Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Trailer ist schon gut, besonders das Level-Design von Euch. Sehr professionel!

Jedoch stört mich die Kameraführung des Trailers, ihr könnt Euch denken warum.

SureAi hat bezüglich dessen, extra eine Trailerkamera gescriptet, die findet sich auch hier zum Download.

Ich würde raten, diese mal auszuprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut, wirklich wundervolle Landschaften!
Die Bilder sind dem entsprechend natürlich auch wieder super.
Ihr habts mit den Level-Design echt drauf, macht weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Nicht schlecht, der Interior. Erinnert mich mit den Pflanzen und dem Licht ein wenig an Divinity II, das in dem Sinne äußerst atmosphärisch ist. Das verwüstete wirkt irgendwie "echt".

Zu den anderen Trailern: Ich hasse es wenn Mod Trailer mit so einer Musik unterlegt sind, dann will ich immer die Landschaft erkunden.:thunder:
Ich finde eure Wasserläufe schön. Mit den zerklüfteten Felsen am Rand wirkt das richtig nett.
Eure Ruinen sind aber auch toll.

Und die Screens sind auch noch gut.;)
 
Beide Videos sind wieder sehr gut.
Vor allem beim letzten passt irgendwie alles. Ein altes verfallenes Haus, dass von Pflanzen zurückerobert wird. Das wirkt dabei alles natürlich und kein bischen künstlich. Sehr schön!

Kann es sein, dass das mal ein Questschauplatz wird? Wirkte irgendwie ein bischen so...
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ich kann den Anderen nur zustimmen, der Interior ist wirklich sehr gelungen. Gute Arbeit, die ihr da geleistet habt.
Ne wundervolle Atmosphäre und viele Details, euer Stil gefällt mir sehr...;)
Ich bin gespannt auf weitere Screens oder Videos.
 
Ich kann mich den dPüm's nur anschließen. Was mir absolut gefällt,wie die Lichtstrahlen schräg durch die Fenster einfallen. Das trägt absolut zu einer realistischen Atmosphäre mit bei. :good::good::good:

Gruß doritis
 
:zzz:Morgen zusammen,
bin extra noch wach geblieben um den Dungeon des alten Steinbruches fertig zumachen. Ich arbeite nämlich gerade an einem unterirdischen Dorf in welchem die ganzen Minenarbeiter Wohnen und
wollte umbedingt noch einen Screen für euch machen;).
Ist vieleicht nicht so toll aber ich hoffe er gefällt euch rotzdem.
Klick

mfg
BlackorWhite

Edit: Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash und Moesrstar
Er gefällt mir allein schon dadurch,weil ich allein die Idee des unterirdischen Dorfes für die Minenarbeiter fantastisch finde.:);)
Das könnte man doch auch mit einem Quest wie z.B. Schutz des Dorfes vor Bestien... verbinden,welcher tief in die Mine führt? ;)

Vielleicht ab und zu eine Bank vors Haus in der Siedlung (für'n Feierabendtrunk und Pfeifchen), am Haus lehnende Gerätschaften wie z.B. Picke,Schaufel, Laternen... Da wo etwas Tageslicht hinfällt, vielleicht auch ein kleines Beet mit Gemüse (nichts lichthungriges) kleine Wagen mit Holzrädern mit denen das Erz... aus der Mine transportiert(geschoben) werden kann.

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
:clap:
Sieht ja echt schmuck aus, Blackorwhite.
Da haben die Minenarbeiter ja ne schöne Unterkunft / Arbeitsplatz. :)

(EDIT)
Entlang der Holzwege aber vielleicht noch etwas mehr Schrott verteilen.
Dann wäre es top.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Da wo etwas Tageslicht hinfällt, vielleicht auch ein kleines Beet mit Gemüse
Dort ist sogar schon ein Beet, doch man sieht es auf dem Bild nicht so gut;).
Und eine Quest wird diese Mine aufjeden Fall bekommen, wahrscheinlich sogar eine sehr lange da die Mine auch mehre Etagen ,welche immer weiter nach unten Führen, haben wird.
Aber genaueres Später. Ich werde heute noch ein paar Bilder oder sogar ein Video von der Mine zeigen:).

mfg
BlackorWhite
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Moesrstar
Es ist zwar dieses mal nichts besonderes, aber es kann, nicht nur eye candys geben ;)
Das stimmt nicht, die Bilder sind auch diesmal beeindruckend. Ich finde sie alle sehr schön, besonders gefällt mir das 7., weiß auch nicht warum, aber ich finds einfach super.
Ich freue mich immer mehr auf dein Projekt, bei so schönen Landschaften...;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.