Wie findet ihr die deutsche Ausländerfreundlichkeit?

Strengere Maßnahmen um als Ausländer in Deutschland reinzukommen?

  • Ja. Es darf nicht einfach jeder nach Deutschland

    Stimmen: 83 61,0%
  • Nein. Es ist gut so wie es ist.

    Stimmen: 17 12,5%
  • Nein. Es sollte noch leichter werden, ich will mehr Ausländer.

    Stimmen: 11 8,1%
  • Was ist Deutschland O___o?

    Stimmen: 25 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    136
@VinC: Die Katholische Kirche schlägt aber keine alten Leute zusammen oder begeht andere Verbrechen...

Oh Gott, das ist so dämlich, da brauch ich glaube ich nicht weiter drauf eingehen ...

Als ob das Zusammenschlagen alter Leute das einzige Problem der ganzen Welt wäre.

Gucken wir mal ein paar Jahrhunderte in die Geschichte zurück werden wir ein paar Kriege finden, die das wiederlegen.

Da brauchst du nicht in den Jahrhunderten zurück zu gehen. Da brauchst du dir nur den jetzigen Papst und seine absurden Moralvorstellungen anzuschauen. Und das die katholische Kirche seid Jahrzehnten die Fälle von Kinderschändungen in ihren eigenen Reihen deckt, ist kein Geheimnis.

Die katholische Kirche hat kaum noch Anhänger und die gläubigen Christen, um nicht gar fanatische Christen zu sagen, spalten sich auch immer mehr in Freikirchen auf. Und gerade eben weil die Christlich-protestantische Religion eine tolerante ist, hat sie es dem intolleranten Islam ja erst erlaubt sich hier einzuschleichen. Ich sehe in der katholischen Kirche auch deshalb nur eine verminderte Gefahr, da sie kaum junge und aggressive, von Triebstau geplagte Männer in ihren Reihen hat, die sich die Hose in die Socken stopfen und das Bild des zivilisierten Menschen bis zur unkenntlichkeit pervertieren.

Die Toleranz bei den Evangelischen suche ich immer noch mit der Lupe, und was sich da in Freikirchen organisiert, sind nicht die friedlichtoleranten Reformisten. Was da in den Freikirchen zusammenkommt, sind die Evangelikalen, die ähnlich hirnverbrannt sind wie ihr Gegenstück in den USA. Ich habe selten ein derart fanatisches und gewaltbereites Pack gesehen, dass sich um ihre Theologie keinen Fliegendreck kümmert. Hauptsache, sie nennen sich Christen und suchen nach irgendwelchen Legitimationen, allen anderen ihre absurden Vorstellungen aufzuzwingen.

Und das es kaum noch radikale Katholiken gibt, wage ich zu bezweifeln. Ich wohne zu meinem persönlichen Unglück in einem halbstädtischen Provinzvorort mit einem sehr hohen Anteil an Katholiken, von denen nicht wenige extreme Vorstellungen in allen Bereichen an den Tag legen, die von Ökumene oder gar Toleranz zu nichtchristlichen Bekenntnissen nichts hören wollen und denen ich schon mal heimlich hinterhersagen könnte, dass die sich am liebsten den Kirchenstaat wieder herbeiwünschten. Klerikalfaschismus ist nicht nur ein Problem der Vergangenheit, sondern auch eines der Gegenwart.

Genau, außerdem haben die Türken auch Feldzüge gegen die Christen geführt :roll:

Willst du jeden ****** gegen jeden anderen aufrechnen, um die eine Ungerechtigkeit zu verteidigen, von der du denkst, das sie gut wahr?!
 
VinC schrieb:
und was sich da in Freikirchen organisiert, sind nicht die friedlichtoleranten Reformisten.
Habe ich auch nicht behauptet. Aber die Freikirchen tragen dazu bei, die autorität und den Einfluss Katholische Kirche zu untergraben(nicht zuletzt dadurch, dass die kath. Kirche als das Böse schlechthin angesehen wird), was ich unterstütze.

gloialin schrieb:
@VinC: Die Katholische Kirche schlägt aber keine alten Leute zusammen oder begeht andere Verbrechen...
Alter, was hast du denn geschnüffelt?
 
Genau deswegen bin ich auch Atheist :roll:. Ich wollte mit meinem Post nur sagen das die Muslime besonders die Türken auch schlimme Dinge getan haben...
 
