Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Werd ich nach beendigung der HQ Statthalter der Wolkenstadt? Das wäre mal genial. Ich hab mir immer gewünscht Graf zu werden, mit meiner eigenen Stadt. Doch da ich null Ahnung hab wie man mit dem CS umgeht isses bisher ein Traum geblieben :cry:
 
Ohne Witz- Sowas hab ich mir in Oblivion immer gewünscht.
Hört sich vielleicht übertrieben an, is aber so ;) Werd mir den Mod aufjedenfall laden (gleich die Beta).
Die bilder sind echt top!
Aber ich benutze z.B die bunte, deutsche Oblivion map. Könntest du vielleicht auch noch in diese map die Wolkenstadt einbaun? Würd ungern wieder die alte Karte nehmen und ohne siehts auch doof aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte zwar nicht zu viel veraten aber man wird in der Tat am ende des HQ Stadthatler von Wolkenstadt. Die Auswirkungen muss ich mir aber noch überlegen.:roll:

Es dauert noch bis die Mod fertig ist. Ich habe noch so viel vor! Zwei Monate kann es schon noch dauern.:(

Ich werde auch noch die Wolkenstadt auf die kolorierte karte Malen.
Wieso habe ich daran nicht gleich gedacht???:roll: :? :eek: :shock:

Ps: Danke für euer Positives Feedack!:oops:
 
Naja, ein Kreis und eine Brücke... Aber wäre wirklich cool...

EDIT: Wegen Statthalter: Find ich auch gut. Ich wollte schon immer einen vom Trohn stürzen... ^^
 
Jop, die nächste Version erwarte ich auch, weil dann DistantLOD weg is und ich endlich die Landschaften ausprobieren kann (hab vergessen, wei die Mod genau heißt).
 
Hallo, finde diese Mod auch toll, habe mich eben auch extra registriert um hier Rückmeldung zu geben. Hatte die Version 0.60 und habe Version 0.70 darüber installiert. Nur funktionierte auf einmal mein Schnellreisesystem nicht mehr. Wieder 0.60 installiert und alles ist in Ordnung.
Hoffe das mit der nächsten Version es wieder besser ist. Gruß Christiane
 
wegen modname....general..meinst unique landcapes???:D



ich bin auch shcon gespannt auf den mod..genau wie auf dunkelwasser,etc
 
Ok, wenn du das nicht machen willst (was aber eigentlich gemacht werden muss), dann deaktievire "Wolkenstadt" und starte Oblivion + lade deinen aktuellen Speilstand. Dann speichere und beende Oblivion. Aktieviere meine wolkenstadt...
 
Okay, habe es inzwischen ausprobiert,alles gelöscht( war ja doch nicht so viel;) ) und neu installiert und nun funktioniert mein Schnellreisesystem auch wieder mit 0.70.

Noch was anderes, der Ringquest ist doch erst mal in der Elfenschmiede zu Ende oder übersehe ich da was?

Gruß Christiane
 
Ja, du hast Recht, der "Ringquest" ist in der Elfenschmeide zu Ende (in Beta).

Hier noch neue Screens der Stadt mit die komplett überarbeitet ist und nicht mehr diesen hässlichen Steinboden hat: