Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:Oh ja, das tut es. Mir fallen die Augen wirklich bals raus, wenn das so weiter geht. Ich bin gespannt, was ihr noch macht. Weiter so. (Immer dieselbe Floskel, aber was soll man sonst schreiben.;))

Die letzen Bilder sind schon wieder so toll, OMFG! :eek:
Und Wasserfälle... ein Traum... Naja, mir bleibt nichts anderes als mich der Meinungen anzuschließen. :)
Wann kommt der Release? :-D (Frage bitte nicht ernstnehmen)

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Mhmm ich finde dieser Bilder jetzt nicht so toll.
( Nein schlecht sind sie natürlich nicht ...)

Ich finde es etwas zu bunt , was natürlich Geschmacksache ist . Außerdem finde ich es etwas komisch dass auf Steinen Büsche wachsen .

Eine Frage bilde ich mir das nur ein , oder schwebt auf dem zweiten Bild ein Busch ?

Allerdings finde ich es gut dass hier oft Bilder zeigt .

Mfg

Ich finde gegen die Büsche auf den Steinen spricht nichts. Es braucht nur einen kleinen Spalt im Felsen und schon kann da ein Busch wachsen. Also das passt schon. :)

Der Busch, der so wirkt als ob er schwebt steh wohl auf der Säule. ;)

Überzeugend

Das ist ja mal hübsch. :)
Liebevoll gestaltet, nicht übertrieben, detailreich, was will man mehr? ;)

(Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde)
Wird es in Yokuda auch Extremgebiete wie Vulkane, Ödländer oder zerstörte Landschaften geben?

MfG

Ich finde gegen die Büsche auf den Steinen spricht nichts. Es braucht nur einen kleinen Spalt im Felsen und schon kann da ein Busch wachsen. Also das passt schon.

Meine Meinung :)

Der Busch, der so wirkt als ob er schwebt steh wohl auf der Säule.

Ja, sieht wohl nur durch den Hauch von Magie, so aus.

Wird es in Yokuda auch Extremgebiete wie Vulkane, Ödländer oder zerstörte Landschaften geben?

Ödlände wird es zumindest im Inneren Yokudas nicht geben, ob wir den Aussenebreich auch noch machen werden kann ich mit Verlaut noch nicht sagen, tut mir leid.

Ich finde es etwas zu bunt , was natürlich Geschmacksache ist . Außerdem finde ich es etwas komisch dass auf Steinen Büsche wachsen .

Das mit dem bunt ist Absicht, es soll ebenhalt dann einen Kontrast bilden zu den anderen Teilen Yokudas oder zu den Dungeons die eher sehr dunkel sind. ^^.

Wann kommt der Release? (Frage bitte nicht ernstnehmen)

Kann ich nicht sagen, ich will nicht sagen das es in einem Jahr kommt und dann kommt es doch nicht,wir haben auch nicht soviel Zeit. Meine Abschlussphase in der Schule bricht an und da ist nicht soviel Zeit zum modden.

edit: Vielen Dank für die ganzen Kommentare :)
mfg Moesr

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
@tob94
Du musst bedenken das (Sorry falls noch nicht erwähnt^^), Yokuda in einem riesigem Krater eines Vulkanes Spielt.
Es wird tief in den Dungeons immer mal Bereiche geben wo man auf Lavaströme trifft.
Man wird auch ab-und zu mal auf einen Geysir treffen.

mfg
BlackorWhite

Ich dachte mir es wäre mal ganz nett wenn ich ein paar Walpaper für Yokuda mache, sie sind zwar nicht so toll weil sie noch nicht viel zeigen sollen aber ich hoffe ihr schaut sie euch einfach mal an :) Zur Seite

Die sind schon schön. Zwar sieht man nicht gleich: Boah! Das ist Yokuda! Aber gut sehen sie aus.:)

So ich muss jetzt einfach eure Meinung haben :). Ich hatte mich gerade mal an einen neuen Stil des Hölenbaus gewagt nunja seht ja .....

´

leider sieht man nicht so viel :(.

Ich finde die überfluteten Höhlen passen gut nach Yokuda wenn ich die anderen schönen Bilder von den Lagunen und Quellen die ich bisher gesehen habe zum Vergleich nehme, :) muß es dabei ja zwangsläufig auch überflutete Grotten geben. ;)

In Sachen Beleuchtung kann ich Kahmul nur zustimmen, ist sehr gut gelungen. :good:

• Like
Ein sehr gewagter Baustil.
Denn ich habe in Cyralia ähnlich gewerkelt und bin da auf folgendes Problem gestoßen.

An sich sind solche großen Höhlen schön, aber es wirkt leider immer leer.
Und um es adäquat mit Details zu füllen, wird sehr schnell sehr FPS-lastig, denn so eine große Höhle schreit nach sehr vielen Objekten.

An und für sich gefällt mir die Idee.
Kommt aber letztlich darauf an, wie du sie umsetzt ;)

• Like
An sich sind solche großen Höhlen schön, aber es wirkt leider immer leer.
Und um es adäquat mit Details zu füllen, wird sehr schnell sehr FPS-lastig, denn so eine große Höhle schreit nach sehr vielen Objekten.

Ja das ist ein Problem :(. Aber ich habe vor ihnen einen kargen Stil zu verpassen und sie nicht zu sehr zu verhübschen, es sind eben die Grotten unter Yokuda. Manche sind auch mal Vulkane gewesen aber das werdet ihr ja irgendwann selbst erfahren :).

Hier mal ein Bild das mir gefiel ^^. Eigentlich woltle ich mehr zeigen doch fraps hat Mucken gemacht :(. Morgen gibt es mehr, lasst es einfach auf euch wircken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.