Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In letzter Zeit gibt es hier ja Informationen und Bilder am laufenden Band! Und jedes Mal sind viele Schöne dabei.

Es ist zwar diesmal nichts besonderes

Gerade Bild 1 und 4 SIND auf jeden Fall etwas besonderes, die Detailvielfalt stimmt, und allgemein ist das Landschaftsdesign sehr schön.
Die Ruinenteile am Fluss beispielsweise sehen super aus.

Gutes Gelingen weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Zu dem Unterirdischen Dörfchen.. Ich persönlich würde ein bisschen mehr licht nicht schlecht finden,wenn ich da wohnen müsste will ich ja was sehn;)
Da unten stell ich mir eine richtig dreckige kleine Kneipe vor mit lauter verruchten Gestalten..Ansonsten bissle mehr schrott und dreck wie erwähnt und es wird perfekt ;):)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Erstmal eine wirklich gute Modvorstellung die viel Lust auf mehr macht! :)
Gleich eine Frage dazu: Wird das eine Komlettumwandlung wie Nehrim oder wird das PlugIn im normalen Oblivion spielbar sein?
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Zu dem Unterirdischen Dörfchen.. Ich persönlich würde ein bisschen mehr licht nicht schlecht finden
Es ist auch mehr Licht vorhanden, doch in einem Interior ist das licht auf Distanz nicht mehr zusehen.
Ich werd dann heute wahrscheinlich noch ein Video machen aber erst die Hausaufgaben:cry:.

mfg BlackorWhite
 
Erstmal eine wirklich gute Modvorstellung die viel Lust auf mehr macht! :)
Gleich eine Frage dazu: Wird das eine Komlettumwandlung wie Nehrim oder wird das PlugIn im normalen Oblivion spielbar sein?

Wie es bereits erwähnt wurde ist Yokuda ein Addon zum Hauptspiel ;) Also es wird keine TC da man ja später einmal ganz Nirn bereisen können soll, wenn dann später Echos of Cyrodiil fertig ist und Yokuda auch hat man ja schonmal eine breite Landmasse zum erkunden :)


mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ich muss sagen, dass diese Bilder beim betrachten wirklich sehr gefallen haben. Auf mich strahlen sie Atmosphäre und große Schaffenskraft aus und das kann man, denke ich, auf das ganze Projekt übertragen. Ich freue mich bereits auf weitere News und auf das Release, dass kommen mag wann es auch kommt.^^
 
Ich muss sagen, dass diese Bilder beim betrachten wirklich sehr gefallen haben. Auf mich strahlen sie Atmosphäre und große Schaffenskraft aus und das kann man, denke ich, auf das ganze Projekt übertragen. Ich freue mich bereits auf weitere News und auf das Release, dass kommen mag wann es auch kommt.^^

Ich bin zuversichtlicht, dass es erscheinen wird.Ansonsten danke an alle für die netten Kommentare :)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Das sind ja wieder wahnsinns Bilder, BlackorWhite!:eek: :good:
Ich find die Atmosphäre immer wieder beeindruckend, die ihr in eurem Projekt schafft.
Die Screens sind alle durch und durch gelungen, ich freue mich schon drauf diesen Dungeon erkunden zu dürfen...
Tolle Arbeit, weiter so!
 
Guten Abend^^,
ich hatte in letzter Zeit noch ein - zwei Dungeons gemacht und dachte mir, das ich euch als vor-Weihnachtliches Geschenk mal ein paar Bilder schenkke ;).
Also hier die Bilder.


Die Bilder zeigen etwas wenig aber sie sollen auch eher einfach nur schön wirken :D.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.


mfg
BlackorWhite
 
Das sind sehr schöne Bilder, Blacky! :D

Besonders das erste gefällt mir sehr, da ich noch nie auf die Idee gekommen bin einen offenen Dungeon so vorzutäuschen. :) Ich nehme jetzt einfach an, dass das eine Interior ist mit diesen "hellen Scheiben" die hinter den Höhleneingängen platziert sind^^
 
Wow, die Bilder sind ja wieder einsame spitze!
Das nenn ich mal "Höhle", sowas müsste es auch in Oblivion geben...
Wirklich wundervoll, diese Höhlenatmosphäre und ihr habt auch alles sehr schön liebevoll gestaltet.
Respekt, macht weiter so!:good:
 
Mal wieder aufs neue: Die Bilder strahlen eine wunderbare Athmosphäre aus. Zudem machen sie gespannt auf das, was sich in dieser Höhle verkrochen haben mag. (Mag sein, dass das "gespannt machen" aber auch an den langweiligen Vanilla-Sachen liegen mag, die jedes neue besonders wirken lassen.;))
Dazu finde ich die Art wie du Pflanzen einsetzt perfekt. Sie passen immer genau dorthin, wo du sie hin platziert hast.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.