Wie findet ihr die deutsche Ausländerfreundlichkeit?

Strengere Maßnahmen um als Ausländer in Deutschland reinzukommen?

  • Ja. Es darf nicht einfach jeder nach Deutschland

    Stimmen: 83 61,0%
  • Nein. Es ist gut so wie es ist.

    Stimmen: 17 12,5%
  • Nein. Es sollte noch leichter werden, ich will mehr Ausländer.

    Stimmen: 11 8,1%
  • Was ist Deutschland O___o?

    Stimmen: 25 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Ich bin strikt dagegen, noch mehr Ausländer in unser Land zu lassen, ich bin kein "Rechtsradikaler" oder "Rassist" oder sowas, aber wir haben hier schon genug von Ausländern.
So langsam übernehmen die hier die Überhand!!
Ich glaube irgendwann gibt es "Deutschland" nciht mehr, sonder so etwas wie eine 2. Türkei oder so -.-
Imemr reinkommen , hier gibt es ja HARTZ IV -.-
Naja egal ich bin dagegen, dass hier noch mehr hinkommen, mehr kann ich hierzu nicht mehr sagen.
Aber komplett für die Ausländerfeindlichkeit bin ich nicht.
Es gibt ja z.B. auch "Deutsche mit Immigrationshintergrund" , die sich noch normal verhalten und nicht einen auf Obermacker machn o.Ä.

So sehe ichs auch, aber noch nen Tick extremer!
 
Juchhu ich hab ein ernsten Text geschrieben xD
Nein wieder ernst (was ein Wortspiel xD) : Ich habe ja gesagt das NICHT!! alle so sind, aber der Großteil und ich finde, dass sich die Politiker sich da mal was ausdenken sollten und nicht die Killerspiele verbieten , weil sie ja die Amokläufe verursachen -.-
Und das soll keine Anschuldigung sein, das die Politiker in Deutschland nix gebacken bekommen^^
 
Es ist ja nicht nur so, das Deutschland von Ausländern bevölkert wird. Das geht eigentlich ziemlich vielen "reichen" Staaten so, das Leute aus "ärmeren" Ländern hierherziehen. grundsätzlich habe ich eigentlich nichts gegen Ausländer, nur gegen solche die in unserem Land leben und dann ****** Deutschland oder sowas in der richtung loslassen.
edit. Uh gleich zensiert, wie praktisch :D
 
nur gegen solche die in unserem Land leben und dann ****** Deutschland oder sowas in der richtung loslassen.

Gut, soweit ich das bisher mitkriege hier wo ich wohne, dürften das dann etwa 90% der ausländischen Jugend sein. Weil hier sind die wirklich bis auf ein paar Ausnahmen alle so. Lustigerweise sinds scheinbar immer die Jüngeren, die den Älteren "nacheifern", dabei sind die fast immer total in Ordnung...checken die kleinen bloß nur nicht...
 
Ich bin strikt dagegen, noch mehr Ausländer in unser Land zu lassen, ich bin kein "Rechtsradikaler" oder "Rassist" oder sowas, aber wir haben hier schon genug von Ausländern.
So langsam übernehmen die hier die Überhand!!
Selbst wenn - what's the problem?:roll:
Was sollte an Deutschen ohne Migrationshintergrund besser sein, dass du keine (weiteren) Menschen anderer Nationalität akzeptierst? Oder gehe ich richtig in der Annahme, dass sich deine Ablehnung allein gegen jene Immigranten richtet, die in ihrem Land Folter und Armut zu ertragen haben?

Naja egal ich bin dagegen, dass hier noch mehr hinkommen, mehr kann ich hierzu nicht mehr sagen.
Damit qualifizierst du dich natürlich ungemein für eine Diskussion...

Ich glaube irgendwann gibt es "Deutschland" nciht mehr, sonder so etwas wie eine 2. Türkei oder so -.-
Imemr reinkommen , hier gibt es ja HARTZ IV -.-
...
Aber komplett für die Ausländerfeindlichkeit bin ich nicht.
Es gibt ja z.B. auch "Deutsche mit Immigrationshintergrund" , die sich noch normal verhalten und nicht einen auf Obermacker machn o.Ä.
Sag mal, ist es dann mal gut mit deiner Türken-Phobie? Oo
So ein Hass auf eine Nation kennt man sonst nur aus dem Bereich des Sports, insbesondere des Fußballs. Da aber die Türkei afaik bereits seit längerem nicht gegen Deutschland gewonnen hat (nicht, dass mich Fußball auch nur im mindesten interessiert) - was ist mit dir los?

