Auf diese Frage habe ich schon lange gewartet, danke das du sie stellst.
Ich kann nicht anders. Immer wenn sich eines meiner Projekte dem Ende nähert und ich mit NPCs, Quest usw. beginnen sollte tauche ich ab und verstecke mich hinter neuen Projekten.
Die neuen Projekte bieten mir, so doof es kling, Abwechlung. Immer die gleiche Burg zu sehen lässt einen verrückt werden, also macht man eine neue, total andere.
Ich hab versucht meine Plugins ohne Unterbrechung fertig zu stellen, doch ich scheitere. Ich werde jedenfalls die Winterfeste zu Ende bringen und anschließend Festung Donnerfels. Es ist trotz alledem meine Sache, wie viele Projekte starte.
Ich bin nicht der einzige Modder, welche mehrere Projekte am laufen hat. Ich bin aber einer der wenigen, die offen über ihre Arbeit sprechen. Hätte ich mir
den Kommentar gespart, würdest du deinen Beitrag nicht schreiben. Das beste jedoch ist, die Bewertung. Von fünf (4 Bewertungen) auf drei (7 Bewertungen) Sterne zurück zufallen. Es ist toll, wie nicht die Arbeit, sondern einzelne Kommentare bewertet werden :roll:
Auf die Idee, zu fragen wie es denn läuft, kommt auch keiner, seit doch froh das ich selbst für Klarheit sorge. In anderen Projekten zerreist man sich das Maul darüber, ob die Modder noch aktiv sind. Die Antwort wird aber schuldig geblieben. Die Ehrlichen sind echt immer die dummen.
Nach der Abschweifung können wir dann auch wieder zum Projekt zurück kehren. Sollte jemand Fragen, Kritik oder sonstiges an mir und meiner Art ausübenwollen, sind PNs herzlich willkommen.
grüße bertie