Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich mach jetzt einfach nen Doppelpost, steinigt mich ruhig ^^.

pwrkxkxlbrll.jpg
[/URL][/IMG]
44obss9zorno.jpg
[/URL][/IMG]

Dort sieht man einen kleinen Teil der Gänge in der Magier Unterkunft.
 
Sieht gut aus welches Tile Set is das ?

Ich würde nur oragnes Licht nehmen vllt auch dieses lila Feuer ?!

MfG
 
Verwendet ihr tatsächlich cyrodiilische Architektur für Yokuda? :eek:
Nichts für ungut, ich weiß, dass das eine Menge Arbeit ist, aber es wirkt schon sehr befremdlich, da ich hammerfellische Architektur erwartet hätte. Zumindestens ein wenig orientaler.
 
Erinnert mich an einen Abschnitt aus meiner Mod. ^^ Aber liegt daran, dass ihr dasselbe Tileset benutzt. :p Gefällt mir jedenfalls sehr gut, das Set ist einfach genial und man kann sehr viel daraus machen. :)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
So eines der Merkmale der Ansei Kaste, die Bibliothek des Wisssens von Nirn. In dieser Bibliothek versuchen die Ansei alle Bücher und alles Wissen aus ganz Nirn zusammen zutragen und importieren Massen von Büchern um ihre Bibliothek zu füllen.



edit:
Ich möchte keinen doppelpost machen daher editiere ich das eben rein :).
Auf den Bildern sieht man eine der Kammern der Magier.



edit2:Auf den Beiden Bildern kann man die Zweier Kammern der normalen Mitglieder sehen.



Kiritk bitte.

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Bibliothek richtig gut. :good: Und auch die Kammer des magiers ist richtig schön und detailreich eingerichtet. Weiter so!
 
Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir alles seeeehr gut :good:
Aber eine Frage habe ich wo ist die Ritterrüstung auf dem ersten Bild des 1. Edits her?
 

Kannst Du haben :p aber nur Gute ;)

Die Magierkammern sind sehr detailiert und richtig gemütlich eingerichtet, :) da würde ich mich auch wohlfühlen.
Die Bibliothek steht da aber auch in nichts nach. Sehr schöne Details und eine insgesammt schön ausgewogene Beleuchtung.

Die Beleuchtung auf dem 3. Bild beim Lesetisch könnte durch eine zusätzliche Lichtquelle (für schlechtere Augen :D) noch etwas erhöt werden. Die armen Kerle brauchen sonst noch Infravision :lol:

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Die screens gefallen mir :) schön eingerichtet..Sind die Kammern in der Festung oder Burg? Ich finde sie ein bisschen zu groß dafür..Besonderst für die einfacheren Mitglieder, aber auch für die anderen.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.