Ich habe ja gesagt das NICHT!! alle so sind, aber der Großteil
Kannst du das belegen? Ich kenne, ehrlich gesagt, im Verhältnis mehr großkotzige Nicht-Immigranten-Deutsche als Deutsche mit Migrationshintergrund.

und ich finde, dass sich die Politiker sich da mal was ausdenken sollten und nicht die Killerspiele verbieten , weil sie ja die Amokläufe verursachen -.-
Jaja, hauptsache die eigenen Bedürfnisse werden erfüllt - sch*iß auf die anderen.:roll:
Aber ich kann dich beruhigen: Die werden nichts verbieten. Die ganze Diskussion ist pure Ablenkung von den wahren Problemen, die dieser Staat hat.

Und das soll keine Anschuldigung sein, das die Politiker in Deutschland nix gebacken bekommen^^
Eh? Genau das würde der Wahrheit sehr sehr nahe kommen. Oo
 
@dPüm: Folter und Armut hmm? Ja und wieso zur Hölle machen die dann hier weiter damit? Schlagen alte Leute und so zusammen prügeln andere Kinder usw. tut mir leid für solche Leute habe ich kein Verständnis die sollten sofort raus:roll:.
 
Also, wenn du heir wohnen würdest, wo ich wohne dann würdest du genau so ein Has auf die Türkischstammenden Jugendlichen haben.
Immer sagen, dass sie ja deutsche sein würden, aber inenr Gruppe imemr einen auf "****** Deutsche, wir sind Türken" , das kann ich einfach nicht ab.

Lustigerweise sinds scheinbar immer die Jüngeren, die den Älteren "nacheifern", dabei sind die fast immer total in Ordnung...checken die kleinen bloß nur nicht...
Ist mir auch schon aufgefallen^^
 
@dPüm: Folter und Armut hmm? Ja und wieso zur Hölle machen die dann hier weiter damit? Schlagen alte Leute und so zusammen prügeln andere Kinder usw. tut mir leid für solche Leute habe ich kein Verständnis die sollten sofort raus:roll:.
... wir Deutschen sind ja auch ein sehr friedliches, intelligentes Volk. :roll:

Die Gründe für (in Ermangelung eines besseren Wortes) Ausländerkriminalität gehen tiefer, als dass man sie mit anerzogener Rücksichtslosigkeit oder Unbelehrbarkeit erklären könnte.

Schlagen alte Leute und so zusammen prügeln andere Kinder usw.
Das tun Nicht-Immigranten auch - wie ist deiner Meinung nach mit denen zu verfahren?

Für derart dumme Kommentare im Forum habe ich kein Verständnis - sofort raus! :roll:
 
Genau xD
Die die die (3x die :eek:, nicht schlecht:-D) Alten verkloppt haben müssen ihnen im Altenheim den Hintern abwischen :p
 
@Northsider: Is ja auch klar das sich immer mehr Jugendliche gegen die Ausländer (besonders Türken bzw. Kurden) "wehren". Ich wohne in Berlin und ich gehe auf eine Realschule und ich bin wirklich geschockt was da teilweise abgeht. Da werden Leute einfach dumm angemacht die nichts getan haben und zusammengeschlagen und wenn du mal was sagts kannst du gute Nacht sagen weil die sofort mit ihren "Cousins" kommen und dich fertig machen diese Feiglinge. Die haben da, ja man könnte fast sagen ein "Imperium" aufgebaut: beleidigst du einen Türken stehen hundert vor deiner Tür, soviel dazu.
Und das sich immer mehr wehren bsw. "rechts" werden ist ja wohl nur die logische Schlussfolgerung :roll:. Es gibt ja auch sehr wohl deutsche Jugendliche die ******e machen, aber der großteil der Jugendlichengewalttaten geht nunmal von Ausländern aus. Und deshalb bin ich dafür das wir die wieder in ihre Heimatländer zurückschicken weil solche Leute können wir hier nicht gebrauchen.
 