Es sei denn, solche Leute kommen einfach nur deswegen in unser Land, um auf unsere Kosten leben zu können. Und das, obwohl sie "versprochen" haben, dass sie "aufstreben" und aus ihrer Armut heraus kommen wollen. Sprich, sie wollen arbeiten. Aber der Kampf um Arbeit wird zu schnell aufgegeben und man resigniert. Ist bei uns "Eingeborenen" auch nicht anders.
Und wenn man so etwas kritisiert ist man trotzdem kein Nazi in meinen Augen, sondern ein linksliberaler Mensch, der sich sagt: Irgendwann kommen die wieder zu Vernunft und es "erwacht neue Energie unsere Wirtschaftsleistung zu bessern in den Türken".
Also genau bei dieser Gruppe wäre es echt blöd über eine Abschiebung zu spekulieren.Denn die hier geborenen Türken haben eigentlich die gleichen Rechte wie die Deutschen.
@Dosenmais
Sorry du hast mich eben missverstanden.(Hab mich auch rätselhaft ausgedrückt)
Ich bin gegen parallel Gesellschaften in einem Staat und solche Sachen wie Türken Bezirke und Gymnasien fördern solche parallelen.
Kann das sein das du eine Wiedergeburt von Wikinger bist.(Sry wenn ich mich irre)
@all:
So die einzige Gruppe die mir einfallen würde bei der man über eine Abschiebung nachdenken könnte wären die Asylbewerber(keine Asylempfänger)
Denn von denen werden 99 prozent nicht verfolgt und die kommen nach Deutschland weil es in ihrer Heimat echt dreckig ist.
Und von dieser Gruppe könnte man wenn überhaupt die Abschieben welche vom Drogen Geld und dem Futter vom Staat leben.

Aber man kann sie nicht zurück bringen weil es kein zurück gibt.
Weil sie irgendwie die Papiere verloren haben und plötzlich vergasen woher sie Stamen.Mancher wird lachen aber viele wenden diese Taktik an und sie funktioniert.
So leben sie in extra Heimen und kriegen nur noch Sachleistungen.
Aber wenn man das ganze als ein nicht Deutschstämmiger anschaut sollte man niemanden raus schmeißen.Denn es gibt genauso Deutsche Drogen Dieler und über deren Abschiebung spricht keiner,obwohl sie genauso nur schaden anrichten.
Also wenn richten dann eine Person nach taten richten und nicht nach dem wie man sie bestrafen könnte.(ich meine so einen Asylbewrber könnte man raus schmeißen einen Deutschen nicht)
 
Genau deswegen bin ich auch Atheist. Ich wollte mit meinem Post nur sagen das die Muslime besonders die Türken auch schlimme Dinge getan haben...
Und das ist jetzt zu relativieren mit dem was die Kirchen getan haben?
"Ich wollte mit meinem Post nur sagen"
Du hast mit deinem Post wohl den Abschuss des gesamten Threads gelandet. "Die Katholische Kirche begeht keine Verbrechen." Ich glaube ich mach davon einen Screen und lass ihn mir Rahmen.
Und JEDES Volk hat Dreck am stecken, sogar die friedlichen Urwald Indianer. Also brauchst du es mit diesen belanglosen Relativierungsversuchen garnicht erst probieren.

Gera schrieb:
Ich bin gegen parallel Gesellschaften in einem Staat und solche Sachen wie Türken Bezirke und Gymnasien fördern solche parallelen.
Es wäre effizienter man würde die Türken an Türkischen Schulen unterrichten, anstatt sie auf Schulen zu schicken, auf dennen sie den Großteil der Klasse einnehmen und es ein riesen Potential für Konflikt gibt. Parallelgesellschaft hin oder her. Bei den Juden hat es funktioniert, wieso sollte es nicht bei den Türken funktionieren?

Kann das sein das du eine Wiedergeburt von Wikinger bist.(Sry wenn ich mich irre)
Grade war ich noch ein "Oberscht". Aber was sagt der dazu?

Aber man kann sie nicht zurück bringen weil es kein zurück gibt.
Tja, ich würde sagen wenn man keine Parallelgesellschaft will und sie auch nicht zurückschicken kann, dann hat man ein echtes Problem.

Weil sie irgendwie die Papiere verloren haben und plötzlich vergasen woher sie Stamen.Mancher wird lachen aber viele wenden diese Taktik an und sie funktioniert.
So leben sie in extra Heimen und kriegen nur noch Sachleistungen
Jede Lüge findet irgendjemanden der sie glaubt.

und über deren Abschiebung spricht keiner,
Die Rechtsvorstellungen jeder Nation sind darauf ausgelegt, mit dem eigenen kriminellen Subjekten fertig zu werden und nicht dazu, sich auchnoch mit importieren kriminellen Subjekten rumschlagen zu müssen.
 
