ben-Wan: Würde nichts mehr kommen, wäre das kein Projektthead sondern der Release.

grüße bertie
 
Mir fällt gerade etwas ein.

Du solltest dich mal mit Moesrs zusammensetzen.
Das wäre dann eine Burg, die alle Wünsche erfüllen würde :?

DarkRuler
 
Du solltest dich mal mit Moesrs zusammensetzen.
Das wäre dann eine Burg, die alle Wünsche erfüllen würde

Der Gedanke ist im ersten Moment gar nicht schlecht. Bei genauerem betrachten missfällt mir dieser. Moesrs Burgen sind verwachsen, meine nicht. Ich wüsste nicht wie man daraus eine Festung bauen soll die allen gefällt. Außerdem lasse ich mir in meine Arbeiten nicht gerne rein reden. Diese Punkte wären mit Sicherheit nochmal zu überdenken, doch muss ich noch drei andere Burgen fertigen, bevor ich (wie so oft) alles überstürze.

grüße bertie
 
Ich durfte mir die Burg schon ingame ansehen und finde sie richtig toll. Die Küche gefällt mir auch sehr gut. Es ist mal wieder eine typische gemütliche bertie-Küche. :-D Da sieht man mal wieder, was man nicht alles Tolles mit den Vanilla-Tilesets bauen kann. :good:
 
@ düsterbertie,

die Burg sieht nicht schlecht aus, aber wie sie von Innen aussieht kann ich noch nicht schreiben. Das sehe ich am besten wenn die Burg fertig zum download ist.

Aber eine Sache muss ich noch erwähnen, auf Bild 4 hast du einen Wasserfall und genau das wurde von Almalexian bei Adaman Fortress bemängelt.

Wo kommt das wasser der Wasserfälle her, wo fließt es ab ( dass im Inneren Rohre sind, akzeptiere ich, aber wenn es noch nicht mal Andeutungen von Löchern gibt, wo das Wasser herkommt oder abfließ

Ist es nicht seltsam das er genau das bei dir nicht bemängelt und gleich alles gut findet. Ich jedenfalls finde es sehr seltsam und es riecht irgendwie nach A....kriecher.

Bitte nicht falsch verstehen düsterbertie, denn mir gefällt deine Burg.

mfg Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Meinung Piet, die ist mir sehr wichtig!

Zum Wasserfall, wenn du genau hinschaust, erkennst du eine Art Gitter ;)

wasserfall.jpg


So ein Gitter ist hinter den Steinen auch versteckt, so das der Wasserfall zumindest im Ansazt realistisch erscheint.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ja düsterbertie ich bemängel das ja auch nicht und wenn ich jetzt gemein wäre würde ich Fragen wo kommt aber das Wasser her. Oder hat die Burg ein Rohrbruch. "g" Aber das Frage ich dich ja nicht, das überlasse ich lieber andere. Wenn Du verstehst was ich damit meine.

mfg Piet
 
Ja düsterbertie ich bemängel das ja auch nicht und wenn ich jetzt gemein wäre würde ich Fragen wo kommt aber das Wasser her.

Das habe ich auch nie gedacht. In Adaman Fortess kommt der Wasserfall aber aus dem nichts und bei mir ist wenigstens ein Gitter davor. Wie das Wasser dann seinen Weg findet bleibt deiner Fantasie überlassen. Die Mauern sind dick, vielleicht befinden sich im inneren Zahnräder, ein Wasserrad oder sonst was.

Aber den Wasserfall sollten wir nicht weiter disskutieren. Er spielt nur eine sehr nebensächliche Rolle und fällt auch nicht stark auf.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Piet
ich hab mal ne Frage düster-bertie:
warum arbeitest du immer wieder an einer Neuen Burg und fängst von forne an, wenn deine alten Sachen noch lange nicht fertig sind???

-> ich an deiner Stelle würde mal zuerst das alte fertig machen und dann das Neue:

da blickt ja keiner mehr durch mit deinen ganzten Drachensachen, die fertig, eingefroren und noch am Laufen sind. Herrje! Das ist so ein Kuddelmuddel!!!^^
 
ich hab mal ne Frage düster-bertie:
warum arbeitest du immer wieder an einer Neuen Burg und fängst von forne an, wenn deine alten Sachen noch lange nicht fertig sind???

