Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich zwar andauernd widerholen, aber auch diesmal wieder sehr schöne Screens!
Und natürlich alles Gute zum Geburtstag und nen frohes Weihnachtsfest, Moesr.;):flower:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
So,
der Weihnachtsmann hatte sich leider etwas verspätet aber es ist ja auch ein langer Weg von Yokuda bis ins Forum ;).
Doch er hatte es noch Rechtzeitig geschafft und hat ein paar kleinigkeiten für euch dabei :).
Also viel Spaß beim anschauen und ein frohes Fest wünscht euch das Moddingbox-Team :bye:.
 
So gibt mal was neues,
ich beschäftige mich in letzter Zeit etwas intensiver mit dem Design von Interiors:-D.
Vor allem Dungeons aber auch das ein oder andere Haus. Moesr tut das was er tun muss und das ist auch gut so:D. in Wahrheit weiß ich garnicht was er gerade macht^^
Nungut hier dann das Resultat meiner Arbeit:).


Zu sehen ist ein Theater eines alten Minenarbeiterlagers.


so jetzt lasst euch mal ein paar schlechte Witz über das ironische Ereigniss auf den Bildern einfallen^^


mfg

BlackorWhite

 
Das sind, ein weiteres Mal, wirklich tolle Bilder!

Es ist erstaunlich, zu sehen, wie ordentlich gearbeitet wurde. Da ja ein Großteil dieses Interiors aus den Leyawiin-Decks besteht, ist die Chance, mieses Clipping hervorzurufen, enorm groß. Soetwas sieht man bei deinen Bildern (auf den ersten Blick jedenfalls) überhaupt nicht.
Das Lightning ist ebenfalls klasse, die Platzierung der Holzkisten und der Schutteile ist sehr gut gelungen.

Alles in allem: Super Idee, und super Umsetzung!

(Eine Frage noch: Aus welchem Tile-Set ist das ganze gebaut? Ich meine, dass seien die Leyawin-Decks .. Woher stammen jedoch die Mauern?)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Kann mich MadHatter nur anschließen, das sind wieder absolut gelungene Bilder!
Besonders beeindruckend finde ich das Lightning, das passt so perfekt zu diesem Raum und erzeugt eine super Stimmung.
Aber natürlich ist auch der Rest einfach super geworden, sehr schön detailreich und schöne Ideen die hier umgesetzt sind.
Ich kann euch nur wieder meinen vollen Respekt aussprechen, ihr beeindruckt mich jedesmal aufs neue...
Super Arbeit, weiter so!:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.