Können wir mal zurück zum Thema kommen oder willst du hier weiter dein Gift versprühen, Dosenmais?

Cherubion
 
Ich nehme an, dieser Fred wird eh bald geschlossen, da er nicht mehr im Geringsten etwas mit dem Ursprungsthema zu tun hat.
 
Asylanten: Diese dürfen nicht arbeiten also müssen sie vom Staat unterstützt werden, was ja auch logisch ist.
Drogenhandel: ist fest in den Händen organisierter Wirtschaftskriminalität, allem voran Mafia, Camorra und kolumbianische Kartelle. Asylanten werden aus bestimmten Vorteilen von denen als Kleindealer eingesetzt. Hab das mal in so ner TV-Reportage gesehen.
Daß Asylbewerber ihre Papiere auf der Flucht nicht mitnehmen ist in vielen Fällen sogar ziemlich typisch und somit glaubwürdig, ist daher auch schwer zu beweisen ob Asyl berechtigt ist oder nicht. Die Behörden sind da aber dennoch ziemlich streng, und von "naiver Ausländerfreundlichkeit" kann man da nicht sprechen.
Wenn die EU mal damit aufhören würde den Afrikanern die Fische wegzufischen und die nicht mit Lebensmitteln zu zuschmeißen, würden wir auch sogar wahrscheinlich weniger Flüchtlingsprobleme haben, denen ist das Leben nämlich so Sch**** "leergefischt" daß die sogar lebensgefährliche Fluchtwege in Kauf nehmen.
Islamismus: gucke ich mir arabische "Wohlstandshochburgen" sieht man da nicht allzuviel Probleme damit.
Abschiebung: kommen einfach wieder zurück oder werden sogar zurückgeschickt. Einfachste Lösung bei Kriminellen ist halt immer noch der Knast wie bei deutschen Kriminellen auch.
 
Also, was ich mal anführen möchte, ist diese Sache mit der Geburten raten. Die Polis jammern, und es gibt auch andere Stimmen, dass die Geburtenrate so niedrig ist und dass darum mehr Ausländer rein sollen.
Was doch eigentlich völliger Quatsch ist. Vieleicht sollte man erstmal in Deutschland für die Deutschen Staatsbürger sorgen, sodass die einen gesicherten Arbeitsplatz und ein teilweise gesichertes Leben führen können. DANN sollte man VIELEICHT mal drüber nachdenken, dass man ein paar Ausländer reinlässt. Zur Zeit scheint es in Deutschland ja jede Menge Menschen, dafür nur wenige Arbeitsplätze zu geben. Und wenn der Staat weiter so macht, wie bisher, werden wir so oder so zu diesem Ende kommen:

Das führt doch jedoch dazu das es eine Auflösung des deutschen Volkes und der deutschen Kultur führt


Parallelgeselschaften: Nun, genau so etwas sollte man vermeiden, denn wenn es Parallelgeselschaften gibt, werden die einen von den anderen unterdrückt, und da wir in Deutschland leben, werden wohl die Deutschen die anderen unterdrücken. Man könnte allerdings alle "Ausländer" in die ehemalige DDR umsiedeln und die "Deutschen" in die BRD... aber wer das will ist wohl sehr gestört.


---> Um nochmal auf den Einstiegspost einzugehen :-D
 
So Leute, um das nochmal offiziell zu machen:
Back to Topic.
Erste und letzte Aufforderung.
Wenn ihr euch schlagen wollt, tauscht Adressen aus und macht das außerhalb des Forums.
 
@Sieberling: Natürlich sollte die Geburtenrate unter Deutschen gesteigert werden. Aber was die Suche nach Arbeit angeht: Viele Deutsche resignieren, weil sie meinen, sie fänden so schnell keine Arbeit. Und dann hocken sie faul zu Hause herum. Die meckern dann darüber, dass die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze weg genommen haben. Aber ein x-beliebiger Betrieb braucht halt Arbeitskräfte. Alleine kann ein Chef - außer er ist ein Handwerksmeister - die ganze Arbeit nicht machen. Er braucht also durchaus aus "Arbeitskräfte von Außen".
Und ich denke, einige von denen gefällt die Deutsche Kultur doch genau so. Also so schnell wird sie nicht aussterben.

Ja gut. Wobei ich das als sinnlosen Vorschlag ansehe, Sieberling. Ich meine, was ändert sich da an den Parallelgesellschaften, wenn man die Ausländer nach Ostdeutschland umsiedelt und die Deutschen in Westdeutschland "einpfercht"? Gibt es da nicht eine stärkere "Parallelisierung"?


