Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde zwar, dass nicht alle Bilder spektakulär sind, aber dennoch zeigen sie ein paar schöne Orte. Vor allem die Idee der gefallenen Baumstämme finde ich interessant. :)

Viel Glück und Spaß euch weiterhin bei der Arbeit. ;)

Die Bilder sehen großartig aus. :good:

Mit all den Felsen sieht die Landschaft richtig gut zerklüftet aus und man erkennt dadurch deutlich das der Kontinent schon einmal eine große Katastrophe hinter sich hat. ;)

Macht weiter so. :)

LG
Sky

Na, da habe ich mich ja nicht zu früh gefreut ;) Sehen (wieder einmal) absolut klasse aus, die Bilder. Klar, durch die Sonnenstrahlen erhält eigentlich fast jedes Landschaftsbild seinen Reiz, aber eure Detailverliebtheit ist trotzdem unverkennbar. Ich sehe meinen Khajiit da schon komplett tollwütig über die Felsen springen *gg* Ich hoffe nur, dass mich daran keine Ruckler hindern werden - ansonsten kann ich nur sagen: weiter so!

• Like
Reaktionen: Moesrstar
@all

Danke erstmal ;)

@Schatten

Schön das du dir schön Pläne zurecht legst, dauert aber noch ne ganze Weile, aus persönlichen Gründen eben.Ansonsten zu den Rucklern kann ich nur sagen das wir es nicht schaffen überall eine top Performance zu schaffen, aber unspielbar ist es an den wenigen Stellen nicht.

So jetzt meine Bewertung

Bilder:
Große Klasse, die Bilder die ich mir angeschaut habe, die sind großartig da kann man nur gebufft sein. Die Deteils, so etwas sieht man nur ganz selten.
Also seid stolz auf euch und macht weiter so.
5.gif

Geschichte:
Zwar nicht viel gegeben, aber man kann einiges drauß machen. Wenn man viel Vorstellungskraft hat kann man auch gedanklich durch den Krater von Yokuda streifen.
5.gif

Sonstiges:
Wie oben Beschrieben viele Deteils, hoffentlich auch viele Features wie zum Beispiel:
-Hauskauf
-Sachen herstellen
-Eigenen Laden
-...

Aber ok hier verteile ich noch keine Sterne (0/0) weil dies bezüglich noch nichts geklärt ist.

Fazit:
Die ganze Sache klingt ganz gut, sieht ganz gut aus. Was soll man mehr sagen. Natürlich würde ich es auch Beta testen, sofern ihr dies zulasst.
Jungs(und Mädels) macht weiter So.
Eure Gesamtwertung:
5.gif

Kann mich dpüm nur anschließen.
Auch wenn im Video nur Landschaftsszenen enthalten sind, ist es ganz ansehnlich und atmosphärisch. Gibts noch mehr neue Screens aus Interiors?

• Like
Sowohl Trailer und Bilder gefallen mir wirklich.

Lediglich das Bild hier nicht so ...

... denn da finde ich irgendwie, dass der Baumstamm "künstlich" aussieht.
Er sticht einem wirklich stark hervor.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.