Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich unterstütze euer Projekt, doch ich frage mich ob das nicht ein bisschen wenige sind für so ein großes Projekt?

Denn ihr wollt ja eine komplette Insel erstellen, im Zeitraum von 1 Jahr.

Ihr wisst auch das es nicht mehr lange dauert bis TES 5 und ich glaube kaum das sich dann erstmal noch jemand für Oblivion interesiert^^, also nun so ganz.
 
Schöne Bilder, weiter so und aus dieser Mod wird was richtig gutes;)

OffTopic Anfang:

Hey, ich unterstütze euer Projekt, doch ich frage mich ob das nicht ein bisschen wenige sind für so ein großes Projekt?

Denn ihr wollt ja eine komplette Insel erstellen, im Zeitraum von 1 Jahr.

Ihr wisst auch das es nicht mehr lange dauert bis TES 5 und ich glaube kaum das sich dann erstmal noch jemand für Oblivion interesiert^^, also nun so ganz.
Meine Güte, immer kommt ihr mit diesem TES 5.
Wo zur Hölle steht denn das "bald" TES 5 rauskommt? Das einzige das wir alle wissen ist: Das Beth an einem geheimen Projekt arbeitet, ob dies nun TES 5/Fallout 4 oder Sonstiges ist, ist noch unklar.

Und ich glaube kaum das sich dann keiner mehr für TES4 interessieren wird, Morrowind wird nach 8 Jahren immer noch gespielt, also wie kannst du so einen Schwachsinn behauptet.:roll:

Echt mal! Immer das gleiche, immer dieses TES5:nono:

OffTopic Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind allesamt sehr schön Bilder! Vor allem das zweite sieht klasse aus - Es scheint wohl viele schöne Orte zu geben. (Desweiteren sind die Steine, die ihr verwendet habt, so ziemlich die schönsten aus "Oblivion" - West-Weald, wenn ich mich nich irre).

Ich freue mich! :)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Erstmal Danke für die netten Komentare :) ,
Hey, ich unterstütze euer Projekt, doch ich frage mich ob das nicht ein bisschen wenige sind für so ein großes Projekt?

Denn ihr wollt ja eine komplette Insel erstellen, im Zeitraum von 1 Jahr.
In erster Linie modden wir weil es uns Spaß macht unsere Ideen und Vorstellungen in eine Welt miteinzubinden. Außerdem steht nicht fest ob es in einem Jahr rauskommen wird, da wir nicht nur vor dem PC hängen und modden:p und es dann doch ein großes Projekt für 2 ist ;).
Ihr wisst auch das es nicht mehr lange dauert bis TES 5 und ich glaube kaum das sich dann erstmal noch jemand für Oblivion interesiert^^, also nun so ganz.
Das mit Tes 5 ist mir eig. total egal, da ich denke das es auch noch Leute geben wird die Tes 4 Spielen werden.
Aber nun schluss mit :OT:.
mfg
BlackorWhite
 
Ich find das gezeigte echt toll! :) Ich mag Wasserfälle auch sehr gerne und bei euch brauch man auch keine Details suchen, das ist wirklich schön detalliert gemacht. Macht einfach weiter so! ;)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Wow sieht wirklich verdammt gut aus;)

Also Landscaping/Exterior, muss ich sagen, hast du wirklich drauf:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.