-> ich an deiner Stelle würde mal zuerst das alte fertig machen und dann das Neue:

da blickt ja keiner mehr durch mit deinen ganzten Drachensachen, die fertig, eingefroren und noch am Laufen sind. Herrje! Das ist so ein Kuddelmuddel!!!^^

Auf diese Frage habe ich schon lange gewartet, danke das du sie stellst.

Ich kann nicht anders. Immer wenn sich eines meiner Projekte dem Ende nähert und ich mit NPCs, Quest usw. beginnen sollte tauche ich ab und verstecke mich hinter neuen Projekten.

Die neuen Projekte bieten mir, so doof es kling, Abwechlung. Immer die gleiche Burg zu sehen lässt einen verrückt werden, also macht man eine neue, total andere.

Ich hab versucht meine Plugins ohne Unterbrechung fertig zu stellen, doch ich scheitere. Ich werde jedenfalls die Winterfeste zu Ende bringen und anschließend Festung Donnerfels. Es ist trotz alledem meine Sache, wie viele Projekte starte.

Ich bin nicht der einzige Modder, welche mehrere Projekte am laufen hat. Ich bin aber einer der wenigen, die offen über ihre Arbeit sprechen. Hätte ich mir den Kommentar gespart, würdest du deinen Beitrag nicht schreiben. Das beste jedoch ist, die Bewertung. Von fünf (4 Bewertungen) auf drei (7 Bewertungen) Sterne zurück zufallen. Es ist toll, wie nicht die Arbeit, sondern einzelne Kommentare bewertet werden :roll:

Auf die Idee, zu fragen wie es denn läuft, kommt auch keiner, seit doch froh das ich selbst für Klarheit sorge. In anderen Projekten zerreist man sich das Maul darüber, ob die Modder noch aktiv sind. Die Antwort wird aber schuldig geblieben. Die Ehrlichen sind echt immer die dummen.

Nach der Abschweifung können wir dann auch wieder zum Projekt zurück kehren. Sollte jemand Fragen, Kritik oder sonstiges an mir und meiner Art ausübenwollen, sind PNs herzlich willkommen.

grüße bertie
 
Auf diese Frage habe ich schon lange gewartet, danke das du sie stellst.

Ich kann nicht anders. Immer wenn sich eines meiner Projekte dem Ende nähert und ich mit NPCs, Quest usw. beginnen sollte tauche ich ab und verstecke mich hinter neuen Projekten.

Die neuen Projekte bieten mir, so doof es kling, Abwechlung. Immer die gleiche Burg zu sehen lässt einen verrückt werden, also macht man eine neue, total andere.

Ich hab versucht meine Plugins ohne Unterbrechung fertig zu stellen, doch ich scheitere. Ich werde jedenfalls die Winterfeste zu Ende bringen und anschließend Festung Donnerfels. Es ist trotz alledem meine Sache, wie viele Projekte starte.

Ich bin nicht der einzige Modder, welche mehrere Projekte am laufen hat. Ich bin aber einer der wenigen, die offen über ihre Arbeit sprechen. Hätte ich mir den Kommentar gespart, würdest du deinen Beitrag nicht schreiben. Das beste jedoch ist, die Bewertung. Von fünf (4 Bewertungen) auf drei (7 Bewertungen) Sterne zurück zufallen. Es ist toll, wie nicht die Arbeit, sondern einzelne Kommentare bewertet werden :roll:

Auf die Idee, zu fragen wie es denn läuft, kommt auch keiner, seit doch froh das ich selbst für Klarheit sorge. In anderen Projekten zerreist man sich das Maul darüber, ob die Modder noch aktiv sind. Die Antwort wird aber schuldig geblieben. Die Ehrlichen sind echt immer die dummen.

Nach der Abschweifung können wir dann auch wieder zum Projekt zurück kehren. Sollte jemand Fragen, Kritik oder sonstiges an mir und meiner Art ausübenwollen, sind PNs herzlich willkommen.

grüße bertie


also Donnerwetter, ich glaub du bist ne Kopie von mir^^

nur dass es bei mir schon bei den Interiors anfängt...
Ich hab schon so viele Burgen im Exterior gemacht, aber immer Schiss beim Interiormachen bekommen^^

naja...:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.