Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DarkRuler: Dann war es das. Im Morrowind CS heißt es anders. (Nämlich 3D-Scale.) Mit dem Oblivion CS habe ich mich noch nicht so ausführlich beschäftigt.
 
Hallo zusammen :bye:,
ich habe mich in den letzten 2 Tagen mal ein wenig mit dem retexturiern von Meshes befast und wollte euch mal ein paar Bilder von den Ergebnissen zeigen.....
Und zwar Hier ,hier ,hier und da .
Wollte nur mal eure ehrliche Meinung zu den umtexturierten Häusern wissen:D.

mfg
BlackorWhite


 
Leider muss ich mich anschließen.
Beige gefällt mir nicht so.

Aber sagt erst mal, in was für eine Szenerie jene Häuser rein sollen?
In eine, die v.a. auf Goldküsten-Look aufbaut, könnte ich mir die sehr gut vorstellen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Hmmm diese Cremefarbige ist der Stil von Chorrol und in diesem wollte ich eig. die Hauptstadt von Yokuda errichten.
@Rikash: Wie meints du das mit dem abändern ?
Dunklerer machen oder wie?
 
Dem muss ich zustimmen. Auch wenn diese Farbe nicht gerade meine Lieblings Farbe ist, sieht das gut aus. Auf mich wirkt es eben wie eine natürliche Hauswand. (Lehm wie Karl C. Agathon schon gesagt hat.)

Und für den Anfang ist das doch nicht schlecht.:)
 
Mir gefällts es kommt natürlich auch auf die Gegend an wo das Haus steht
 
Nun gut die Häuser werden nicht irgendwo im Wald stehen sondern sind für die Haupstadt Yokudas vorgesehen.
Wenn man die Häuser dann noch ein bischen mit moss, kisten (und was weiß ich was man alles an Häuser machen kann:roll:) ferziert, kommt die Lehmwand auch nicht so rüber wie auf den gezeigten Bilder;).
Ich denke ich werde in den nächsten paar Tagen mal das ein oder andere Bild zeigen können:).


mfg
BlackorWhite
 
BlackorWhite schrieb:
@Rikash: Wie meints du das mit dem abändern ?
Dunklerer machen oder wie?
Ja, entweder dunkler und den rosa-Stich etwas verringern,
oder du nimmst ne komplett höher-auflösende Textur, wo man auch direkt sieht,
dass es Lehm sein soll.^^ Ich hatte nämlich am Anfang gedacht, dass diese Wände
einfach so einen dreckigen und rosa Anstrich haben.
Diese Textur könnte man z.B. als Grund-Textur nehmen und dann fürs Haus
anpassen und zu ner endlos-Textur erweitern.:)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Also ich finde die Farbe gut. Wie Karl schon sagte lässt es die Häuser nicht ganz so prächtig, und ein wenig dreckig erscheinen. Finde das schonmal sehr gut für den Anfang.
Vielleicht noch ein klein wenig mehr braun, und weniger rosa. Aber das ist eure Sache, macht es so wie es euch gefällt. 8)

Mfg,
Varian :bye:
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Nicht, dass ihr mich falsch verstanden habt, Ich finde die Häuser auch schön und ihr könnt die auch so lassen.
Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag gemacht, wie es nach meinem Geschmack noch besser aussehen könnte!;)
Aber das ist eure Sache, macht es so wie es euch gefällt. 8)
Und dem stimme ich auch völlig zu, außerdem gefällts mir auch so, wie es jetzt ist.:)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Hi zusammen,
es tut mir leid euch das zu sagen aber, die Screens von der
Stadt ,werde ich wohl so schnell nicht zeigen können da ich privat sowie auch schulisch sehr viel zu tun hab:(.
Natürlich werde ich weiter modden aber eben nicht so schnell wie z.B. in den Ferien:p.
Wollt ich euch nur mal sagen;).

mfg BlackorWhite
 
Hei ich melde mich mal zurück ;)

Also wir leben noch, soviel dazu sollte sich das schon jemand gefragt haben :?

Bald werde ich mal wieder neue Bilder zeigen, da ich endlich mal wieder genug Zeit zum modden gefunden habe.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Das ist schön zu hören, ich hatte mich in der Tat neulich gefragt, wie es mit dem Projekt steht
0024.gif


Freue mich, dass ihr weiter gearbeitet habt und bin gespannt auf die neuen Bilder!
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.