Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

In der Alten Beta sind die Gilden noch nicht vorhanden!
Morgen oder Übermorgen kommt die neue Version in der die Gilden dan eingebaut sind.
 
Hi Leute,
erstmal ganz großen Respekt! Der Mod ist echt genial.
Allerdings habe ich ein Problemchen-ich komme nicht weiter. Ich soll den Ring zerstören. Dazu soll ich durch die "Verlassne Mine-in die (Höle<-!) des ewigen Feuers gehen. Die Mine bei Bruma kenne ich schon, aber ich finde dort nichts :roll: was mir weiterhilft. Bitte helft mir.
 
Also bis jetzt läufts bei mir mit OOO einwandfrei. ich hab nur ein problem. ich werd den ring net los. ich steh da auf dem gitter und ablegen kann ich ihn da nicht weils questgegenstand ist.....? Kann mir da einer mal weiterhelfen?
Aber erstmal *RESPEKT* hab sehnsüchtig auf v0.7 gewartet. Hab bis jetzt nur den HQ gespielt aber alleine die alte Elfenstadt ist super. Einfach klasse. Da hat sich das lange warten auf die neue Version echt gelohnt! :hail:

LG Agatho
 
Hmm ich hab sie zurück zu ihrem Lager laufen lassen wo dann die Nachricht kam ich solle alle töten. Das hab ich dann auch getan bin zurück zur Stadt --> Belohnung geholt und dann sagt mir der Meister ich soll den Hauptmann aufsuchen....Done und der sagt mir dann...Nunja...Nix^^ Keine Gesprächsoptionen....
 
Die Wache quest ist in der Beta doer zu ende.:oops:

Zu ner anderren Frage:

Die Kabrim Höhle ist Westlich von Bravil. Dort solle man Kurtun suchen und mit ihm sprechen. Steht alles im Quest log und ist mitm Pfeil markiert.


---------------------------------
Ich habe jetzt die Zwei Bezirke der Wolkenstadt
in verschiedene "Worldspaces" verlegt!
Was die Performence nochmals steigert.
So, kann ich noch mehr Details einbaun
(Wie auf den Screens zu sehen).

Ich habe den Wolkenstadt Lod (entfernung)
nochmal überarbeitet und Detailhirter gemacht,
(wie auf Screen zu sehen)
da ich jetzt weiss wie man jedes X beliebiege obj.
auch auf die Entfernung darstellen kann.

Ja ein Gefängnis wird sicher auch noch kommen. ;)


Bugfixing:

Ich arbeite natühlich auch noch daran Bugs zu
entfernen. Aber ich brauche eure Hilfe!
Ich werde demnächst eine neu Beta uploaden,
Sagt mir bescheid wenn dann die HQ immer
noch nicht funzt (zb Minen;Taverne;Bett;No Text).^^


Mfg, RECKLESS.


Neu Screenis:





 
Oha vor allem der dritte Screen gefällt mir...Hast sehr schön auf kleine Details geachtet und viele eingesetzt..

Ich finde den letzten Screen am besten!

Oha...
Deine Screens sehen wie immer super aus. Ich hätte gar nich die Geduld zu sowas...

Kann ich verstehen! ich will aber das alles Perfect aus schaut. Zudem ist die Stadt in der Luft und ich kann deswegen keine Höhenkarte (Boden) verwenden. da klatsch ich alles mit Zeuch, .... zu damit es nicht so Steriel ausschaut!

Geht hoffentlich nicht nich zu sehr auf Graka und Performance. :D :lol:

Ich habe jetzt (wahr in der Beta noch nicht so!) die beiden "Ringbezirke" von einander getrennt und in verschiedene "Worldspaces" verlegt. Das heisst die Performence ist sogar noch besser geworden, trotz der vielen Details.;)
 
Zuletzt bearbeitet: