Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sehen klasse aus. Man wird hier ja praktisch mit tollen Bildern überflutet. :lol: Ich hoffe wirklich, dass Ihr weiterhin so toll arbeitet und nicht irgendwann die Nachricht kommt, dass Ihr keine Lust mehr habt. :D Also, lasst Euch Zeit, denn gut Ding will Weile haben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Die Bilder sehen klasse aus. Man wird hier ja praktisch mit tollen Bildern überflutet. :lol: Ich hoffe wirklich, dass Ihr weiterhin so toll arbeitet und nicht irgendwann die Nachricht kommt, dass Ihr keine Lust mehr habt. :D Also, lasst Euch Zeit, denn gut Ding will Weile haben. ;)

ich hoffe mal nicht das mir die Lust vergeht, aber zur Zeit ist es nicht so und ich arbeite sehr schnell.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
So hier habe ich nochmal ein paar Screens, dieses mal sind die Bilder oder zumindest das Material was auf ihnen gezeigt wird erstmal der Rohbau. Aber ich hoffe ihr könnt euch einen Eindruck machen.

Hier sieht man die Ruinen der alten Festung Ra'gada Stolz, was soviel bedeutet wie Stolz der Kriegerkaste. Sie war einst einer der Hauptsitze der Kriegerkaste(Ra'gada), doch heute sind von ihr nurnoch Ruinen zu sehen.
Das Innere der Festung ist schwach erhalten und die meisten Gänge sind eingestürzt.
Mehr dazu gibt es bald in der Enzykolpädie



Edit:Enzyklopädie zur Festung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder :)
Besonders auf dem dritten bekommt man einen guten Überblick auf die gesammte Anlage.

Der Bericht im der Enzyklopädie ist auch wieder sehr ausführlich und gut gelungen. :good:

Allerdings findet man die Seite nur durch eigenes suchen, da der Link wahrscheinlich in dein Administrator Konto führt und einem auffordert sich auf Jimdo anzumelden. ;)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Die Bilder sind echt gut, aber ich merke in fast allen Projekten findet mann immer wunderschöne Ruinen und so, wie wäre es denn mal mit einer Festung die noch in Betrieb ist und auch sehr groß ist :? :)

LG KP
 
Ich habe gerade einen ersten trailer hochgeladen(pre pre pre Alpha).

Hoffe er gefällt euch, sobald ich Blackorwhites Videometerial bageholt habe wird dieser durch einen neuen ersetzt.

edit: Wollte noch garnicht anworrten ^^. Ich edtiere den link gleich einfach hier rein, syr.

edit:Hier ist der trailer klick. Syr ist noch schlechte Quali weil youtube noch nicht mit der Bearbeitung fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ein trailer zeigt immer besser die Landschaft und die Interiors als Bilder.
Und dafür das ihr noch nicht fertig seid ist der schon schön geworden.
Aber am besten finde ich das ihr was von two steps from hell als trailer musik genommen habt ;)

mfg
:bye:
 
Der Trailer ist echt gut, perfektes Level-Design und passende Musik. :) :good:
Aber so ungefähr bei 1:05 wird beim Trailer eine Szene zum zweiten Mal gezeigt. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist, oder? :?
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.