Cherubion
 
Wenn einer mit 30 erst einmal in Berufsleben richtig einsteig, und dann noch nicht einmal ne gewisse Zukunft hat (Wegen Zeitverträge Konjunkturschwankungen etc.) kann ich gut verstehen, daß der aufs Familie gründen kein Bock mehr hat.

Wenn du nach 2-3 Jahre dauerbewerben resignierst kann ich das sogar sehr gut verstehen.

Und wenn das in diesem Land auch noch so weiter läuft, bezweifle ich stark daß in Zukunft die Ausländer überhaupt noch Lust haben nach Deutschland zu kommen. Schon deshalb weil hier auch schon ein Trend zum Auswandern hindeutet.
 
@Cherubion: Der Vorschlag war ja auch nicht ernst gemeint (Radikale Version). Mir wäre es, um ehrlich zu sein am allerliebsten, wenn in Deutschland Deutsche und die anderen halt in anderen Ländern leben würden. Das wäre wahrscheinlich nur möglich, wenn alle sehr national und friedlich und so weiter gestimmt wären (das sind die Deutschen schonmal nicht, außer zur Fußball-WM:lol:).
Die Geburtenrate von D kann aber nicht gesteigert werden, indem man einen Haufen Ausländer zu Deutschen macht, die behalten ja ihre Kultur, Traditionen etc. bei --->
Das führt doch jedoch dazu das es eine Auflösung des deutschen Volkes und der deutschen Kultur führt

Außerdem sehe ich so langsam ein noch größeres Problem auf uns und die Ausländer zukommen: Die Finanzkrise (Oh ja, ich glaube das die noch kommt).

Mal was anderes:
Findet ihr, dass die hohe Einwanderungszahl etwas mit der Lage von Deutschland zu tun hat? (geographisch gesehen)
 
1) Für eine höhere Geburtenraten bräuchten wir erst mal sichere Jobs, als Anreiz um Familien zu gründen.

2) Die Ausländer könnten insofern nen Vorteil sein indem die hier Firmen gründen, obwohl ich daran nicht glaube.

3) Die Finanzkrise ist schon da, aber irgendwie scheint es als ob große Rezessionen ein System haben, und absichtlich herbeigeführt werden.

4) Ich würde Sagen Deutschland ist von Ländern umgeben die weitaus bessere Chancen bieten. Und soweit ich weiß sind die Zuwanderungen zurückgegangen.
 
Man kann sich immer ein Opfer für seine ******e suchen. Manchmal sind es die Ausländer, manchmal die Systeme, manchmal der Staat.
Im Endeffekt hängt es jedoch nur an einem selbst: Wenn man nicht zufrieden ist, muss man etwas ändern und nicht nur weinen!
 
Genau. Aber oftmals hat man keine Chance, etwas zu tun. Denn man muss zum Beispiel Studiengebühren zahlen und die schrecken von einem Studium ab.

Cherubion
 
ICh finde Ausländerfeindlichkeit im großen und ganzen als total schrecklich...


Ich finde, jeder, egal welche Religion oder welche <<ART>> von Mensch er ist, hat ein Recht auf seine Anwesenheit und wenn ich zum Beispiel in Frankreich oder in Italien bin, dann bin ich auch ein Ausländer, doch niemand, so weit ich weis, hat etwas gegen meine Anwesenheit dort...

Ich bin gegen Ausländerfeindlichkeit!
 
@ Yaniii: Du willst doch da auch nicht für immer bleiben sondern bist dort nur zum Urlaub oder nicht o_O

Ich bin strikt dagegen, noch mehr Ausländer in unser Land zu lassen, ich bin kein "Rechtsradikaler" oder "Rassist" oder sowas, aber wir haben hier schon genug von Ausländern.
So langsam übernehmen die hier die Überhand!!
Ich glaube irgendwann gibt es "Deutschland" nciht mehr, sonder so etwas wie eine 2. Türkei oder so -.-
Imemr reinkommen , hier gibt es ja HARTZ IV -.-
Naja egal ich bin dagegen, dass hier noch mehr hinkommen, mehr kann ich hierzu nicht mehr sagen.
Aber komplett für die Ausländerfeindlichkeit bin ich nicht.
Es gibt ja z.B. auch "Deutsche mit Immigrationshintergrund" , die sich noch normal verhalten und nicht einen auf Obermacker machn o.Ä.
 
Da stimme ich Gimli vollkommen zu, die Ausländer die leben sollten sich erstmal nen Job beschaffen und die Konjunktur ankurbeln bevor wir neue reinlassen.