@dpüm: des kenn i a so
(boarisch für einsteiga)
abgesehen davon, dass wir in diesem offtopic forum eh in "umgangssprache" schreiben, hat das damit nichts zu tun, dass er jetzt keine rechtschreibung beherrscht. Oder ist etwa wo falsch geschrieben ^^
meine meinung: Das Land gehört jedem, und jeder sollte sofern er die bedingungen annimmt dort leben können wo er will. Mit Bedingungen meine ich Sachen, die mit dem Menschenrecht übereinkommen und nicht verletzlich oder gefährlich sind. Dreht das, wie ihr es wollt, aber das ist meine meinung, so wie sie dasteht.
Davon ausgeschlossen sind regelrechte "Schmarotzer", welche nach Deutschland gehen oder in Deutschland sind, nur um ihr Geld für nichts zu bekommen und dann jede Woche in die Disco zu gehen. Auch meine ich z.b. Türken, welche sich in Deutschland ne Hartz IV Wohnung zu 14. teilen, und deren insassen dann kein wort deutsch sprechen. Sowas find ich einfach nur dämlich.
Dann wird man noch schön als Nazi beschimpft ( Von den meisten Ausländern weiß man ja, dass jeder deutsche ein Nazi ist, man sollte nur mal mit nem unwissenden reden, dann kommt deutsch-->fleißig-->arisches Erscheinungsbild-->Nazis), und sagt dass dieses land so schrecklich ist, beleidigt noch die behörden. Tja, zurück in die Türkei wollen sie nich, aber Deutschland ist trotzdem sternchen.
Wieso antworten solche Leute immer gleich? Wie peinlich das für sie doch ist..