Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Ich habe jetzt (wahr in der Beta noch nicht so!) die beiden "Ringbezirke" von einander getrennt und in verschiedene "Worldspaces" verlegt. Das heisst die Performence ist sogar noch besser geworden, trotz der vielen Details.;)
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Bei mir war es nämlich oft so, dass Oblivion vor der Wolkenstadtwache sehr geruckelt hat (4 FPS) oder ganz den Geist aufgegeben hat...

Dann wärs bei mir gar nich gegangen oder es wär abgestürzt. :D

P.S: Grafikkarte=256mb Arbeitsspeicher=512mb will nen neuen darf aber keinen wegen Garantie muss ich noch 1 Jahr lang leiden :cry:

Ne, es ruckelt noch schlimmer...
Vor allem die Ladezeiten. Ich habe mal auf die Uhr geschaut. Ich brauche 3 Minuten um Oblivion zu starten und den Spielstand zu laden...
Die Ladebildschirme kenne ich eigentlich schon fast auswendig.

Ich glaube, das Haus kann man bei dem Grafen oder was des sein soll kaufen, zu dem man gleich am Anfang hinmuss, wenn man die Quest beginnt.

Ne, es ruckelt noch schlimmer...
Vor allem die Ladezeiten. Ich habe mal auf die Uhr geschaut. Ich brauche 3 Minuten um Oblivion zu starten und den Spielstand zu laden...
Die Ladebildschirme kenne ich eigentlich schon fast auswendig.

Ich glaube, das Haus kann man bei dem Grafen oder was des sein soll kaufen, zu dem man gleich am Anfang hinmuss, wenn man die Quest beginnt.

Ruckelt Oblivion wegen meiner Wolkenstadt noch schlimmer?:shock:

Ja, aber des liegt wohl an der Aussicht, die man vom Turm hat. Is aber nix schlimm. Nur vor der Wache ist es bei mir 8mal hintereinander abgestürzt...

kA woran das lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen das die nächste Version der Wolk.st. komplett aubsturtz frei ist!;)
Ich habe die Probleme analysiert und behoben. Es lag zum teil an einem Script das auf eine Tür gelegt wahr das dort aber nicht sein sollte. Das Tür script war auch dafür verantwortlich das es so arg geruckelt hat. die NPCs wollten durch die Tür, konnten aber nicht--> ruckel.

Mit meinem System läuft die Wolk.St. jetzt (Seid Bezirk teilung, noch nicht in Beta v0.70) mit 30 bis 70 Fps. Habe alles so ziehmlich hoch eingestellt. 1024x768 mit Hdr.

Mein Sys.:

AMD 64bit 3500+
1024Mb Ram
7800Gs von Sparkle

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen das die nächste Version der Wolk.st. komplett aubsturtz frei ist!;)
Ich habe die Probleme analysiert und behoben. Es lag zum teil an einem Script das auf eine Tür gelegt wahr das dort aber nicht sein sollte. Das Tür script war auch dafür verantwortlich das es so arg geruckelt hat. die NPCs wollten durch die Tür, konnten aber nicht--> ruckel.

Mit meinem System läuft die Wolk.St. jetzt (Seid Bezirk teilung, noch nicht in Beta v0.70) mit 30 bis 70 Fps. Habe alles so ziehmlich hoch eingestellt. 1024x768 mit Hdr.

Mein Sys.:

AMD 64bit 3500+
1024Mb Ram
7800Gs von Sparkle
Das finde ich gut.

Die Wachen springen mit aus der Kanalisation.^^ :D

Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Kanäle bin ich am ende des Rohrs angekommen. Nach einem kleinem Duell entscheide ich mich zu zu springen. Die Wache springt hinterher... doch verschätzt sich und schlägt auf den rauen Fels am Fusse der Wolkenstadt.

Habt ihr schon heraus gefunden das:

-wenn man bei der Wolkenstadt Wache beigetreten ist, für leichte Vergehen nicht mehr verhaftet, ect. wird?

-das es auch einen Eingang zur Kanlalisation im oberen Ring gibt?

-das unter dem unteren Ring eine kleine geheime Plattform ist?

Ich arbeite gerade dran eine riesiege Schlacht zu integrieren. Dazu wird man in einem World Paren Teleportiert was diese Schlacht besonders flüssig laufen lässt. Was sich dort abspielt wird nathürlich noch nicht verraten!

Edit:

Bugfixing:

Ich habe versucht das Problem mit dem Tavernen Besitzer (HQ,Quest) zu beheben. Falls es dann bei euch immer noch nicht geht...in einer Kiste wird sich ein Zettel befinden...ihr müsst ihn lesen...dan geht im Quest zu 100% weiter!

Hier noch neue Screens:

Mir gefällt besonders der letzte Screen... wirklich sher atmosphärisch.

Bin gespannt, wie die Final_Version deines Mods wird ;)

Ich muss noch ne ganze Mennge Quests bauen. Die Stadt ist jetzt komplett fertig, bis auf ein Paar NPCs die ich noch ein bauen muss.
Ach ja, Vertonen muss ich auch noch.

Hier noch neue Screens:

Das Schlachtfeld vor dem Kampf.

Die Schlacht Vol.1.

Ein Meteoriten-Einschlag (mit Quests).