Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Erstmal danke für deine ausgiebiege Bug List Brandanus.

1-Ich habe nur weniege Mods aktiv und keine Probs mit Abstützen!

2-Warum man die Rüstungen der Wache bei dir nicht im Inventar sieht ist mir ein Rätsel. Bei mir geits. Ich müsste sie mal Kopiren und umbennen!

3-Bei mir ist das Fürstliche anwesen Abgeschlossen wenn man es noch nicht gekauft hat.

4-Mal sehen wie ich das mit der Treppe mache.

5-Das Kuppelportal kann man noch nicht benutzen. Kommt erst in einem Späterem Quest.

Die meisten Probs entstehen sicher mit mit anderen Aktiven Mods. was mich frustriert. Arggggggggg.

Wo fängt die Ringquest überhaupt an?
Ich find da niemanden

Das HQ fängt im Dorf Libana östlich von Chorrol an. Ihr werdet angesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch nicht alles Hauptquests verfügbar oder?? Weil nachdem ich den Auftrag bekommen habe den Ring zu dem Bruder des Stadthalters zu bringen, Verschwindet die Quest aus dem Questlog...
 
Ich komm auch net weiter...
Sobal ich Fegantine (oda so) ermordet habe soll ich mit dem Tavernenbesitzer sprechen. Der hat abeer keine Antworten die die Quest weiterbringen :(
 
Ist die 0.6er Version die aktuellste Versions deines Mods?? Würd auch mal gern antesten was Du da tolles auf dei Beine stellst...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Schön das du dich für meine Mod interresierst!
Die 0.60 ist die Aktuelle Version.
Ich werde keine neue beta Version heraus bringen.

Ich gebe dir nen Tipp:

Warte biss ich alles komplett fertig habe und lade dir dann die Final Version!
da kannst du alles spielen und es ist nicht mittendrinn schluss!:roll:

MFG, RECKLESS.
 
Das hört sich so an, als wenn Du bald fertig wärst....

hehe... dann will ich gerne deinen Rat befolgen... und übe mich noch etwas in Geduld

Liebe Grüße
Papa roach
 
Eine kleine, für mich aber sehr wichtige Fragen: wie groß wird die final ca. sein? wegen 56 k und so....
 
ich will die Final laden aber ich kann nicht warten darf nicht saugen!! ahhhh!!!!:? ok,ok wann kommt die final*nettguck* (super mod...):)
(ja ich weiß ich bin der 100. der fragt):lol:
 
Ich hab auch ein Prob und zwar bei der ersten Wachen-Mission, bei der man herausfinden soll, wer die Gräber ausraubt:

Ich geh zum Friedhof. Dann erscheint folgende Meldung:

Ich habe den Friedhof erreicht. Ich sollte bis 2 Uhr morgens warten.

Jo, dann warte ich bis 2 Uhr und dann kommen 2 Typen synchron mit folgender Meldung:

2 Gestalten machen sich am Grab zu schaffen.

Diese Gestalten sind aber nicht böse. Ich kanns sie ansprechen (sie haben allerdings keine Gesprächsoptionen) oder sonstwas machen. Wenn ich sie aber umbringe passiert gar nichts. Ich bekomme kein Kopfgeld und kann den Wachenhauptmann aber auch nicht über etwas, das mit dieser Aufgabe zu tun hat, ansprechen.
 
Die zweite Mission der Wachen ist dort zu ende!! Sorry.

Meine Final Version kommt in zwei Wochen wenn alles gut geht. ich versuche mich zu beilen.

Die grösse der Final Version wird ungefär 15 bis 20 Mb sein. Wrde aber versuchen sie so klein wie möglich zu halten.

MFG, RECKLESS.
 
Das klingt ja alles seeeeeeeehr vielversprechend.
Wie schauts denn mit der Kompatibilität zu anderen Mods wie zB Blood&Mod oder WarCry aus??

Merci und sonnige Grüßchen,
RedMoon
 
Also erstmal Respekt für die Arbeit...
Einer meiner persönlichen Mods bestehen aus nem Haus mit Ausstattung und Garten und dafür hab ich schon ne Woche gebraucht. Echt super geile Mod.
 
RedMoon schrieb:
Das klingt ja alles seeeeeeeehr vielversprechend.
Wie schauts denn mit der Kompatibilität zu anderen Mods wie zB Blood&Mod oder WarCry aus??

Merci und sonnige Grüßchen,
RedMoon

Öhm... Also, es ist zu Blood & Mud kompatibel, aber WarCry kenn ich leider nich.
 
General der Shogun schrieb:
Öhm... Also, es ist zu Blood & Mud kompatibel, aber WarCry kenn ich leider nich.

Hi Tschennerell :)

B&Mkompatibel ist schon mal richtig geil
WarCry ist die Megamod von Lazarus... die kennste echt nicht?

Mir wars als hätte ich hier bei sharsoft aber auch schon einen DLlink gesehen..
Mhhh, naja...veilleiht kann da ja jemand anderes was dazu sagen..
Ih anke dir jedenfalls für's Bescheidgeben

Sonnige Grüßchen zu WE,
RedMonn
 
So ich mache gerade dei Wolkenstadt noch Detail reicher, mit Gärten und Bepflanzungen.

@RedMoon:

Ich werde mal lücken ob sich WarCry mit Wolkenstadt hackt.
Muss ich mir aber erst saugen.

Wenn ich mit meiner Stadt und allen Quests fertig bin, werde ich meine Mod noch auf Konflikte mit anderen Mods, Bugs und Abstürtze testen und versuche diese aus zu merzen!;)

MFG, RECKLESS.:roll:

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

Ich habe auch nochmal Curadiems Schloss der Toten überarbeitet.
my.php
[/URL][/IMG]