Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackorwhite und ich wollen demnächst unsere esp mergen und mit unser esm eine neue esm erstellen nur würde ich jetzt gerne wissen wie wir da jetzt korrekt vorgehen sollen ?
Sollen wir einfach beide esp zu einer mergen die esm zu einer esp konvertieren und dann beide esp dann mergen oder wie ? Ich benutze dafür tes4gecko, hilfe wäre nett da wir keinen Fehler machen wollen.
Blackorwhite und ich wollen demnächst unsere esp mergen und mit unser esm eine neue esm erstellen nur würde ich jetzt gerne wissen wie wir da jetzt korrekt vorgehen sollen ?
Sollen wir einfach beide esp zu einer mergen die esm zu einer esp konvertieren und dann beide esp dann mergen oder wie ? Ich benutze dafür tes4gecko, hilfe wäre nett da wir keinen Fehler machen wollen.
Jop sieht gut aus.
Nur eine Bitte ^^
Nimm nicht jedesmal nen anderen Titel von two steps from hell.
Nicht das nachher alle guten weg sind und ich keinen mehr hab :? :-D
Ja, das was zu sehen ist, ist wirklich klasse! Jedoch wurde die Musik nicht optimal genutzt - Manchmal gibt es einen großen "Wumms" (So heißt das in der Fachsprache ), und gerade dann sollte etwas zu sehen sein, was den Zuschauer geradezu erschlägt. Oder einfach passandere Schnitte - TSFH geben einem doch tolle Vorlagen!
Aber, alles in allem, sehr schön
@ OblivionFreak: Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. So ziemlich alles, was sie an "klassischer" Musik produzieren, ist genial
So ich wollte mal ein neues Bild aus der Mine des verlassenen Steinbruch zeigen.
Leider ist es nur eins da ich noch nicht viel Fertiges habe. Hoffe es gefällt euch .
Kritik ist wie immer erwünscht.
Sieht nett aus..ein bisschen finster und geheimnissvoll.. Die Pilze sehen ein bischen danach aus, als würden sie schweben.. das ist aber nur die Perspektive oder? Und ein bisschen kleinkariert, aber wachsen Pilze wirklich auf Fels
mfg
Die Höhle sieht schon richtig gut aus, aber der Zinnoberschwamm (schreibt man den so?) ist, soweit ich weis, auf einer Stelle vermehrt vertreten.
Also ich würde die nicht einzeln irgendwo hinstecken, sondern mehrere auf einen Haufen machen.