Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Hab zur zeit mehrere DV/EV Städtemods am laufen. Nach meinen geschmack sind nur 4 zur zeit die ich wircklich gut finde.

1. Wolkenstadt (minus=in Beta finde ich nur eine stimme für mehrere NPC sehr störend, freue mich schon sehr auf Final)
2. Sutch (minus=leider auch erst Beta und keine Lebewesen dabei, hoffe kommt noch was)
3. Dremora Stadt (Minus=Stadt sehr gut aber ka um was es dort geht :huh: )
4. Kvatch (sehr grosses minus, angeblich Final und absolut keiner der Lebt in der Stadt :huh: )


@RECKLESS

Erst mal gratu für denn gelungenen Mod, Super Arbeit.

Wann kommt Final ca, was rechnest?
 
Ich werde mir Mühe geben die Final Version Ende dieses Monates fertig zu stellen also Ende Juli. Habe noch ein Paar Quests die ich bauen muss.

Wegen ser Synchronstimmen:

Werde mich bei euch melden wenn ich mit allen Quests fertig bin, falls ich noch was an den Dialogen ändern muss.

PS: Meine Beta ist auch auf der nächsten PcAction/PcGames DVD 09/2006.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ic weiß nicht ob dus schon getan hast, aber kann man deine fliegenden Schiffe steuern??

Wenn nicht würd ich mal Brandanus aus tes-oblivion.de fragen ob du sein pilotable and flyable shipmod nutzen kannst. denn darin gibts ein (wie der Name schon sagt) fliegendes Schiff. Dass käm echt cool wenn du da ein fliegendes Schiff kaufen kannst;)
 
Danke dir Scharesoft das du mein Mod, Joysticker empfohlen hast!:)
Das finde ich echt Klasse von dir! Übrigens ist das mein erstes Mod für Oblivion.
Ich hoffe du kannst auch dafür sorgen das die Finalversion auf ne Heft DVD kommt.:oops:

Ich werde mal Brandanus nach senem fligendem-Schiff fragen. Gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reckless dein Mod sieht sehr gut aus. Ich weiß es klingt bescheuert aber wo schwebt denn diese Stadt rum und wie kommt man hin??
 
Die Wolkenstadt steht auf einem riesiegen Turm, den man von (fast) ganz Cyrodiil aus sehen kann. Ist also leicht zu finden. Er ist Östlich von Bravil in dem See (Niben Bay).

Ich habe auch Brandanus nach seinem Flying Pirateship gefragt und darf es in meine Mod mit einbauen. Guter Tipp von dir Frontschwein. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Mod sehr gut! Besonders eine Stadt in solch luftigen Höhen zu bauen find ich geil! Allerdings habe ich einen Bug gefunden: Wenn man in der Kuppel mit dem Ruinenportal versucht gegen die Kuppelmauern zu springen, fällt man einfach hindurch.
Ansonsten: Ich freu mich schon riesig auf die Final!:-D
 
Also von den Screenshots sieht die mod ja schonmal geil aus.Respekt :good:
Ich hoffe die Final wird bald kommen,dann sauge ich ihn mir.
 
Ich werde mich beielen die od fertig zu stellen. Leider is meine GPU vor einer Woche kaputt gegangen. Habe gestern ne schöne 7800 GT gekauft. Ich schätze das ich in drei Wochen die Final VErsion raus hauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: The Unknown Assasine
Coole Mod iss der Link die neuste version ??:D :D :D :D
Da die version von pcg noch keine stimmen hat!
Allerdings konnte ich bei der Stelle mit kurtum odda so noch nen schtück weiter spielen nämlich biss man diese zwei Begleiter bekommt!
Wenn du ne version mit dem Quest vorschlag von Skyte hast kannste dann ma mailen (der kann sich das dann nämlich net saugen (sollte das für ihn übernehmen))^^
 
Ist das ne neuere Version als die, die bei mir hochgeladen wurde? Wenn ja, soll ich den Download aktualisieren?