Was für ein Unsinn. Gerade diese sind doch nach einer gewissen Zeit auch an ihrem starren System zusammengebrochen. Erstmal nachdenken wäre vll. gut. Den Imperialismus hat das aktuelle Russland weitestgehend übernommen,
Ein bisschen Nachdenken, ja? Das aktuelle Russland
stand überhaupt nicht zur Debatte,
sondern Superstaaten die mehrer Kulturen in sich vereinten. Die sind alle von innen zusammen gebrochen, nicht von außen. Äußere Einflüsse haben zwar eine Rolle gespielt, aber der Kollaps kam von innen.
eine Demokratie leider nicht.
Demokrablaaa, vielleicht haben manche Menschen auch überhaupt keinen Bock in einer Demokratie zu leben. Vielleicht sollten gewisse Kleingeister endlich aufhören sie jedem aufzwingen zu wollen. Vielleicht sollte man andere Kulturen einfach in Ruhe lassen und nicht zu tode
westlichen.
Jaja ein bisschen Nachdenken. :roll:
Wenn das aber der beste Beitag sein soll, muss ich mir aber ernsthaft sorgen über das Niveau dieses Forums machen. -.-
Zumindest in diesem Punkt reden wir nicht aneinander vorbei.
Gera schrieb:
Deshalb sind mir solche Pläne wie:"last uns türken in extra Bezirke mit vielen türken wohnen lassen" echt zu wieder.Aber so türkische Ideen wie türkischen Gymnasium finde ich so was von...
Im Kaiserreich haben die Juden auch in eigenen Vierteln gelebt und hatten eigene Schulen und sie haben viele helle Köpfe und eine interlektuelle Klasse hervor gebracht. Also wieso sollte man es hier nicht genauso machen?
Die Deutschen sollten auch das bestreben haben die Leute in die Gesellschaft zu integrieren.
Weißt du, ich finde in meiner eigenen Gesellschaft, Kultur und Geschichte schon so viel *******e, ich brauch nicht noch die *******e aus anderen Kulturen der Welt dazu werfen.
Mythos schrieb:
- Diese Jugendlichen, die alte Rentner und andere Menschen so zusammenprügeln und dann noch am Boden nachtreten gehören -> RAUS
Man, dieser Fall ist wirklich peinlich für dieses Land. Eine Kamera schaut zu aber Niemand hilft ihm. Aber dann schreien alle man solle sie abschieben, anstatt dieses Pack in die Schranken zu weisen...
- Die, die auf Kosten des Staates leben und nichts machen -> RAUS
Da wir ein rieeesen Produktionsvolumen erfüllen können, sehe ich daran nichts verwerfliches.
gloialin schrieb:
In andern Länder werden Deutsche noch immer unterdrückt und hier machen die was die wollen einfach nur noch traurig....
Selbst schuld. Andere Länder gehören Anderen.
Kaiserliche Palastwache schrieb:
Mythos und gloialin haben genau die richtige Meinung die ich ebenfalls vertrete.
Eine Runde Stammtischklopfen!
*bum* *bum* *bum* *bum* *bum* *bum*
:roll:
Irgendwie amüsieren mich 14 jährige die sich an derartige Themen mit derartiger Einstellung heranwagen, noch am meisten. ahaha xD