Das Problem dabei st jedoch, dass sie dort auch wieder Ausländer sind!
Man kann nur versuchen Viertel aufzubauen etc.
In der Türkei sind die auch net mehr willkommen...
Trotzdem danke für die "Unterstützung meiner Meinung"^^
 
@gloialin

ja klar die machen nur deutsche an in schulen:roll:
Diese Deppen machen jeden an.

Und mal ganz ehrlich, ich wurde öfters von deutschen angemacht als von Russen, Türken und Araber zusammen.
Falls wichtig: Ich wohne auch in Berlin.
 
Du hasst recht sie machen alle an, aber änder das etwas an der Situation?
Mir ist aufgefallen das Türken hauptsächlich ******e bauen während andere Ausländer wie Vietnamesen und so kaum bis gar nicht auffallen. Ich frage mich ehrlich woran das liegt.
 
Weil es nicht soviele Vietnamesen gibt,
baut einer von denen ******e wo soll er hilfe holen?

Ich finde es ******e das es ausländer gibt die ständig mist bauen, leute anmachen usw.
Aber man muss versuchen die Gründe aus dem weg zu räumen statt sie noch weiter runter zu machen.
 
Du hasst recht sie machen alle an, aber änder das etwas an der Situation?
Mir ist aufgefallen das Türken hauptsächlich ******e bauen während andere Ausländer wie Vietnamesen und so kaum bis gar nicht auffallen. Ich frage mich ehrlich woran das liegt.

An Missverständnissen!
Das Thema hatten wir mal in der Schule!
Wenn du Türcken begegnest und ihnen in die Augen verstehen die da anders als wir, heißt: Für uns ist das normal wenn man sich grüßt in die Augen zu schauen, für Türcken ist das so ne Art Herausvorderung!
 
Und mal ganz ehrlich, ich wurde öfters von deutschen angemacht als von Russen, Türken und Araber zusammen.

Vielleicht siehste Ausländisch aus :mrgreen:

Ne, mal ernsthaft. Hier ist das auch so. Wenn's hier mal irgendwie Konflikte gibt, sind wirklich meist Ausländer der Auslöser. Natürlich tun viele diese Anschuldigung ab mit "Das kommt einem nur so vor, weil man auf die mehr achtet", aber das glaube ich nicht. Erst vor kurzem wurde ein Freund von mir in der Stadt von zwei Türken mit Handfeuerwaffen bedroht, der Bruder von einem anderen wurde von welchen zusammengeschlagen. Beides übrigens Grundlos...und es ist kein Geheimnis das an diesem Ort wo beides passierte eine gaaanze Menge Ausländer anwesend sind. Man kann sagen was man will, aber der "Assoziale-Ausländer-Anteil" überwiegt leider stark den der guten...und das finde ich sehr Schade, weil ich's recht interessant finde, Menschen anderer Herkunft zu begegnen. :?

Für uns ist das normal wenn man sich grüßt in die Augen zu schauen, für Türcken ist das so ne Art Herausvorderung!

Ah, tolle Entschuldigung. Sollte für die aber nicht so schwer zu erkennen sein, das ihr Gegenüber ein Deutscher ist und nichts böses will, es sei denn die sind total bescheuert. Meinetwegen können die ihre Sitten und Bräuche und Verhaltensweisen untereinander weiterführen, aber nicht davon ausgehen, das jeder Mensch auf der Straße diese gleich versteht und sich bei jeder kleinen Abweichung ihren Verhaltensmustern gegenüber dauernd provoziert fühlen. Außerdem brauchen die keinen Grund; In der fünften Klasse kam mal einer zu mir an und wollte mir aufs Maul hauen, weil ihm erzählt wurde, ich hätte ihn als A******* bezeichnet. Wenn kein Grund da ist, denken die sich auch gerne mal einen aus. Also auf Missverständnisse kannst du maximal einen winzigen Bruchteil zurückführen.
 
Zuletzt bearbeitet: