Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön finster - sollte es durch den Lichtstrahl nicht ein bischen mehr Licht sein?
Aber die Meisten werden sowieso eine Fackel anmachen und dann ist die schöne Arbeit mit den Lichteffekten dahin. :cry:

Weiterhin viel Spass beim Modden.

Gruss
Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
sollte es durch den Lichtstrahl nicht ein bischen mehr Licht sein?

Nein weil sonst der schöne Effekt verschwindet ^^.

Aber die Meisten werden sowieso eine Fackel anmachen und dann ist die schöne Arbeit mit den Lichteffekten dahin

Ja das ist leider ein Problem was die komplette atmo zerstören wird, vieleicht kann man ja einstellen das man in der celle keine Fackeln benutzen darf.
 
Die beiden Landschaftsbilder gefallen mir am besten, sehr detailliert und schön ausgearbeitet. Auf den Dungeon-Bildern hingegen ist kaum bis gar nichts zu erkennen, doch ich denke, dass man mit einer Fackel ein paar schöne Einblicke bekommen kann. :-D Die Mischung von hängenden Zombies und Würsten bzw. Schinken, die an der Decke baumeln, halte ich als überzeugter Fleischesser sehr gewagt und verdirbt mir irgendwie den Appettit, aber das ist wohl auch im Sinne des Erfinders. :lol: Weiter so! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Nein das ding war kein easter egg später wenn man die mod spielen wird wird man auch den Zussamenhang erkennen. Aber wartet bis ihr das ding mal selber spielt :)

ist kaum bis gar nichts zu erkennen,

Liegt daran das ich erstmal nichts verraten will und es gibt dort eben keine Natürlichen Lichtquellen = Dunkel :)

edit: Könnte mir mal jemand sagen wer uns hier einen Stern gibt und warum Kritik wäre nett anstatt einfach nur schlecht zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Moesrstar,

Die Bilder sehen an sich schon recht gut aus. Das erste Bild finde ich am besten, allerdings fehlt Vertex Painting, der Boden ist viel zu eben und soweit ich das sehe benutzt du auch nur eine einzige Bodentextur. Ansonsten gefällt mir die Location. :)

Zum zweiten, dritten und vierten Bild kann ich nur sagen, dass mich das Gezeigt noch zu sehr an Vanilla Oblivion erinnert. Außerdem könntest du beim Wasserfall ruhig unterschiedliche Büsche und auch mehr unterschiedliche Felsen benutzen. Es sieht alles so gleich aus. :(

Die Kritik ist keinster Weise böse gemeint. Lediglich ein paar Anregungen, damit es besser wird. ;)

Liebe Grüße,
Momo
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Die Bilder sind wiedermal ganz schön. Besonders Nr.4 gefällt mir, da es mich irgendwie an Schweden erinnert.

Bei Bild 1 ist ganz vorne im Bild der Übergang zwischen der Felsen-Gras Textur und der sonstigen zu abrupt. Die beste Lösung wäre wohl, es mit einem Objelt zu überdecken.
Und - was Momo ja schon gesagt hat - die Büsche wirken bei dem Wasserfall sehr eintönig, da sie alles gleich sind. (Könnte man da nicht theoretisch auch mit 3D-Scale abhilfe schaffen?)
 
Also ich bin jetzt gerade auf das Projekt gestoßen und ich bin gespannt, was daraus werden wird. Bis jetzt gefällt mir das ganze schon.

Zu den Bildern: Diese sehen schon gut aus, obwohl der Wasserfall etwas monoton wirkt.

Lg SM :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Okay, mir ist grade aufgefallen, ich gehe vom MW-Cs aus. Ich weiß nicht ob es beim Obl-CS auch so eine Funktion gibt, mit der man die Größe der Objekte verändern kann. (Ohne Skripte.)

Kann sein, dass es das ist, was DarkRuler meinte, auch wenn ich gestehen muss, dass mich das jetzt verwirrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.